Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ossobuco1908 schrieb vor 13 Minuten: Bezüglich Ticketweitergabe: meine Dauerkarte wird mir ordnungsgemäß in meinem Account angezeigt, ich kann sie runterladen etc. . Allerdings steht bei der neu eingeführten Ticketweitergabe „keine Datensätze“. Dauert es eventuell noch bis ich das Ticket für kommenden Freitag weitergeben kann oder liegt hier ein Problem vor? Danke für eure Hilfe. Einfach Links auf Ticket weitergeben drücken, dann sollten Rechts die Auswahlmöglichkeiten kommen. bearbeitet vor 3 Stunden von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ossobuco1908 schrieb vor 17 Minuten: Bezüglich Ticketweitergabe: meine Dauerkarte wird mir ordnungsgemäß in meinem Account angezeigt, ich kann sie runterladen etc. . Allerdings steht bei der neu eingeführten Ticketweitergabe „keine Datensätze“. Dauert es eventuell noch bis ich das Ticket für kommenden Freitag weitergeben kann oder liegt hier ein Problem vor? Danke für eure Hilfe. da gabs eine Mail dazu... sollten da noch fragen offen sein, melde dich telefonisch bei ihnen. Anleitung Ticketweitergabe PUBLIC.pdf bearbeitet vor 3 Stunden von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 51 Minuten: da gabs eine Mail dazu... sollten da noch fragen offen sein, melde dich telefonisch bei ihnen. Anleitung Ticketweitergabe PUBLIC.pdf 291.45 kB · 3 downloads Gut ich müsste denen glaub ich trotzdem schreiben, da ich 2 Dauerkarten auf meinem Konto haben, aber nur eine davon weitergeben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden chrisi1211 schrieb vor 19 Minuten: Gut ich müsste denen glaub ich trotzdem schreiben, da ich 2 Dauerkarten auf meinem Konto haben, aber nur eine davon weitergeben könnte. An das haben die sicher nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden chrisi1211 schrieb vor 25 Minuten: Gut ich müsste denen glaub ich trotzdem schreiben, da ich 2 Dauerkarten auf meinem Konto haben, aber nur eine davon weitergeben könnte. das haben die irgendwo auch geschrieben, dass die immer jeweils auf dem account mit der richtigen email adresse sind und nicht alle beim Käufer selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossobuco1908 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Einfach Links auf Ticket weitergeben drücken, dann sollten Rechts die Auswahlmöglichkeiten kommen. Vielen Dank! Am Handy wurde mir das etwas anders angezeigt, habs jetzt gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Das heutige Mittagsupdate: Spoiler Veränderungen in den letzten 24 Stunden: Stehplatz: +72 Familientribüne: +89 Längsseite: +42 Insgesamt somit 203 zusätzlich verkaufte Tickets - das Tempo hat seit gestern etwas angezogen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Michl Binder schrieb vor 36 Minuten: das haben die irgendwo auch geschrieben, dass die immer jeweils auf dem account mit der richtigen email adresse sind und nicht alle beim Käufer selbst. Ja gut, nur hab ich 2 mal die gleiche mail Adresse für beide Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) um die 14.000 werden wir zum auftakt haben und das ist in anbetracht der urlaubszeit und des gegners sehr ordentlich. bearbeitet vor 1 Stunde von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde chrisi1211 schrieb Gerade eben: Ja gut, nur hab ich 2 mal die gleiche mail Adresse für beide Tickets wieso macht man sowas? Das führt doch immer wieder zu Problem? War doch schonmal Thema hier… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: wieso macht man sowas? Das führt doch immer wieder zu Problem? War doch schonmal Thema hier… also ich hab damals 2022 das Konto eröffnet und eben meine Vater als "Kontakt" da hinzugefügt, damit er auch seine karte erhält. Alles andere läuft über mich. Und ich denke damals hab ich halt den Fehler gemacht. Was jetzt noch komischer, in meinem zweiten Account, mit einer anderen E-Mail, sind meine Abos auch hinterlegt, dort kann ich aber keine weitergeben. Also ich werd hier definitiv mal zum Shop gehen, wenn wenig los ist und da meinen Mist versuchen zusammen zu räumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde chrisi1211 schrieb vor 4 Minuten: also ich hab damals 2022 das Konto eröffnet und eben meine Vater als "Kontakt" da hinzugefügt, damit er auch seine karte erhält. Alles andere läuft über mich. Und ich denke damals hab ich halt den Fehler gemacht. Was jetzt noch komischer, in meinem zweiten Account, mit einer anderen E-Mail, sind meine Abos auch hinterlegt, dort kann ich aber keine weitergeben. Also ich werd hier definitiv mal zum Shop gehen, wenn wenig los ist und da meinen Mist versuchen zusammen zu räumen. Ja Shop oder E-Mail - für die Zukunft sicher einfacher wenn man das trennt. Kannst ja beide E-Mails dann verwalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 54 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 58 Minuten: wieso macht man sowas? Das führt doch immer wieder zu Problem? War doch schonmal Thema hier… Weil Kinder so ein Abo nicht abschließen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 31 Minuten 111ASK schrieb vor 21 Minuten: Weil Kinder so ein Abo nicht abschließen dürfen ja aber kann ich da nicht ein Konto extra anlegen mit extra E-Mail? Aber ist wohl einfacher den Support zu kontaktieren wie hier Mutmaßungen aufzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: ja aber kann ich da nicht ein Konto extra anlegen mit extra E-Mail? Aber ist wohl einfacher den Support zu kontaktieren wie hier Mutmaßungen aufzustellen Denke ich hab damals auf schnell schnell einfach einen Fehler gemacht. Ich habe halt auch dann einen von den 2 Accounts die ich habe/hatte zu dem Hauptaccount gemacht, eben für die Abos. Der Andere existiert einfach nur noch dahin, hat aber warum auch immer die Abos auch dabei. Der wurde damals für die Europa Cup Spiele auf der alten Gugl benutzt bevor wir uns entscheiden haben Abos zu kaufen. Und für das hab ich den anderen Account benutzt. Der mit dem ich jetzt ein paar kleine Problemchen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts