Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Naturbua

Ich will sicher nicht motschgern. Aber in D3 60 Euro Vollpreis, in E 50 Euro und zB 40 für den Kurvenplatz - da bin ich nicht sehr optimistisch, dass das noch alles verkauft wird. Ich mein, war eh klar, wenn man vorher die Abopreise angesehen hat, aber der Sprung zwischen 15 Euro Stehplatz gegen RB und 40 Euro in Sektor 2/3 gegen Rosenborg auf der Gugl ist halt net ohne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 31 Minuten:

Ich will sicher nicht motschgern. Aber in D3 60 Euro Vollpreis, in E 50 Euro und zB 40 für den Kurvenplatz - da bin ich nicht sehr optimistisch, dass das noch alles verkauft wird. Ich mein, war eh klar, wenn man vorher die Abopreise angesehen hat, aber der Sprung zwischen 15 Euro Stehplatz gegen RB und 40 Euro in Sektor 2/3 gegen Rosenborg auf der Gugl ist halt net ohne. 

Die Preise passen nicht ganz zum LASK Credo „der Fußball muss für alle leistbar bleiben“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Die Preise passen nicht ganz zum LASK Credo „der Fußball muss für alle leistbar bleiben“ 

bei 90€ fürs EL 3er abo für dk besitzer stimmt das credo zu 100%. bei den tageskarten und den preisen der kurventickets versteh ich den gedanken dahinter aber auch nicht. da hat man die "zugkraft" dieser gruppe wohl doch sehr überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

bei 90€ fürs EL 3er abo für dk besitzer stimmt das credo zu 100%. bei den tageskarten und den preisen der kurventickets versteh ich den gedanken dahinter aber auch nicht. da hat man die "zugkraft" dieser gruppe wohl doch sehr überschätzt.

Hab es eh so gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon dreimal gepostet, aber wenn man sieht das ein guter Sitzplatz 60,-- und einer mit schlechter Sicht 40,-- kostet macht das sprachlos. Da wird wohl einiges frei bleiben. Schade, hoffentlich lernt man fürs nächste Mal und verkalkuliert sich nicht mehr. Das Paradoxe ist ja, mit um ein Drittel günstigere Tickets (45/30 Euro) wärs wohl ausverkauft und die Einnahmen wären ähnlich hoch wie jetzt.

Edit. in der Kurve ist das Einzelticket sogar um 5 Euro billiger als im Abo :facepalm:

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also das einiges frei bleiben wird, ist dann doch übertrieben. Viele leere Plätze gibt es eingentlich nur um Sektor E, 3.1,3.2 und 3.4 Da wird man am Spieltag nicht viel Unterschied zu Basel oder Brügge merken. 

Btw. Heute in 7 Tagen schon :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Also das einiges frei bleiben wird, ist dann doch übertrieben. Viele leere Plätze gibt es eingentlich nur um Sektor E, 3.1,3.2 und 3.4 Da wird man am Spieltag nicht viel Unterschied zu Basel oder Brügge merken. 

Btw. Heute in 7 Tagen schon :clap: 

Sind die geblockten Karten aus dem UEFA Kontingent schon alle verfügbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

Ist das ironisch gemeint.... (Ähhhh...... sollten sie teurer sein ?) 

 

er meint, sie sind billiger als ein einzelnes ticket im 3er abo, nicht das 3er abo gesamt. das war wirklich schlecht durchdacht vom LASK von anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.