Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Anbei will ich noch erwähnen, dass auch beim Rapdi Spiel die Sitzer fast ausverkauft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten: Unter ausverkauft verstehe ich, wenn man keine Tickets mehr bekommt. VIP eingeschlossen. Nicht jetzt wegen der Kiste Bier, aber das ist meine Ansicht von Ausverkauft. Den VIP könnt ma schon ausklammern neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten: Anbei will ich noch erwähnen, dass auch beim Rapdi Spiel die Sitzer fast ausverkauft sind. Ich wette um eine Kiste Bier, dass das Spiel am Sonntag ausverkauft sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 burnhard schrieb vor 10 Stunden: Hätte noch 2 Karten für morgen im Block 6.2 abzugeben (a 25€) Karten sind noch zu haben... einziger Nachteil: Man muss neben mir sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 NeinNein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 lois schrieb vor einer Stunde: So ist es... Aber 300 Euro für ein VIP Ticket ist eigentlich schon ziemlich irre. Das war eigentlich klar, dass der nicht ausverkauft sein wird. Kostet ja schon in der Meisterschaft das selbe oder zumindest fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb vor 6 Minuten: Kostet ja schon in der Meisterschaft das selbe oder zumindest fast Hat ja schon Benni Wagner einmal in einem Interview gesagt, dass man bei Essen & Trinken auf Qualität setzt und derzeit daher nicht viel mehr als 500 VIP-Gäste haben kann, andernfalls geht der Standard verloren. 960 VIP-Plätze auf der Gugl sind für die derzeitigen Möglichkeiten einfach zu viele. Und um das in Relation zu setzen. Es gab vor nicht wenigen Jahren eine Zeit, da wär man mit den 30.000 Euro Eintritt, die bis jetzt allein in C1 verkauft sind, ganz zufrieden gewesen. bearbeitet 16. August 2018 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Sektor E füllt sich auch langsam. Hab mir gerade 9 Karten geholt. Irgendwas muss da an mir vorbei gegangen sein. Ich habe nirgends gelesen, dass die Abendkarte 40,- Euro kostet (falls es dann noch Karten gibt) und der normale Vorverkauf 35.- Ich bin immer von 25.- für DK Besitzer, VVK 30.- und direkt vorm Spiel von 35.- ausgegangen Mir ist schon klar, dass jetzt im Büro Stress herrscht. Hab die Karten im Büro erst nach Rückfrage bekommen, ob es jetzt überhaupt noch Karten gibt? Wobei man davon gesprochen hat die Haustüre abzusperren, damit niemand mehr herein kann. Wenn man unten eine Kassa aufgesperrt hätte, dann gingen die letzte 300/ 400 auch noch weg. Irgendwo setzt man scheinbar nur mehr aufs Internet. Taugt mir nicht, weil für mich die EK ein Erinnerungsstück ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phra Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 1 Stunde: Karten sind noch zu haben... einziger Nachteil: Man muss neben mir sitzen noch da? bearbeitet 16. August 2018 von phra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 phra schrieb vor 2 Minuten: hallo, hat noch jemand karten ?? würde bitte dringend welche brauchen .. danke noch da? leider nein, da war jemand um 5 min schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phra Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 ok tdem danke . falls noche jemand welche hat , bitte melden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 MEISTER1965 schrieb vor 17 Minuten: Sektor E füllt sich auch langsam. Hab mir gerade 9 Karten geholt. Irgendwas muss da an mir vorbei gegangen sein. Ich habe nirgends gelesen, dass die Abendkarte 40,- Euro kostet (falls es dann noch Karten gibt) und der normale Vorverkauf 35.- Ich bin immer von 25.- für DK Besitzer, VVK 30.- und direkt vorm Spiel von 35.- ausgegangen . EUR 25,- war diesmal ausschließlich im geschützten VVK, danach einheitlich EUR 35,-. und 40,- am Spieltag bei der Abendkassa habe ich auch wo gelesen, aber Online bekommst sie weiterhin für EUR 35,-. aber auch gut so, sollen halt ein paar Gloryhunter 40,- für unseren LASK zahlen... Meister1965, du warst jetzt natürlich damit nicht gemeint :-). und ich habe mir diesmal auch Karten direkt in Pasching geholt, für dieses Spiel wollte ich ECHTE (keine Print@home) Karten als Andenken haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 phra schrieb vor 18 Minuten: ok tdem danke . falls noche jemand welche hat , bitte melden . Sektor E gibt es noch Karten über die Homepage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 raphael79 schrieb vor 7 Minuten: EUR 25,- war diesmal ausschließlich im geschützten VVK, danach einheitlich EUR 35,-. und 40,- am Spieltag bei der Abendkassa habe ich auch wo gelesen, aber Online bekommst sie weiterhin für EUR 35,-. aber auch gut so, sollen halt ein paar Gloryhunter 40,- für unseren LASK zahlen... Meister1965, du warst jetzt natürlich damit nicht gemeint :-). und ich habe mir diesmal auch Karten direkt in Pasching geholt, für dieses Spiel wollte ich ECHTE (keine Print@home) Karten als Andenken haben Weiß nicht mehr wo ich die 30.- € her hab. War wohl ein Fehler von mir. Hab insgesamt 13 Karten vermittelt. Natürlich bin ich auch um 25.- dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor 14 Minuten: Weiß nicht mehr wo ich die 30.- € her hab. War wohl ein Fehler von mir. Hab insgesamt 13 Karten vermittelt. Natürlich bin ich auch um 25.- dabei wsl vom Lilleström spiel, da war es nämlich so bearbeitet 16. August 2018 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) freue mich heute schon auf die Austrotürken rund um die Gugl, "hey brauchst du Karte" bearbeitet 16. August 2018 von raphael79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts