Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden GH78 schrieb vor 8 Stunden: Ich bin schon gespannt welche Dynamik morgen beim Ticket-Verkauf für das Celtic-Spiel einsetzt wenn der geschützte Vorverkauf endet. Das Stadion ist schon Stand jetzt gut gefüllt. vermute wie auch beim letzten Mal als man soviel im Vorverkauf erwerben konnte mit ner DK (war es Derby.. weiß nicht mehr..?es wird nicht so wahnsinnig schlimm da sich schon viele eingedeckt haben aber mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden Wieviele Minuten wirds dauern bis das Heimspiel gegen Celtic ausverkauft ist? Tippe auf <10min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 18 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 6 Minuten: Wieviele Minuten wirds dauern bis das Heimspiel gegen Celtic ausverkauft ist? Tippe auf <10min Die ganz teuren Plätze werden glaub ich noch ein paar Tage im Verkauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweißer Beobachter Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden LASK1965 schrieb vor 36 Minuten: Die ganz teuren Plätze werden glaub ich noch ein paar Tage im Verkauf sein. Also alle noch verfügbaren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 17 Stunden LASK1965 schrieb vor 42 Minuten: Die ganz teuren Plätze werden glaub ich noch ein paar Tage im Verkauf sein. denke ich auch, N14 wird dann sicher auch noch freigeschalten. bin mal gespannt, ob auf der Business Tribüne wieder die Randsektoren aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden aktuell scheint der andrang ja groß oder es versuchen gerade viele zu schauen wie voll es schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 17 Stunden Der Lehrer schrieb vor 2 Minuten: aktuell scheint der andrang ja groß oder es versuchen gerade viele zu schauen wie voll es schon ist. bin mir sicher, das einige jetzt sofort um 10:00 Uhr zuschlagen. werden wohl auch einige Celtic Fans sein, die jetzt noch die Randplätze zum Gästesektor füllen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Stand 10:09 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Sogar noch tickets auf der ASK O11 ist jetzt auch schon weg bearbeitet vor 17 Stunden von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Zwei Tickets für den Steher ergattert. Ein guter Montag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 17 Stunden da wurden dann wohl wirklich Karten auch in A zurück behalten, das überrascht doch ein wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Dass der Stehplatz im geschützten Vorverkauf nach zehn Minuten quasi ausverkauft war und nun mit dem freien Verkauf plötzlich ohne Kommunikation eine dreistellige Zahl an Plätzen dazukommt, finde ich fragwürdig. Da werden sich manche ärgern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Der Lehrer schrieb vor 12 Minuten: Sogar noch tickets auf der ASK O11 ist jetzt auch schon weg Dürften wohl von Celtic Fans inhaliert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden 111ASK schrieb Gerade eben: Dürften wohl von Celtic Fans inhaliert worden sein. Oder von Menschen die bezahlbare Sitzplatztickets kaufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Ab jetzt 87€+ wenn man dabei sein will (und keine Einzelplätze). Bin gespannt ob vor dem Hinspiel noch was frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts