LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2023 Also lt LASK 85% der Stehplätze gegen ALU und Sbg weg. Das ist doch schon einmal nicht schlecht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2023 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Also lt LASK 85% der Stehplätze gegen ALU und Sbg weg. Das ist doch schon einmal nicht schlecht. Also aktuell 3,8k für eine schwarz weiße Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Februar 2023 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Also lt LASK 85% der Stehplätze gegen ALU und Sbg weg. Das ist doch schon einmal nicht schlecht. Bin ja gespannt, wie großzügig da die Abstände kalkuliert wurden. Bei 3000 internationalen Plätzen national 4.500 zuzulassen, klingt ja schön kuschelig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Bin ja gespannt, wie großzügig da die Abstände kalkuliert wurden. Bei 3000 internationalen Plätzen national 4.500 zuzulassen, klingt ja schön kuschelig. Viecher derfst sicher nicht so zaumschlichten wie uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2023 Frage zur Anreise : darf man mit der Eintrittskarte , z.B.: mit dem Zug vom Bahnhof Nettingsdorf nach Linz Hbf gratis fahren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2023 mj68 schrieb vor 10 Minuten: Frage zur Anreise : darf man mit der Eintrittskarte , z.B.: mit dem Zug vom Bahnhof Nettingsdorf nach Linz Hbf gratis fahren ? Nettingsdorf gehört nicht zur Stadt Linz, also nein - es sein denn du hast ein klimaticket o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2023 Ja hab ich mir eh so gedacht schade , ich hab zwar das Klimaticket , aber mein Bekannter hat leider keines , bis jetzt haben wir uns immer abgewechselt beim fahren mit dem Auto nach Pasching ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 mj68 schrieb vor 56 Minuten: Ja hab ich mir eh so gedacht schade , ich hab zwar das Klimaticket , aber mein Bekannter hat leider keines , bis jetzt haben wir uns immer abgewechselt beim fahren mit dem Auto nach Pasching ! Fahr einfach mit dem Auto bis zur Trauner Kreuzung und dann weiter mit der Straßenbahn Trauner Kreuzung ist dann schon Linz Zone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2023 Aber da ist das Klimaticket OÖ um 365 € (= ohne Kernzone) glaub ich auch nicht gültig , oder … ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2023 mj68 schrieb vor 6 Minuten: Aber da ist das Klimaticket OÖ um 365 € (= ohne Kernzone) glaub ich auch nicht gültig , oder … ? Ab der Trauner Kreuzung, bist du in der Kernzone und kannst mit der App Busse und Bim kostenlos nutzen. Am besten ist die Rückreise zb. Wenn du das Auto am Harter Plateau abstellst, aber nicht am Obi Parkplatz, die meinen, sich ein Körberlgeld mit 150,- Parkplatzgeld nach den Öffnungszeiten ist leiwand. Warum ist das Plateau Top? Von der Meixner hast du einen Bus direkt zum Stadion, retour falls es später wird, ist auch die Bim über den Hbhf noch sehr angenehm. Da musst beim Eröffnungsmatch nicht auf die Uhr schauen und man kann nach dem Match noch etwas gemütlich konsumieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2023 Wird definitiv kuschelig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Laut OÖN wurden bisher 7.000 Abos verkauft - davon 1.500 im Business Club Segment. Sehr stark meiner Meinung nach. Dazu kommen aktuell 2.500 Doppelpack-Tickets. In Summe steht man also aktuell bei 9.500 verkauften Tickets für die ersten beiden Spiele. Einzeltickets wird es für das Auftaktspiel nicht geben. Siegmund Gruber ist bewusst, dass es dafür Kritik geben wird. Der Artikel klingt so als hätte man Respekt vor der organisatorischen Herausforderung beim Auftaktspiel. Es werde sicherlich nicht alles perfekt laufen und man will den Abonnenten ein bestmögliches Service bieten. Auch wenn das nicht explizit so geschrieben wird - es wird in Zukunft sicherlich Einzeltickets geben. Diese werden aber relativ teuer sein. Mit speziellen Aktionen für Kinder und Jugendliche ist - so meine Einschätzung - zu rechnen. Man wird weiterhin die Strategie verfolgen aus Gelegenheitsbesuchern Abonnenten zu machen. Ich bin gespannt wie gut das funktioniert. Aber es ist durchaus ein hehres Vorhaben die Loyalität des launischen Linzer Publikums zu erhöhen. Für das OPO wird es wohl - so meine Annahme - ein weiteres Abo-Angebot geben. Und es würde mich auch nicht überraschen wenn wieder ein Anreiz zur Verlängerung des Abos auf die kommende Saison inkludiert ist - so wie das jetzt beim Doppelpack der Fall ist. PS: Sorry für die Vermischung von Zeitungszitaten und eigener Meinung. bearbeitet 14. Februar 2023 von GH78 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Finde das eine richtig schlechte strategie. Man will das stadion doch nachhaltig füllen und dafür brauchen wir einen größeren stamm an stadiongeher als bisher. Ergo brauche ich leute, die zu einzelnen spielen kommen um in den genuss eines stadionerlebnisses zu kommen. Wenn das dann so ein teures vorhaben wird, wie man annehmen darf, verscheucht man von haus aus den großteil der interessierten. Die gehn dann halt zur konkurrenz, sei es blau weiss oder black wings. zudem find ichs einfach auch dubios. Baust ein 19.000er stadion und spielst lieber in einer halbleeren arena, weilst die loyalen abo besitzer belohnen willst. Wen belohn ich denn bitte damit? Ich als abonnent will möglichst oft ein volles haus und geile stimmung und keine exklusivveranstaltung. Mir ist das doch scheissegal ob ein tageskartenbesitzer gleich billig oder etwas teurer als ich ins stadion kommt - hauptsache alle LASKler die wollen kommen rein! Die dauerkarte hab ich ja für mich und nicht, weil sie mich zu einem besseren fan oder sonst was machen soll. absolut unverständlich diese strategie und zudem einfach nur unsympathisch. Immerhin betonte sigi g immer gern die wichtigkeit des spitzensports für die breite und rechtfertigte so die unterstützung vom land. Jetzt will er die breite (und dazu zähl ich vor allem gelegenheitsbesucher - sind oft aktive fussballer deren spieltermine mit den LASK spielen kollidieren) nicht reinlassen. Leider einmal mehr ein schuss ins knie und sinnlos hausgemachte schlechte stimmung um den verein in so einer bedeutungsvollen zeit für den LASK. bearbeitet 15. Februar 2023 von Much1 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 15. Februar 2023 Absolut hirnlos. Ich brauch keine Belohnung für Loyalität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2023 Sorry, aber was für eine scheiss Aktion. Der werte Herr stellt uns so ein Stadion hin, wofür man unendlich dankbar swin muss. Und trotzdem geht er mir vorm ersten Spiel darin schon am Oasch mit dieser Einstellung und Aktion. Das muss man mal erklären warum man lieber den Oberrang zulässt anstatt 3-4.000 Leute mehr zu haben (kommender Derbysieg + entsprechende Bewerbung des Spiel mit Einzelkarten). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts