quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2017 Zulechner würde ich nach so einer Aktion bei FIFA Ultimate Team sofort abstoßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. November 2017 Ich hoffe der neue Trainer erkennt endlich wie jeder anderer, dass Zulechner einfach kein Fußballer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. November 2017 Ein Entwöhnungsprogramm für Fußballsüchtige ist das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. November 2017 max092 schrieb Gerade eben: sorry, aber zulechner hatte im Jahre schnee eine torreiche Saison mit Grödig. Dass er von dieser solange zehren kann, dürfte eine Mischung aus Glück, einem guten Berater und unwissenden Sportdirektoren sein. Eh wie gesagt aus seinem Talent das Maximum rausgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2017 max092 schrieb Gerade eben: sorry, aber zulechner hatte im Jahre schnee eine torreiche Saison mit Grödig. Dass er von dieser solange zehren kann, dürfte eine Mischung aus Glück, einem guten Berater und unwissenden Sportdirektoren sein. Das ist kein rein österreichisches Phänomen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 plieschn schrieb vor 1 Minute: Ein Entwöhnungsprogramm für Fußballsüchtige ist das heute. Ich hätt lieber Dortmund Schalke anschalten solln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Das ist kein rein österreichisches Phänomen. behauptet ja auch niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2017 max092 schrieb Gerade eben: behauptet ja auch niemand War eh nicht als Kritik gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2017 quaiz schrieb Gerade eben: War eh nicht als Kritik gemeint. was halt alle ausser einer sehen, ist, dass er rein garnichts am feld verloren hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. November 2017 Filip jetzt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2017 Den Wechsel von Bruno verstehe ich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Dortmund Schalke 4:4 nach 4:0 Führung, da würd ich mich fast noch mehr ärgern Vll. wird da ja noch ein Trainer frei bearbeitet 25. November 2017 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. November 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: Filip jetzt schon? Versteh ich auch nicht. Gerade die Flügel scheinen jetzt aktiv zu sein. Röcher hätt ich nicht rausgebracht. Eher Spendlhofer für Schoißengeyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2017 Dortmund - Schalke nach 4:0 zur Pause noch 4:4 und ich schau mir den Orschkick an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. November 2017 Eze kommt, der macht das Sieg-Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts