Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Wellington

Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)

3,312 posts in this topic

Recommended Posts

schön wäre, wie auch schon vom akademiker @Much1 konstatiert, wenn der LASK eine buchungs-history einführen würde, damit man die ganzen gloryhunter ausbremsen könnte.

ich weiß nicht, ob es ganz richtig ist, aber im 1/16-finale waren für den vorverkauf ca. 9000 karten verfügbar. denke, dass sich das nun reduziert hat, gleichzeitig hat man aber mit der reduzierung um -1 wieder ein wenig luft geschaffen.

Edited by laskler89

Jeder mit einer DK wird problemlos im geschützten Vorverkauf an Karten für das manu Spiel kommen - es werden keine 5k + DK verkauft, wo das Fassungsvermögen in pasching ja offensichtlich limitiert ist - mit der 2 Kartenfür DK Besitzer wurde das eh super geregelt, schwierig wird’s ohne DK 😃

tomy_vercety schrieb vor 10 Stunden:

Jeder mit einer DK wird problemlos im geschützten Vorverkauf an Karten für das manu Spiel kommen - es werden keine 5k + DK verkauft, wo das Fassungsvermögen in pasching ja offensichtlich limitiert ist - mit der 2 Kartenfür DK Besitzer wurde das eh super geregelt, schwierig wird’s ohne DK 😃

Ich sehe das eigentlich genau so. Für DK Besitzer ist das Karten Kaufen nun kein Stress mehr, da man seine zwei Karten sicher bekommt, so lange man den geschützten VVK nutzt. Und all jene für die man sonst auch immer mitdenken muss, die können sich nun selbst die Aufregung eines Online VVK Starts geben, wenn dieser dann los geht.

Ich wurde heute von ca. 20 Personen in meinem näheren Umfeld, die alle LASK Sympathisanten sind, gefragt, ob ich ihnen eine Karte besorgen kann. Klar, Man United zieht halt plötzlich alle an. Aber ich habe allen folgende Infos geschickt: Link zur Aussendung des LASK bzgl. Start des freien VVKs, den Tipp, dass sie schnell sein sollten, wenn sie Karten haben wollen und den Hinweis, dass sie sich doch auch gleich eine Karte für das Hartberg Spiel am Sonntag kaufen könnten, wenn sie unbedingt den LASK sehen wollen.

Man merkt wohl, ich bin auch kein großer Freund vom Glory Hunting, auch wenn es aus den eigenen Reihen kommt.

Edited by Ilopan

Das Spiel gegen Trondheim musste ich kurzfristig wegen Krankheit auslassen. Bot vier Leuten meine Karte gratis an. Keiner hatte Interesse. Genau diese vier Leute bombardierten mich gestern ob ich ihnen Karten für Manchester Spiel besorgen kann..:fuckthat:

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel gegen Trondheim musste ich kurzfristig wegen Krankheit auslassen. Bot vier Leuten meine Karte gratis an. Keiner hatte Interesse. Genau diese vier Leute bombardierten mich gestern ob ich ihnen Karten für Manchester Spiel besorgen kann..:fuckthat:

ich hoffe, du genießt es

hariASK schrieb vor 10 Stunden:

Von euch iwer die 2te Karte der DK frei und könnte mir die Karte geben? Bisher immer für 2 Freunde mitgekauft, was jetzt nimmer geht. Wenns easy für wenn geht, danke!

Mir geht's genauso, bräuchte auch noch eine.

dani1908 schrieb vor 5 Minuten:

Anderer Ansatz: Weiß inzwischen schon wer, ob man morgen vor und nach dem Hartbergspiel Tickets für das Cupspiel bei den Dosen bekommt?

Ich glaube nicht - zumindest wurde es nirgends bekanntgegeben mWn. 

Edited by cw95