laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 UdoH schrieb vor einer Stunde: Das Trikot war zwar keineswegs das Motiv für das Abo (sondern die Angst vor ausverkauften EC-Spielen), aber wenn ich hier so mitlese, war meine Intuition richtig, dass ich mir das Trikot gleich beim Rapid-Spiel geholt habe. Dauerte genau 10 Minuten und seither hab ich das XL-Trikot in meinem Händen, welches dennoch mein Kind für sich beansprucht. Gäbe es im Stadion keine Ausgabe, wäre ich wohl nie dazu gekommen. Allerdings könnte man dies durchaus einfacher handeln. Beispielsweise Trikotgröße bereits bei der Bestellung des Abos angeben lassen und die dementsprechende Anzahl bereitstellen. Bei der Abholung gäbe es auch einfachere Methoden, wie die händische Eingabe. Wäre für mich dennoch eine zu vernachlässigende Kleinigkeit, wenn sonst vieles passen würde. das abholen würde ja generell gut funktionieren, wäre da nicht das problem, dass jede nummer in die excel-suche eingegeben werden muss und dann sind da noch immer wieder einige unhöfliche fans oder einfach gscheidwaschl, die glauben, sie könnten sich vordrängeln, einfach direkt zum biertisch gehen und ein trikoteinfordern etc. - all das kostet zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. August 2023 stone_islander schrieb vor 2 Stunden: Detto - es stresst mich auch nicht, dass ich die noch nicht hab. Es geht ums Prinzip, da wird Dir Anfang Juli das Geld einfach abgezogen und bis Ende August erfolgt keine Leistung dafür. Außer das ich über 60€ zusätzlich für den Donnerstag Kick bezahlen hab dürfen ;-) Kriegst ja Zeug von Wish früher gelidert als das Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Geschrieben 31. August 2023 Hab ich etwas verpasst oder warum kann man kein 4er Abo mehr für die Internationalen Spiele kaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1908 Banklwärmer Geschrieben 31. August 2023 UGaumberg schrieb vor 1 Minute: Hab ich etwas verpasst oder warum kann man kein 4er Abo mehr für die Internationalen Spiele kaufen? Weils nur mehr 3 Gruppenspiele sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 UGaumberg schrieb Gerade eben: Hab ich etwas verpasst oder warum kann man kein 4er Abo mehr für die Internationalen Spiele kaufen? Für welche 4 Spiele hättest denn gerne das Abo? Nachdem das Play-off Heimspiel vorbei ist, auch ein wenig logisch. 3er-Pack für die Gruppe wird's vermutlich nach der Auslosung geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Geschrieben 31. August 2023 Sorry, kleiner Denkfehler. Die Vorfreude aufs heutige Spiel war wohl zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2023 burnhard schrieb vor 13 Stunden: Für welche 4 Spiele hättest denn gerne das Abo? Nachdem das Play-off Heimspiel vorbei ist, auch ein wenig logisch. 3er-Pack für die Gruppe wird's vermutlich nach der Auslosung geben Ich bin gespannt wieviel das 3er Abo dann kostet. Die Preise dürften ja durch das 4er Pack bzw die Quali fixiert sein. Ich schätze mal 210€ Sitzer Längsseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. September 2023 Der Lehrer schrieb vor 5 Minuten: Ich bin gespannt wieviel das 3er Abo dann kostet. Die Preise dürften ja durch das 4er Pack bzw die Quali fixiert sein. Ich schätze mal 210€ Sitzer Längsseite Es finden sich sicher Argumente Tagestickets nun aufgrund der EL um 60€ auf der ASK zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2023 Zieht man Liverpool, gehe ich davon aus, dass Herr Gruber die glorreiche Idee haben wird und ausschließlich 3er Pack Tickets anbietet. In dem Fall würde man dann als Abo Plus Besitzer vermutlich gut aussteigen. Aber lassen wir uns überraschen. Jetzt mal die Auslosung und die Terminisierung abwarten und dann mal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Der Lehrer schrieb vor 53 Minuten: Ich bin gespannt wieviel das 3er Abo dann kostet. Die Preise dürften ja durch das 4er Pack bzw die Quali fixiert sein. Ich schätze mal 210€ Sitzer Längsseite Ich glaub mit 210€ ( das wären 70€ pro Spiel) kommst nicht aus...zahlt doch schon der Abo pur Besitzer ~67€ pro Spiel. Und die DK Besitzer darf man ja lt. Siegi nicht vergraulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2023 Mit ABO Plus bekommt man ja -10% auf Tickets somit müssen sie rein rechtlich teurer verkauft werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: und wennst dann auf 0 bist kommt eine Fehler Meldung :-) habs grad probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Geschrieben 1. September 2023 Gibt ja sowieso noch keine Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Wer bietet mehr? Wenigstens wissen wir jetzt, warum das Spiel am Sonntag nicht ausverkauft sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts