GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Der Ticket-Shop geht wieder. Und man kann sich auch ein ABO Plus mit Stammplatzgarantie bei internationalen Spielen kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2023 Verkaufe Ticket für das Liverpool Heimspiel Liga danach muss ich aber wieder hin weil ich ja wegen dem LASK dort bin! Freundschaftspreis: 90€ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Gleich vorweg: Ich finds nicht gut und ich habe keine Liverpoolbettwäsche! Sigi zeigt gerade wie Ticketverkauf geht bearbeitet 2. September 2023 von GeorgBest7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2023 irgendwie is das ganze bei allem Ärger über Gloryhunter und Ticketbereicherer doch auch irgendwie "schön". Stellts euch vor es würde keine Sau jucken und nur die üblichen verdächtigen sich für dieses Match interessieren. Natürlich gehen mir die "eh imma scho schwoaz weissa gwen" und "geh ma LASK schauen" dodln auf die Eier ebenso die angesprochenen typen die einen Profit aus ticketverkäufen schlagen wollen. oba das ist so und wird (leider) immer so sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Hab ich mich vor wenigen Tagen noch geärgert das Abo Plus Modell genommen zu haben, bin ich nun doch, vor Allem aus praktischen Gründen, sehr froh darüber. Allgemein halt irgendwie absurd, dass man es sich, auf Grund der Handlungen der Vereinsführung, überhaupt überlegen muss, ob man auch kommende Saison auf das Abo+ geht. Liverpool wird wohl seinen Teil dazu beitragen, dass auch kommende Saison, vorausgesetzt man spielt international, ein Großteil der bestehenden Abonnenten auf das Abo+ setzen wird. Womöglich wird es auch noch den Effekt haben, dass etliche Leute, die diesmal durch die Finger schauen, nächste Saison auf das Abo umsteigen. Bin gespannt wie sich das auf die Zahlen der nächsten Saison auswirkt. bearbeitet 2. September 2023 von LASK1965 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2023 wenn ich der LASK wäre würde ich den Mostar-Spiel Zuschauern, egal ob zu Hause oder auswärts ein zusätzliches Kontingent zur Verfügung stellen. Das sind die „echten“ LASKler 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: wenn ich der LASK wäre würde ich den Mostar-Spiel Zuschauern, egal ob zu Hause oder auswärts ein zusätzliches Kontingent zur Verfügung stellen. Das sind die „echten“ LASKler Ich wünsche mir ein Auswärtskarten Vorverkaufsrecht für alle 4er ABO Käufer! Vorallem wegen Liverpool auswärts Schließlich haben wir die Katze im Sack gekauft und können uns jetzt entspannt auf schöne Europa League Abende zuhause freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2023 aaaeskaaa schrieb vor 28 Minuten: Vorallem wegen Liverpool auswärts Müsste ja an die 5000 Gästekarten geben, da bekommt schon jeder eines, der sich darum bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. September 2023 Pyron schrieb vor 3 Minuten: Müsste ja an die 5000 Gästekarten geben, da bekommt schon jeder eines, der sich darum bemüht. es gibt ca 2500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2023 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Hab ich mich vor wenigen Tagen noch geärgert das Abo Plus Modell genommen zu haben, bin ich nun doch, vor Allem aus praktischen Gründen, sehr froh darüber. völlig verrückt eigentlich dass es eine ganze Saison mit allen Heimspielen national, international sowie Cup um 240€ gibt und Leute jetzt auf ein 3er Package hoffen dass wohl nur minimal billiger ist. Wenn man dann noch das Trikot und -10% im Fanshop dazurechnet wohl vielleicht sogar ex aequo aussteigt oder habe ich da einen Denkfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: völlig verrückt eigentlich dass es eine ganze Saison mit allen Heimspielen national, international sowie Cup um € gibt und Leute jetzt auf ein 3er Package hoffen dass wohl nur minimal billiger ist. Wenn man dann noch das Trikot und -10% im Fanshop dazurechnet wohl vielleicht sogar ex aequo aussteigt oder habe ich da einen Denkfehler? 380 meinst, wennst international dazuschreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2023 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: 380 meinst, wennst international dazuschreibst stimmt da war der Denkfehler. Du kannst dir jetzt Plus Abo um 240 kaufen und dann wird dir (automatisch?) dann noch das internationale abgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 2 Stunden: es gibt ca 2500 Ich habe mir das gerade nochmals genau am Beispiel Salzburg 2019 bei Liverpool angesehen. Da wurden 2.644 Auswärtstickets und zusätzlich ca. 300 Premium-Tickets für Sponsoren etc. verkauft. In Summe waren knapp 3.000 Dosen an der Anfield Road dabei. Aber die Annahme von @Pyron ist berechtigt. Es heißt ja immer, dass der Auswärtssektor 10% der gesamten Stadionkapazität haben muss ...?! PS: Und noch etwas - wenn ich in den Ticket Shop schaue sieht es nicht so aus als würden gerade massenweise neue PLUS Abos verkauft werden. Und ich finde das auch gut so. Nach dem Lustenau Match sehen wir genauer. Jetzt gibt's eine Vermischung mit den Tagestickets. bearbeitet 2. September 2023 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 GH78 schrieb vor 1 Minute: Ich habe mir das gerade nochmals genau am Beispiel Salzburg 2019 bei Liverpool angesehen. Da wurden 2.644 Auswärtstickets und zusätzlich ca. 300 Premium-Tickets für Sponsoren etc. verkauft. In Summe waren knapp 3.000 Dosen an der Anfield Road dabei. Aber die Annahme von @Pyron ist berechtigt. Es heißt ja immer, dass der Auswärtssektor 10% der gesamten Stadionkapazität haben muss ...?! national 10%, international 5% 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Wieder einmal gibt es im Ticketshop unzählige Tickets, die nicht verkauft, aber auch nicht auswählbar sind. Dieses Mal sowohl gegen Lustenau als auch bei den Abos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts