Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Ein Traum der Online-Ticketshop für @Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde Der Lehrer schrieb vor 22 Minuten: Alle Tagesticketpreise senken wäre venünftig. N4 natürlich radikal, da hier die Bonuse der Dauerkarte auch im Tagesticket nicht gegeben sind. Einführung eines zusätzlichen Preissegments für N2/12 und N6/16. ABER, das wird alles nicht passieren. Ich denke die Zuschauerzahlen passen aus Kaufmännischer Sicht. Die Preise um 10-20% zu senken um 5-10% mehr Zuschauer zu haben rechnet sich halt nicht. Und die Kioske sind auch so schon zu langsam. Wobei das mit den Kiosken in meinen Augen nur den Steher betrifft. Ich war jetzt bereits ein paar Mal mitm Sohnemann am Sitzer, da ging's immer zackig, außer unter der Familientribüne, wo halt auch die Gratis Coupons von Sponsoren etc eingelöst werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten: Naja eh logisch. Es sind auch die Vorteile von der normalen DK Plus ned im Tagesticket drinnen. Aber die Relation ist doch eine andere. Bei N4 "wettest" ja auf internationale Spiele, weil die auch enthalten sind und das Event im BC. Dafür kostet die halt das doppelte von den anderen. Die 30€ extra sind halt nur für den prio Eintritt (den man nicht braucht) und "bessere" Sicht. Und die DK Plus kannst ja wieder nicht vergleichen mit Tagestickets weil du hier ja die internationalen Spiele (zu viel zu Hohen Preisen) kaufen musst. Aber wie gesagt, alles egal. Bei richtigen Topspielen wo auch das Wetter und drumherum passt, sind auch diese Plätze verkauft. bearbeitet vor 1 Stunde von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben vor 11 Minuten So wie ich die aktuelle Umfrage zum Stadionbesuch sehe gäbe es schon die Möglichkeit die Preise zu senken, wenn man im Gegenzug Mehrumsätze im Bereich Gastro, Kiosk, Fanshop machen würde. Von daher verstehe ich nicht, warum man nach einem Spiel immer relativ zügig aus dem Stadion hinauskomplimentiert wird und auch in der Fanzone aufgrund der quasi nicht vorhandenen Einkaufsmöglichkeiten die Zeichen auf Abschied gestellt sind. Da wir immer relativ knapp anreisen und es uns nach einem Spiel noch bei einigen Getränken und was zum Essen gemütlich machen würden wir der Gmbh regelmäßig noch einiges an Geld da lassen. So werden wir „rausgeschmissen“ und dann gehen wir halt wo anders hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 3 Minuten (bearbeitet) Ist der Hauptgrund für eine DK wirklich (nur) der Preisvorteil? Das würde mich mal interessieren was überhaupt der Hauptgrund ist, dass sich ~ 5.000 Leute eine DK kaufen. Für mich sind Dinge wie, mich freut es nicht jedes mal ein Ticket zu kaufen (ähnlich wie beim Klimaticket) oder eben die Verbundenheit/Unterstützung meines Vereins im Vordergrund. Für viele Sitzer sicher auch, dass sie immer den gleichen Platz haben. Oder eben fixe Auswärtskarten und exklusives Shirt (Abo Plus). Meine nur, weil da immer bei den Tagesticket-Preisen auch argumentiert wird, dass man wegen der DK-Preise aufpassen muss. Wenn unbedingt nötig für billigere Tagestickets, dann kann man aus meiner Sicht auch die Abopreise erhöhen Es sollten halt insgesamt Preise sein, wo jeder der Lust auf den LASK hat, sich auch das Spiel ansehen kann und nicht sagt, ich kann mir das net leisten - vl. auch mit Solikarten. bearbeitet gerade eben von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts