Gast Wongstyle Geschrieben 18. November 2017 Anstatt das der Volltrottel selber schießt, legt er unnütz quer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2017 Wongstyle schrieb vor 1 Minute: Der Verein ist einfach nurmehr zum scheissen! So wie viele ihrer fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Also an Chancenmangel scheitert es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. November 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: So wie viele ihrer fans Die paar hundert die bald nur mehr über bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2017 Fink darf gern seinen Stuhl räumen. Null Entwicklung und stur sein System durchziehen ist endgültig gescheitert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. November 2017 alaba schrieb vor 8 Minuten: Nächste Runde WAC....0 Punkte dann St. Pölten 0-1 Punkte beide Mannschaften kämpfen ums überleben die werden Gas geben. Danach Salzburg...gibt wieder eine Megawatschen und auswärts in Altach ist auch nix zu holen. Sturm vor der Pause ist auch wieder mal 0 Punkte. DARF FINK DANN ENDLICH GEHEN. Übertreib ein bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2017 ich find es auch sch..., aber wie manche hier über den verein schimpfen und nicht hinter ihm steht ist noch grausamer .sorry mM 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knickerbockerbande Leistungsträger Geschrieben 18. November 2017 Mir fehlen die Worte ... was ist das bitte für eine oasch Wirtshaustruppe? Vorne die wenigen Chancen vernebeln als würdens das erste Mal Fußball spielen und hinten sich von Durchschnittskickern ausspielen lassen. Willkommen bei Austria Wien 2017/18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 So deppad es sich anhört. Ich fand uns heute nicht so schlecht. Gute Chancen rausgespielt, aber leider kläglich vergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2017 Bin ja auch ein Freund von Kontinuität aber andauernder Misserfolg geht zu Lasten des Trainers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. November 2017 Es wird bestimmt auch wieder bessere Spiele geben. Trotzdem wäre ich auch dafür, dass Fink nach dieser Saison gehen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) A Schas. Ich leg mi jetzt nieder. War nicht gut für meine Genesung. Gute Nacht. Analyse morgen. bearbeitet 18. November 2017 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 18. November 2017 25 Gegentore nach 15 Spielen, nur mattersburg und St Pölten haben mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 18. November 2017 hurerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. November 2017 Ohne neue Gesichter ist dieser Verein tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts