tomy_vercety Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 17:43 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Stunden: Man könnte auch den Auswärtssektor noch übernehmen am Sonntag Da gibts sicher noch Tickets Wenn alle Red Bull Kunden kommen die der eigenen Mannschaft noch den Meistertitel zutrauen kann man den Unterrang für die Gloryhunterfraktion sicher noch freigeben - ich glaube aber es werden nicht soviele Salzburger, peinlicher Haufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 19:07 (bearbeitet) tomy_vercety schrieb vor einer Stunde: Wenn alle Red Bull Kunden kommen die der eigenen Mannschaft noch den Meistertitel zutrauen kann man den Unterrang für die Gloryhunterfraktion sicher noch freigeben - ich glaube aber es werden nicht soviele Salzburger, peinlicher Haufen Naja,.. wär ich Salzburger würd ich auch zur SVAS gehen. Wundert mich jedenfalls nicht, dass RB indirekt proportional immer weniger Anklang findet, je weiter die SVAS rauf kommt. Wäre für mich jedenfalls weitaus attraktiver. Tradition und Atmosphäre kann man sich halt nicht kaufen und da wirds ohne Erfolge dann doch recht schnell langweilig. bearbeitet Mittwoch um 19:07 von Itti 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:35 (bearbeitet) Hätte noch Karten für das Saisonfinale beim FAK abzugeben. Nord neben Auswärtssektor. Bei Interesse bitte PN. Edit: Kartenanfragen werden aktuell beantwortet. Falls dann noch eine frei sein sollte stell ich das wieder hier rein. bearbeitet Donnerstag um 05:17 von Nikolaus Doolittle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traunseelaskler_fan Anfänger Geschrieben Donnerstag um 16:56 Ich konnte tatsächlich noch ein Ticket für das Austria Spiel über das ASB ergattern!! Folgende Info für alle die es noch beim Austria Fanshop versuchen wollen: Zwei Freunde von mir waren heute vor Ort, um sich bezüglich Tickets zu erkundigen. Die dortigen Mitarbeiter meinten, dass sie leider keine Tickets aushändigen dürfen. Die Austria und der Lask überlegen sich vorerst noch gemeinsam ein Sicherheitskonzept um Platzstürme zu vermeiden. Sollte der Lask jedoch schon am Sonntag Meister werden, dürfte der offene Verkauf wieder öffnen!!! Suche übrigens noch 1x Stehplatz Ticket gegen RB für meine Freundin🫣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:28 Wenn jemand 2 Sitzplatzkarten für Sonntag gegen rbs abzugeben hat, bitte gerne melden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden Zitat Auch für die Saison 2026/27 bleibt das LASK-Abo die beste Möglichkeit, dir deinen garantierten Stammplatz für alle Heimspiele der Schwarz-Weißen in der Raiffeisen Arena zu sichern. Mit nur 196€ bleibt das Abo Pur auf der ASK-Stehplatztribüne für die kommende Saison das günstigste Abo der Liga*. Beim österreichweit einzigartigen Familien-Abo-Modell ergibt sich für eine vierköpfige Familie ein Pro-Kopf-Preis von nur rund 7€ pro Spiel. https://www.lask.at/de/m/news/stammplatz-fuer-alle-lask-abo-ab-11-mai-erhaeltlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 17 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/stammplatz-fuer-alle-lask-abo-ab-11-mai-erhaeltlich Die 196€ für das Abo Pur sind mehr als fair und der Preis liegt deutlich unter der Inflation der letzten Jahre. Wenn man es (wie viele andere Firmen) jährlich daran angepasst hätte, wäre man schon bei über 210€. Das ist nicht selbstverständlich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Würde mich auch freuen, wenn wer noch 2 Sitzplatzkarten für den Sonntag hätte, hab mich zu spät umgeschaut (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Laptoptrainer schrieb vor 5 Minuten: Würde mich auch freuen, wenn wer noch 2 Sitzplatzkarten für den Sonntag hätte, hab mich zu spät umgeschaut (: deine ehrlichkeit wird dich auch nicht retten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Freunde von mir, die brav supporten und Nichtraucher sind, suchen auch noch spontan 1–2 Tickets, egal wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Stunden Es hilft ja auch keinem weiter. Ich weiß. Aber mich würds ja nur interessieren wie es sein kann, dass nun plötzlich viele "echte" LASKla Tickets suchen. Das Spiel war ja nicht nach 3 Sekunden ausverkauft und es zeichnet sich nicht erst seit gestern ab, welche Wichtigkeit dieses Spiel haben wird. Insofern für mich völlig unverständlich, dass nun plötzlich so viele Karten gesucht werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Bei mir ist's so, dass ich erst seit gestern Abend weiß, dass ich am Sonntag nach Linz fahren kann, weil ich jetzt den Sam/Son Dienst mache und nicht Son/Mon. Mich ärgerts eh :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ein Bekannter von mir hat sich über einen Freund mit VIP Abo eine VIP Karte für 450€ gekauft. War schon oft am normalen Sitzer heuer, aber zu langsam für Sonntag. Ich mein mehr als doppelt so viel wie ich für die ganze Saison INKLUSIVE Salzburg bezahlt habe!!!! Oida! bearbeitet vor 9 Stunden von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden el_dömsi schrieb vor einer Stunde: Freunde von mir, die brav supporten und Nichtraucher sind, suchen auch noch spontan 1–2 Tickets, egal wo. Schade, Nichtraucher mag ich ned, tut mir leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 33 Minuten: Schade, Nichtraucher mag ich ned, tut mir leid. Ich glaub sie würden sogar zum Hatzn anfangen für paar Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts