viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Bei Larry hat bei seinen Schauspielkünsten wenigstens was rausgeschaut. Aber Friese einfach nur am meckern. Wirkt nur negativ. Auch wenn er dann vielleicht irgendwie sein Tor macht. Von der Körpersprache gefällt er mir seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Und ich war eigentlich Pro-Friese eingestellt. meine Meinung für mich ein leming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. November 2017 Wir sind einfach so im Orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Geschrieben 18. November 2017 Sind die klar bessere Manschaft, aber irgendwie relativ harmlos. Wieso Monschein nicht vorne wirbeln darf, ist mir ein Rätsel und echt schade. Glaube, der könnte eher was ausrichten. Und jetzt auch noch der Rückstand... Sch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 und da ist es passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2017 Es wird immer peinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2017 Dass man mit Kadiri als 1er-IV in diese Saison gegangen ist, ist eigentlich einfach nur eine Verarsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. November 2017 Ich hoffe unsere drehen die Partie noch, aber derzeit ist es so einfach gegen die Austria ein Tor zu erzielen. Einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2017 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2017 grisu27 schrieb Gerade eben: Ich hoffe unsere drehen die Partie noch, aber derzeit ist es so einfach gegen die Austria ein Tor zu erzielen. Einfach nur traurig. Derzeit? Es ist seit 2 Jahren einfach, gegen uns anzuschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 18. November 2017 Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben: Dass man mit Kadiri als 1er-IV in diese Saison gegangen ist, ist eigentlich einfach nur eine Verarsche. Der ganze Verein ist doch nur noch eine Verarsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Schuld ist TF .... Ich mein wer stellt eine 4er kette mit gluhakovic borkovic kadiri u salamon auf..... das ist doch nicht buli-tauglich bearbeitet 18. November 2017 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2017 ??? Wieviele spiele noch zur Winterpause??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 und fast das 2te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. November 2017 Mike76 schrieb vor 1 Minute: ??? Wieviele spiele noch zur Winterpause??? zu viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts