Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

hoffen wir, dass steaua das schaukelt und eine europacup-nacht in prag wäre greifbar.

Spannend wie unterschiedlich die Meinungen auseinander gehen. In Prag waren wir schon, ich will nach Bukarest. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Laskler_1908 schrieb am 6.8.2024 um 11:53 :

Hier die Preise für die kommenden Qualispiele im Europacup im Vergleich (abgesehen davon, dass es in Favoriten und bei den Dosen ebenfalls/sowieso günstiger ist).

LASK

Rapid

Fansektor

40

18

Ecke

50

24

Hinter dem Tor

60

24

Längsseitig

75

31

Längsseitig Mitte

110

38

Als Erinnerung an alle, die dies mit dem neuen Stadion begründen oder sich an die Preise gewöhnt haben. Nicht jeder kann/möchte sich eine Dauerkarte (Plus) kaufen, 40€+ Plus ist für ein Einzelspiel dieser Art nicht argumentierbar! Der LASK darf kein exlusives Erlebnis sein.

casual1908 schrieb vor 17 Stunden:

Kartenpreise von Rapid vs.  Trabzonspor bzw. LASK vs. Sparta / Steaua:

„Steher“ hinter dem Tor Rapid 18€ /  LASK 40€ bzw. 36€*

Block 12 vergleichbar mit N1 
Rapid 31€ / LASK 50€ bzw. 45€*

N2
Rapid 38€ / LASK 75 bzw. 67.50*

*Preise mit 10% Nachlass bei Abo Plus

vergleich ist sehr interessant, die preise sind aber nicht ganz zu vergleichen weil es unterschiedliche runden sind. gegen die Florentina hatte man letzte Saison die von den Topspielen der BL, wird heuer im PO nicht anderes sein, würde bedeuten Kat1 50€, Kat2 43€, Kat3 32€ und Stehplatz 25€.

eines ist aber klar, die preise sind komplett überzogen bei euch. im frühjahr hab ich mal überlegt zum Match gegen Rapid nach Linz zu fahren. Hinter dem Tor 40€ bzw. hinter dem Tor neben dem Auswärts Sektor sogar 50€ war mir dann doch zu teuer. (zum glück bin ich nicht gefahren, wäre das 5:0 Match gewesen! :glubsch:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Hab immer noch nicht mein Ticket für den Sektor als Abo Plus Inhaber... langsam frag ich mich schon, ob ich noch versorgt werde...

Von welchem Ticket sprechen wir da? Von der Scheckkarte? Vom print@home?

Ich habe meine Dauerkarte erst am Montag verlängert (man weiß ja nie, was dem LASK einfällt), und bekam heute ein Mail, dass die Scheckkarte morgen ab 3 Stunden vor Beginn für mich bereit liegt. Gleichzeitig hab ich die print@home Datei auf meinen Account bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten:

Hab immer noch nicht mein Ticket für den Sektor als Abo Plus Inhaber... langsam frag ich mich schon, ob ich noch versorgt werde...

Online solltest du es auf jeden Fall haben.

Die Karte(n) habe ich mir diese Woche im Stadion abgeholt. Kostenpunkt EUR 5,90.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gaijoh schrieb vor 23 Minuten:

Von welchem Ticket sprechen wir da? Von der Scheckkarte? Vom print@home?

Ich habe meine Dauerkarte erst am Montag verlängert (man weiß ja nie, was dem LASK einfällt), und bekam heute ein Mail, dass die Scheckkarte morgen ab 3 Stunden vor Beginn für mich bereit liegt. Gleichzeitig hab ich die print@home Datei auf meinen Account bekommen.

Soldi schrieb vor 21 Minuten:

Online solltest du es auf jeden Fall haben.

Die Karte(n) habe ich mir diese Woche im Stadion abgeholt. Kostenpunkt EUR 5,90.

Habe vom Play Off Ticket geredet.

Die Abokarte hab ich sowohl physisch als elektronisch eh ohnehin schon länger.

Aber ich habe soeben die email erhalten wegen des Play Offs und es wird mir am Montag zugeschickt und abgebucht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Habe vom Play Off Ticket geredet.

Die Abokarte hab ich sowohl physisch als elektronisch eh ohnehin schon länger.

Aber ich habe soeben die email erhalten wegen des Play Offs und es wird mir am Montag zugeschickt und abgebucht :super:

Oha, da warst aber schon früh dran mit dem Jammern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ilopan schrieb vor 23 Stunden:

Spannend wie unterschiedlich die Meinungen auseinander gehen. In Prag waren wir schon, ich will nach Bukarest. :D

Ich will unbedingt nach Bilbao! In El Catedral meinen LASK bejubeln, das wär ein Traum! Trotz horrender Reisekosten…btw:Seit meiner Stadionführung dort weiß ich, dass es einen Trainer gibt, der sowohl Atleti, als auch uns trainiert hat. Nämlich ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
VurstodtLASKler schrieb vor 23 Minuten:

Ich will unbedingt nach Bilbao! In El Catedral meinen LASK bejubeln, das wär ein Traum! Trotz horrender Reisekosten…btw:Seit meiner Stadionführung dort weiß ich, dass es einen Trainer gibt, der sowohl Atleti, als auch uns trainiert hat. Nämlich ? 

Helmut Senekowitsch

Was hab ich gewonnen?

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
VurstodtLASKler schrieb vor 22 Minuten:

Helmut Senekowitsch natürlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag