Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 22 Minuten: Das versteh ich überhaupt nicht, warum der so lange zu war und scheinbar O14 auch noch immer zu ist. Weil die Ecksektoren reines Sponsorkontingent sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 1 Stunde Es kann kein Gegner groß genug sein und kein Kontingent knapp ob künstlich oder nicht dass ich mir eine Karte um 144€ kaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Crisp schrieb vor 7 Minuten: Es kann kein Gegner groß genug sein und kein Kontingent knapp ob künstlich oder nicht dass ich mir eine Karte um 144€ kaufe. Real Madrid und CL Halbfinale. Dafür lös ich sogar den Bausparer auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 1 Stunde ElCapitano4040 schrieb vor 4 Minuten: CL Halbfinale. Najo, des is jetzt unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Crisp schrieb vor 3 Minuten: Najo, des is jetzt unfair. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts