Unsere Admira in der eBundesliga


Recommended Posts

навсегда

Diese Woche ist bereits das Finale? Das ging aber schnell.

Bzgl. deiner Chancen: Es ist doch de facto unmöglich gegen einen in etwa gleichwertigen Gegner zu gewinnen, wenn der eine viel stärkere Mannschaft spielt, oder nicht? In FIFA liegen doch gefühlte Welten zwischen Red Bull und der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fenix schrieb vor 32 Minuten:

Diese Woche ist bereits das Finale? Das ging aber schnell.

Bzgl. deiner Chancen: Es ist doch de facto unmöglich gegen einen in etwa gleichwertigen Gegner zu gewinnen, wenn der eine viel stärkere Mannschaft spielt, oder nicht? In FIFA liegen doch gefühlte Welten zwischen Red Bull und der Admira.

ja diesen Freitag findet das ganze Finalturnier statt. Dauert ca 10 Std. wird auch auf orf sport+ und teilweise auf orf1 übertragen.

Keine Angst alle Teams werden auf die gleiche Stärke gesetzt und haben ne Spielstärke von 85. Die Spieler unterscheiden sich nur durch ihre Position und individuellen Eigenschaften. Jede Position hat seine fixen Werte Stürmer sind z.b. die schnellsten und abschlussstärksten Spieler.

Somit haben alle quasi dir gleichen Vorraussetzungen. Aber es ist z.b. ein Vorteil 4 Stürmer im Kader zu haben so wie bei Rapid ;)

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AuT pBo Gregor1607 schrieb am 5.12.2017 um 07:54 :

ja diesen Freitag findet das ganze Finalturnier statt. Dauert ca 10 Std. wird auch auf orf sport+ und teilweise auf orf1 übertragen.

Keine Angst alle Teams werden auf die gleiche Stärke gesetzt und haben ne Spielstärke von 85. Die Spieler unterscheiden sich nur durch ihre Position und individuellen Eigenschaften. Jede Position hat seine fixen Werte Stürmer sind z.b. die schnellsten und abschlussstärksten Spieler.

Somit haben alle quasi dir gleichen Vorraussetzungen. Aber es ist z.b. ein Vorteil 4 Stürmer im Kader zu haben so wie bei Rapid ;)

Viel Erfolg - und nein Rapid ist kein Vorteil, auch wenn sie vielleicht 4 Stürmer im Team haben. :p Das is eine Prinzipsache. ;)

#Herzblut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Viel Erfolg auch von mir. Außerdem haben wir auch 4 Stürmer. Ich hoffe Grozurek, Starkl, jakolis und Kalajdzic sind im Kader. Außerdem treffen ja die Rapid Stürmer wahrscheinlich auf FIFA 18 genau so wenig wie in der realen Meisterschaft. Das Spiel sollte ja so weit wie möglich mit der Realität mithalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tommu schrieb vor 49 Minuten:

Viel Erfolg auch von mir. Außerdem haben wir auch 4 Stürmer. Ich hoffe Grozurek, Starkl, jakolis und Kalajdzic sind im Kader. Außerdem treffen ja die Rapid Stürmer wahrscheinlich auf FIFA 18 genau so wenig wie in der realen Meisterschaft. Das Spiel sollte ja so weit wie möglich mit der Realität mithalten. ;)

Die sind alle als Mittelfeldspieler eingestuft. Nur Schmidt ist als Stürmer eingestuft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Na servas. Sehr realitätsnahe. :lol:

Naja, Starkl, Jakolis und Grozurek sind Flügelspieler und Kalajdzic wurde 1. als zentraler Mittelfeldspieler verpflichtet und 2. werden bei FIFA neue Spieler, die wenig bis gar nicht bekannt sind als zentrale Mittelfeldspieler definiert. Was von den beiden in dem Fall zutrifft, weiß ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei den Buchmachern ist die Admira lediglich auf Platz 8 gelistet.

Mattersburg gleich mit Rapid auf Platz 4 :D

Ich sehe eigentlich die Admira als einen Geheimfavoriten, zumindest gleich nach Salzburg, Sturm und der Austria. Aber mal sehen wer das Ding gewinnt.

Von realitätsnahe ist das Spiel aber noch Welten entfernt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.