Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2023 mj68 schrieb vor 18 Stunden: Hallo ! Ich bin neu hier , aber mitlesen tue ich schon sehr lange in diesem Forum ! Bin schon 'lebzeiten' ein LASK Fan und hab auch regelmäßig Dauerkarten , aber meistens Sitzplatz ! Nun hätte ich eher eine 'blöde' Frage , würde eventuell wer von Euch oder wer den ihr kennt die Sitzplatzkarte mit mir tauschen? Habe mir schon voriges Jahr eine 'Schwarz-Weiss PLUS' (249,50 €) im Sektor N5 , Reihe 8 gekauft , möchte dafür aber gerne eine im Sektor N3 ( ca. Reihe 5 - 10 ) haben ! Ich weiß das wird schwer möglich , aber ich wollte es eben auf diesem Weg hier im Forum probieren , vielleicht wirds ja doch was ! DANKE im voraus ! SCHWARZ WEISS BIS IN DEN TOD. Willkommen im ASB! Ich würde zuerst mal beim LASK nachfragen ob du deinen Platz wechseln kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2023 Danke für die Info ! Da hab ich eh schon nachgefragt , geht leider nicht wurde mir gesagt , da im Sektor N3 alles voll ist , eventuell nächste Saison , da aber auch nur hat die Dame vom Sekretariat gemeint wenn im N3 eine/einer seine Karte nicht verlängert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Für Familien gibt es (Stand jetzt) ohnehin nur die Möglichkeit des Kaufes eines billigen Abos: Preis für den Doppelpack (2 Spiele) für eine Familie mit zwei Kindern: 297 Euro -> durchschnittlich 148,50 Euro pro Spiel Preis für ein Frühjarsabo PUR (7 Spiele) für eine Familie mit zwei Kindern: 224,50 Euro -> durchschnittlich 32,07 Euro pro Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 seit wann kann man beim online ticket kauf nur mit Kreditkarte oder PayPal zahlen ?? gewaltig unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Februar 2023 Berni-LASK schrieb vor 14 Minuten: seit wann kann man beim online ticket kauf nur mit Kreditkarte oder PayPal zahlen ?? gewaltig unnötig Gegenfrage: ist es nicht völlig egal weil man bei Paypal eh auch andere Zahlungsmittel wählen kann? Paypal Konto ist in 2 Minuten erstellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar 2023 sofortüberweisung geht schon seit mehreren wochen nimma. auf anfrage warum gabs nur ein achselzuckn und die standardantwort "es werde daran gearbeitet" von da bürodame. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Gegenfrage: ist es nicht völlig egal weil man bei Paypal eh auch andere Zahlungsmittel wählen kann? Paypal Konto ist in 2 Minuten erstellt. Hab sonst mit Paypal nichts zutun also ist mir eigentlich nicht egal da ja sofortüberweisung immer funktioniert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Februar 2023 Ried hat den Ticketshop für den 18.02. geöffnet, also auf nach Ried. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2023 raphael79 schrieb vor 15 Stunden: Ried hat den Ticketshop für den 18.02. geöffnet, also auf nach Ried. gekauft ... Einmal mehr schmerzt es zu sehen, wie einfach und schnell so ein Ticketkauf sein kann. Bei unserem Ticketshop hätte es wieder 3 Fehlermeldungen gegeben, der Bezahlvorgang gescheitert oder spätestens ab dem zweiten Versuch sind die ausgewählten Plätze nicht mehr verfügbar weil diese bereits "verkauft" sind an dich selbst... Gerade vor kurzem wieder bei den Klagenfurt Karten erlebt leider nicht das erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2023 Zitat LADIES FIRST! TESTSPIEL DER ATHLETIKERINNEN AM 19. FEBRUAR IN DER RAIFFEISEN ARENA Am 24. Februar bestreitet der LASK sein erstes Pflichtspiel in der neuen Raiffeisen Arena. Doch bereits fünf Tage zuvor wird die neue Heimstätte der Schwarz-Weißen erstmals mit Leben gefüllt: Unter dem Motto „Ladies First“ bestreitet die LASK-Frauenmannschaft am 19. Februar (19:08 Uhr) ein Testspiel. Die Partie ist exklusiv für Abo- und Doppelpackbesitzer zugänglich und dient dem LASK auch als organisatorischer Testlauf. https://www.lask.at/ladies-first-testspiel-der-athletikerinnen-am-19-februar-in-der-raiffeisen-arena/?fbclid=IwAR1kyAnHr0eslIdl03dZxQsDpIvuRknCWK10cp6V4BDqXW72IRNGjGtMjSU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: https://www.lask.at/ladies-first-testspiel-der-athletikerinnen-am-19-februar-in-der-raiffeisen-arena/?fbclid=IwAR1kyAnHr0eslIdl03dZxQsDpIvuRknCWK10cp6V4BDqXW72IRNGjGtMjSU Bin gespannt wieviele das Angebot wahrnehmen und schon eine Woche vorher die Eröffnung feiern 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Nein Danke , obwohl ich gratis könnte mit Dauerkarte ! Ist nicht so meins dieser Fussball ! bearbeitet 7. Februar 2023 von mj68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Der S Stehplatz ist bei den Doppelpacktickets aktuell nicht mehr buchbar Wird zwar wieder gehen aber deutet auf eine gute Auslastung hin. bearbeitet 7. Februar 2023 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts