Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden O1 ist nun auch im Verkauf - Wunsch erfüllt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Amateur Geschrieben vor 10 Stunden LASKmaniac schrieb vor 15 Stunden: Ich bin heuer vom Stehplatz auf N1 gewechselt. Deshalb verstehe ich die steigende Beliebtheit der Kurvenplätze absolut. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht, warum ich 50% mehr für mein Abo bezahlen sollte, nur dass ich dann vielleicht in N2 eher rechts sitze, wo der Blick eigentlich nicht wirklich anders ist als in der Kurve. …und möglicherweise besuchst Du dann mal einen Hawi auf N4 - und weil innerhalb der Sitzplatzsektoren (bis dato) nimmer kontrolliert wird, darfst dann gerne auch dort bleiben…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 12 Stunden: O1 ist nun auch im Verkauf - Wunsch erfüllt Und nun hat man auch in "A" und "S" weitere Tickets freigegeben. Ob das alle sind, kann ich kaum sagen, es ist jedenfalls gar nicht so unwahrscheinlich - nachdem beide Diagramme ziemlich genau eine Auslastung von 2/3 anzeigen, gehe ich davon aus, dass man ursprünglich auch 1/3 geblockt hatte (womit man wieder etwa bei der Sitzplatzkapazität gewesen wäre). bearbeitet vor 4 Stunden von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wenn es so sein sollte und das aktuell die volle Stehplatzkapazität ist, dann stünden wir hier bei über 3200 verkauften Abos (bisher war etwas über 2800 unser Rekord aus dem Früjahr 2024). Gleichzeitig hätte man seit dem Verkaufsstart bereits an die 1400 zusätzliche Stehplatz-Abos verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts