el_dömsi Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 12:54 Scheißts auf die Dauerkarten, wo CUP Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben Dienstag um 13:33 (bearbeitet) el_dömsi schrieb vor 39 Minuten: Scheißts auf die Dauerkarten, wo CUP Tickets? Ich hab welche auf Ö-Ticket gefunden, iwie komisch ... Spoiler https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-erste-runde-sc-kalsdorf-stadion-21901437/ bearbeitet Dienstag um 13:34 von monkeyspeaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:49 19.30 ist aber auch eine blöde Beginnzeit für das Spiel gegen die Türken wenn Frankreich -Spanien um 21 beginnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 14:48 el_dömsi schrieb vor 1 Stunde: Scheißts auf die Dauerkarten, wo CUP Tickets? Da kommt noch eine Info vom Verein, genug Tickets vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Dienstag um 18:04 Was irgendwie witzig ist: auf den Dauerkarten steht gar nicht drauf für welche Saison sie gelten. Weder letzte Saison, noch heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Der Ticketverkauf für das Spiel gegen den GAK läuft seit gestern. Die verbleibenden Plätze in den Sektoren N2, O2 und W11A werden vorerst noch für den ABO-Verkauf zurückgehalten. Möchte man für das Eröffnungsspiel Tickets für die Kurven-Sitzplätze erwerben, sollte man schnell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Der Ticketverkauf für das Spiel gegen den GAK läuft seit gestern. Die verbleibenden Plätze in den Sektoren N2, O2 und W11A werden vorerst noch für den ABO-Verkauf zurückgehalten. Möchte man für das Eröffnungsspiel Tickets für die Kurven-Sitzplätze erwerben, sollte man schnell sein. Und wie schaut‘s aus mit den Abos? Hinsichtlich Merchandising war gestern zu hören: „Die Leute rennen uns seit dem Doublesieg regelrecht die Bude ein.“ Ich hoffe stark, dass der LASK wieder einen nachhaltigen Wachstumssprung machen kann … auch beim Zuschauerschnitt. Die Champions League Qualifikation wäre (dafür) der Oberhammer schlechthin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden GH78 schrieb vor 36 Minuten: Und wie schaut‘s aus mit den Abos? Hinsichtlich Merchandising war gestern zu hören: „Die Leute rennen uns seit dem Doublesieg regelrecht die Bude ein.“ Ich hoffe stark, dass der LASK wieder einen nachhaltigen Wachstumssprung machen kann … auch beim Zuschauerschnitt. Die Champions League Qualifikation wäre (dafür) der Oberhammer schlechthin. Seit dem Verkaufsstart zum Düsseldorf-Spiel war es leider nicht mehr möglich, das exakt zu verfolgen. Nun verfälschen bereits für das GAK-Spiel verkaufte Tickets das Bild. Im Vergleich zur letzten Erhebung Anfang Juni kann ich somit nur für die drei angesprochenen Sektoren sichere Daten liefern: N2 (Sitzplatz Längsseite): 401 verkaufte Dauerkarten (+13) O2 (Sitzplatz Familie): 350 verkaufte Dauerkarten (+4) W11A (Sitzplatz Kurve): 215 verkaufte Dauerkarten (+20) Nimmt man den Gesamtstand vom GAK-Spiel, so ergibt sich im Vergleich zum ABO-Stand in der ersten Juni-Hälfte folgendes Bild: Stehplatz (A, S, K): 3419 verkaufte Tickets (+113) Sitzplatz Kurve (N1, N11, W1, W11): 1344 verkaufte Tickets (+80) Sitzplatz Familie (O1, O2, O3, O12): 904 verkaufte Tickets (+48) Sitzplatz Längsseite (N2, N3, N4, N5, N6): 1538 verkaufte Tickets (+45) Das würde insgesamt ein Plus von 286 ergeben, das sich auf den ABO-Verkauf sowie den GAK-Tageskartenverkauf aufteilt. Die oben angeführten 37 verkauften Plätze kommen fix von Dauerkarten, die 23 verkauften Plätze in O12 fix vom Tageskartenverkauf. Müsste ich schätzen, würde ich damit rechnen, dass noch einmal an die 200 zusätzliche Dauerkarten seit Anfang Juni verkauft wurden. Damit würden wir meinen Zahlen zufolge (exkl. VIP-Abos) auf knapp 7100 verkaufte Dauerkarten kommen - rechnet man den Businessbereich noch dazu (hier tappe ich leider im Dunkeln), sollten es eigentlich schon über 8500 sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutOfStep Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Ist es besorgniserregend, dass ich noch keine pkpass Dateien für das Abo für die neue Saison im Konto hinterlegt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) es gibt viele, die haben noch nicht mal ihre abo karten bekommen. also nein, kein stress. bearbeitet vor 3 Stunden von Nikolaus Doolittle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden OutOfStep schrieb vor 52 Minuten: Ist es besorgniserregend, dass ich noch keine pkpass Dateien für das Abo für die neue Saison im Konto hinterlegt habe? Bist wohl kein Einzelfall - aber ich würde dennoch mal direkt den LASK kontaktieren... am besten im Shop, wo du dir gleich auch ein Trikot kaufen kannst Email geht natürlich auch - ich hatte ein Problem mit dem Sondertrikot... hat danach auch geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutOfStep Anfänger Geschrieben vor 32 Minuten Schönen Dank für die Antworten, dann gedulde ich mich noch ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts