LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Dezember 2024 Eh bezeichnend, dass man nicht einmal wenige Tage vor Weihnachten in einem bedeutungslosen Spiel auf die Idee kommt zb Abo Besitzer:innen zu belohnen indem sie eine Gratis Karte zusätzlich bekommen. Hätten wohl eh Viele nicht angenommen, aber es wäre zumindest mal eine nette Geste gewesen. Nur mittlerweile hab ich diesbezüglich eh keinerlei Erwartungen mehr an den LASK. Was Ticket-Marketing angeht sind sie einfach schlecht/größenwahninnig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Dezember 2024 hoffe nur, dass die sponsoren unserem herrn CEO nach diesem kommenden unspiel vor wohl effektiv 3000-4000 zuschauern das büro einrennen und ihm die hölle heiß machen. es ist der gipfel der preis- und kaderpolitik, die mit dem einzug ins neue stadion eingeschlagen wurde. binnen nicht mal 2 jahren hat man das topmoderne stadion leergespielt und ist sportlich am besten weg in den beinharten abstiegskampf. es ist höchste zeit für den turnaround - auf funktionärsebene! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 47 Minuten: hoffe nur, dass die sponsoren unserem herrn CEO nach diesem kommenden unspiel vor wohl effektiv 3000-4000 zuschauern das büro einrennen und ihm die hölle heiß machen. es ist der gipfel der preis- und kaderpolitik, die mit dem einzug ins neue stadion eingeschlagen wurde. binnen nicht mal 2 jahren hat man das topmoderne stadion leergespielt und ist sportlich am besten weg in den beinharten abstiegskampf. es ist höchste zeit für den turnaround - auf funktionärsebene! Stadion leer gespielt stimmt halt nicht. Wir haben bis jetzt fast den gleichen Schnitt wie letztes Jahr. Es kommen aber noch das Derby und Rapid zu Hause. Da wird dann der Zuschauerschnitt nach dem Grunddurchgang wahrscheinlich höher sein als letztes Saison. Und dann kommt's drauf an ob wir unter den ersten 6 landen oder nicht. Und im Europacup haben wir schon letztes Jahr gegen Mostar gerade mal 7 oder 8000 Zuschauer gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Stadion leer gespielt stimmt halt nicht. Wir haben bis jetzt fast den gleichen Schnitt wie letztes Jahr. Es kommen aber noch das Derby und Rapid zu Hause. Da wird dann der Zuschauerschnitt nach dem Grunddurchgang wahrscheinlich höher sein als letztes Saison. Und dann kommt's drauf an ob wir unter den ersten 6 landen oder nicht. Und im Europacup haben wir schon letztes Jahr gegen Mostar gerade mal 7 oder 8000 Zuschauer gehabt. no dann einfach immer weiter so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 50 Minuten: Stadion leer gespielt stimmt halt nicht. Wir haben bis jetzt fast den gleichen Schnitt wie letztes Jahr. Es kommen aber noch das Derby und Rapid zu Hause. Da wird dann der Zuschauerschnitt nach dem Grunddurchgang wahrscheinlich höher sein als letztes Saison. Und dann kommt's drauf an ob wir unter den ersten 6 landen oder nicht. Und im Europacup haben wir schon letztes Jahr gegen Mostar gerade mal 7 oder 8000 Zuschauer gehabt. Du weißt aber schon, dass der LASK auch schon gegen Mostar unfassbare Ticket-Strategien an den Tag gelegt hat? Ich sage nur "4er-Pack" https://www.lask.at/de/m/news/abos-europa-viererpack-co-ticket-infos-fuer-die-saison-2023-24. Ich hätte eine Idee für unseren Magister CEO: Er soll doch bitte einfach nur mehr Weihnachtsfeiern im Business Club organisieren, am besten ganzjährig, und uns beim Fußball in Ruhe lassen. Dort passen ihm Klientel, Ambiente und Erlös pro Gast bestimmt besser und er muss sich nicht andauernd mit den diversen Ausprägungen von Fankultur auseinandersetzen, dort geht's wirklich nur um Fressen und Saufen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 ZeugenAntons schrieb vor 46 Minuten: Du weißt aber schon, dass der LASK auch schon gegen Mostar unfassbare Ticket-Strategien an den Tag gelegt hat? Ich sage nur "4er-Pack" https://www.lask.at/de/m/news/abos-europa-viererpack-co-ticket-infos-fuer-die-saison-2023-24. Ich hätte eine Idee für unseren Magister CEO: Er soll doch bitte einfach nur mehr Weihnachtsfeiern im Business Club organisieren, am besten ganzjährig, und uns beim Fußball in Ruhe lassen. Dort passen ihm Klientel, Ambiente und Erlös pro Gast bestimmt besser und er muss sich nicht andauernd mit den diversen Ausprägungen von Fankultur auseinandersetzen, dort geht's wirklich nur um Fressen und Saufen. Ich hab ja nur behauptet daß die Aussage, dass das Stadion leer gespielt wurde, nicht stimmt. Nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Dezember 2024 fussballromantiker schrieb vor 7 Stunden: Nach dem desaströsen Europa-Herbst droht am Donnerstag wohl eine absolute Minuskulisse im neuen "Schmuckkästchen" - von einem Entgegensteuern in Form von etwaigen Ticketpreissenkungen ist aber weiterhin keine Spur. Bis zu 130 Euro (Mittelauflage) für dieses sinnlose Spiel (die ich mir nie kaufen würde) - mir fehlen die Worte. Ich mag mich nicht mehr aufregen. Ich geh halt einfach nicht hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2024 Hätte eine Karte fürn Steher heute zu verschenken. Bei Bedarf bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Hätte auch eine zu verschenken -> Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Lieg mit Neocitran intus auf der Couch und werd nicht mehr aus Wien anreisen. Wer 1-2 Stehplatztickets braucht, könnts euch melden, natürlich auch zu verschenken. Will irgendwie zu einem volleren Steher beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2024 „wir sind mit der auslastung des familiensektors nicht zufrieden“ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2024 sturmhaubenfetischist schrieb am 20.12.2024 um 00:18 : „wir sind mit der auslastung des familiensektors nicht zufrieden“ Der Sektor auf der Osttribüne neben dem Auswärtssektor ist allerdings nicht Familiensektor. Die Tickets kosten soviel wie auf der Längsseite. Seltsam aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Januar Die Preise (und die Kommentare unter den momentanen Beiträgen ) des Familienskigebiet Hochfichts erinnern mich stark an den LASK. Wobei diese fast noch skrupelloser sind. Eine KI berechnet den Preis. Kauft man kurzfristig sind die Karten am teuersten, kauft man im Voraus, sind sie billiger. Wennst erkrankst oder anderweitig verhindert bist, hast du Pech, gibt (noch) keine Storno Option. Sind viele Leute an einem Wochenende ist der Preis hoch (68€ Tageskarte, über 60€ die 4h Karte, keine Familienkarten,…) - sind wenig Leute unter der Woche, ist der Preis in Ordnung (ab 45€). Dynamische Preise, ob dass die Zukunft wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten: Dynamische Preise, ob dass die Zukunft wird? Dynamic Pricing ist eigentlich schon lange Realität, wenn man beispielsweise an Flugpreise denkt. Heute wird der Preis für das Ticket anders sein als am Tag vor dem Abflug und die Leute rund um dich haben allesamt unterschiedlich für die gleiche Leistung bezahlt. Für Kunden oft nicht ideal, aber die Logik dahinter ist ganz klar. Nun kommt es halt immer mehr bei Freizeitangeboten an, siehe Oasis-Tickets für die Comeback-Tour. Beim Fußball wird es wohl nicht gleich ein Thema werden, da Dauerkarten noch immer sehr beliebt sind und viele Leute auch aus Loyalitätsgründen kaufen. bearbeitet 2. Januar von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts