Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: hoffen wir, dass steaua das schaukelt und eine europacup-nacht in prag wäre greifbar. Spannend wie unterschiedlich die Meinungen auseinander gehen. In Prag waren wir schon, ich will nach Bukarest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Laskler_1908 schrieb am 6.8.2024 um 11:53 : Hier die Preise für die kommenden Qualispiele im Europacup im Vergleich (abgesehen davon, dass es in Favoriten und bei den Dosen ebenfalls/sowieso günstiger ist). LASK Rapid Fansektor 40 18 Ecke 50 24 Hinter dem Tor 60 24 Längsseitig 75 31 Längsseitig Mitte 110 38 Als Erinnerung an alle, die dies mit dem neuen Stadion begründen oder sich an die Preise gewöhnt haben. Nicht jeder kann/möchte sich eine Dauerkarte (Plus) kaufen, 40€+ Plus ist für ein Einzelspiel dieser Art nicht argumentierbar! Der LASK darf kein exlusives Erlebnis sein. casual1908 schrieb vor 17 Stunden: Kartenpreise von Rapid vs. Trabzonspor bzw. LASK vs. Sparta / Steaua: „Steher“ hinter dem Tor Rapid 18€ / LASK 40€ bzw. 36€* Block 12 vergleichbar mit N1 Rapid 31€ / LASK 50€ bzw. 45€* N2 Rapid 38€ / LASK 75 bzw. 67.50* *Preise mit 10% Nachlass bei Abo Plus vergleich ist sehr interessant, die preise sind aber nicht ganz zu vergleichen weil es unterschiedliche runden sind. gegen die Florentina hatte man letzte Saison die von den Topspielen der BL, wird heuer im PO nicht anderes sein, würde bedeuten Kat1 50€, Kat2 43€, Kat3 32€ und Stehplatz 25€. eines ist aber klar, die preise sind komplett überzogen bei euch. im frühjahr hab ich mal überlegt zum Match gegen Rapid nach Linz zu fahren. Hinter dem Tor 40€ bzw. hinter dem Tor neben dem Auswärts Sektor sogar 50€ war mir dann doch zu teuer. (zum glück bin ich nicht gefahren, wäre das 5:0 Match gewesen! ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 Hab immer noch nicht mein Ticket für den Sektor als Abo Plus Inhaber... langsam frag ich mich schon, ob ich noch versorgt werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Hab immer noch nicht mein Ticket für den Sektor als Abo Plus Inhaber... langsam frag ich mich schon, ob ich noch versorgt werde... Von welchem Ticket sprechen wir da? Von der Scheckkarte? Vom print@home? Ich habe meine Dauerkarte erst am Montag verlängert (man weiß ja nie, was dem LASK einfällt), und bekam heute ein Mail, dass die Scheckkarte morgen ab 3 Stunden vor Beginn für mich bereit liegt. Gleichzeitig hab ich die print@home Datei auf meinen Account bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten: Hab immer noch nicht mein Ticket für den Sektor als Abo Plus Inhaber... langsam frag ich mich schon, ob ich noch versorgt werde... Online solltest du es auf jeden Fall haben. Die Karte(n) habe ich mir diese Woche im Stadion abgeholt. Kostenpunkt EUR 5,90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 Gaijoh schrieb vor 23 Minuten: Von welchem Ticket sprechen wir da? Von der Scheckkarte? Vom print@home? Ich habe meine Dauerkarte erst am Montag verlängert (man weiß ja nie, was dem LASK einfällt), und bekam heute ein Mail, dass die Scheckkarte morgen ab 3 Stunden vor Beginn für mich bereit liegt. Gleichzeitig hab ich die print@home Datei auf meinen Account bekommen. Soldi schrieb vor 21 Minuten: Online solltest du es auf jeden Fall haben. Die Karte(n) habe ich mir diese Woche im Stadion abgeholt. Kostenpunkt EUR 5,90. Habe vom Play Off Ticket geredet. Die Abokarte hab ich sowohl physisch als elektronisch eh ohnehin schon länger. Aber ich habe soeben die email erhalten wegen des Play Offs und es wird mir am Montag zugeschickt und abgebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Habe vom Play Off Ticket geredet. Die Abokarte hab ich sowohl physisch als elektronisch eh ohnehin schon länger. Aber ich habe soeben die email erhalten wegen des Play Offs und es wird mir am Montag zugeschickt und abgebucht Oha, da warst aber schon früh dran mit dem Jammern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 Gaijoh schrieb vor 29 Minuten: Oha, da warst aber schon früh dran mit dem Jammern. Gelernter Österreicher halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 Hab halt einfach nur mit dem regulären Verkaufsstart natürlich auf einmal einen Stress gekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2024 Ilopan schrieb vor 23 Stunden: Spannend wie unterschiedlich die Meinungen auseinander gehen. In Prag waren wir schon, ich will nach Bukarest. Ich will unbedingt nach Bilbao! In El Catedral meinen LASK bejubeln, das wär ein Traum! Trotz horrender Reisekosten…btw:Seit meiner Stadionführung dort weiß ich, dass es einen Trainer gibt, der sowohl Atleti, als auch uns trainiert hat. Nämlich ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) VurstodtLASKler schrieb vor 23 Minuten: Ich will unbedingt nach Bilbao! In El Catedral meinen LASK bejubeln, das wär ein Traum! Trotz horrender Reisekosten…btw:Seit meiner Stadionführung dort weiß ich, dass es einen Trainer gibt, der sowohl Atleti, als auch uns trainiert hat. Nämlich ? Helmut Senekowitsch Was hab ich gewonnen? bearbeitet 10. August 2024 von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 VurstodtLASKler schrieb vor 22 Minuten: Ich will unbedingt nach Bilbao! In El Catedral meinen LASK bejubeln, das wär ein Traum! Trotz horrender Reisekosten…btw:Seit meiner Stadionführung dort weiß ich, dass es einen Trainer gibt, der sowohl Atleti, als auch uns trainiert hat. Nämlich ? Helmut Senekowitsch natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2024 Crisp schrieb Gerade eben: Helmut Senekowitsch Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. August 2024 Für das Heimspiel gegen die Dosen wurden jetzt die Sektoren N12 und O13 geöffnet. Sektorenöffnung für Heimspiel gegen Salzburg (lask.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Falls wer a Karte fürs Spiel EL-PlayOff am 22.8. sucht/benötigt, ich habe eine zum Freundschaftspreis abzugeben :-) bearbeitet 13. August 2024 von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts