Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:48 (bearbeitet) FINALTAG! Somit wird es auch Zeit für das "finale" Ticketupdate. An dieser Stelle liebe Grüße an alle, die nicht schlafen können. Zum Aufwärmen in aller Kürze die Zahlen zu den Bundesliga-Heimspielen. Für das Spiel gegen Rapid wurden gestern 284 Tickets abgesetzt: 80 Stehplätze, 10 Kurven-Sitzplätze (quasi ausverkauft), 132 Längsseiten-Sitzplätze und 62 Sitzplätze auf der Familientribüne. Die detaillierten Zahlen: Spoiler Für das Spiel gegen Salzburg wurden gestern 251 Plätze verkauft (den neu freigeschaltetenen Sektor N15 habe ich nicht berücksichtigt, da hier ebenfalls einige Plätze für den Vereinsspieltag geblockt sein dürften): 45 Stehplätze, 15 Kurven-Sitzplätze (quasi ausverkauft), 2 Sitzplätze auf der Familientribüne (quasi ausverkauft) und 189 Sitzplätze auf der Längsseite. Sollte der Vereinsspieltag wieder so gut angenommen werden wie gegen Sturm, dann sind die aktuell verfügbaren Sitzplätze bis auf mögliche kleine Kontingente in N12, N16 und auf der Businesstribüne die letzten. Ich habe anhand der Erfahrungswerte versucht, den Vereinsspieltag in die folgende Schätzung bereits miteinfließen zu lassen: Spoiler Und damit zum heutigen Cupfinale. Für dieses wurden in den letzen 24 Stunden 247 Tickets abgesetzt. Das führt vor dem Finaltagsverkauf zu folgendem Stand: Südtribüne (Fansektor LASK): 6 619 verkaufte Tickets (+57 in den letzten 24 Stunden) - die verbleibenden 12 Unterrang-Tickets werden heute auch mit Sicherheit noch weggehen und dann haben wir trotz der wirren ÖFB-Freischaltstrategie eine restlos ausverkaufte Südtribüne (so wie eigentlich bereits kurz nach dem Start des freien Verkaufs) Nordtribüne (Fansektor Altach): 2 840 verkaufte Tickets (+53 in den letzten 24 Stunden) - der Unterrang ist mit 2 415 verkauften Tickets voll, im Oberrang wurden insgesamt 624 Plätze freigeschalten, von denen noch 199 zu haben sind. Osttribüne: 11 269 Tickets (+108 in den letzten 24 Stunden) - hier gibt es noch 273 Plätze zu haben - die Auslastung wird am Ende wohl bei 99% liegen. Sektor B1 auf der Westtribüne: 286 verkaufte Tickets (+29 in den letzten 24 Stunden) - 539 der schattigen Plätze auf der Westtribüne gäbe es noch zu haben. Insgesamt komme ich somit exklusive Sponsoren und VIPs auf 21 014 verkaufte Tickets. Ich traue mich nicht zu schätzen, wie viele Personen da noch dazukommen. Von einer dreistelligen Anzahl bis hin zu mehreren 1000 halte ich alles für möglich. Fix ist nur, dass die 300 "originalen" VIP-Plätze im ersten Rang verkauft sind. Insgesamt würde ich die Zuschauerzahl somit auf mindestens 22 000 schätzen, wobei nach oben hin schon auch um einiges mehr möglich sein könnte. Und damit sei allen eine gute Reise nach Klagenfurt gewünscht (sofern nicht ohnehin schon da)! bearbeitet Donnerstag um 22:51 von Traunseelaskler 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelfan#2 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 11:16 Da es auf der Fahrt Richtung Klagenfurt etwas Zeit gibt: Wie viel kosten die Karten im Sektor B1 bzw. B7, wenn diese bei hoher Auslastung in den Verkauf kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Freitag um 11:33 Edelfan#2 schrieb vor 17 Minuten: Da es auf der Fahrt Richtung Klagenfurt etwas Zeit gibt: Wie viel kosten die Karten im Sektor B1 bzw. B7, wenn diese bei hoher Auslastung in den Verkauf kommen? 50 Euro für Erwachsene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 09:54 Ab 11. Mai wird’s die Abos für die nächste Saison geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:11 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: Ab 11. Mai wird’s die Abos für die nächste Saison geben. Woher die Infos? Ist da eine Mail oder Aussendung rausgegangen, die ich übersehen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 17:13 LASKmaniac schrieb vor 1 Minute: Woher die Infos? Ist da eine Mail oder Aussendung rausgegangen, die ich übersehen habe? wenn du Karten kaufst steht’s bei den gekauften Tickets dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Superstar Geschrieben Sonntag um 18:36 mit blick auf den salzburg match vorverkauf wärs gut die restlichen sektoren freizuschalten. bis auf den "eure armut kotzt mich an sektor n14" sind nämlich nur mehr stehplätze verfügbar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 19:12 Wir haben halt ein Riesenproblem! Traunseelaskler feiert anscheinend immer noch… 😜 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:56 nEMIsis schrieb vor 40 Minuten: Wir haben halt ein Riesenproblem! Traunseelaskler feiert anscheinend immer noch… 😜 Ich bin nach wie vor fix und fertig, das Spiel am Freitag war zu viel für mich - ich bin absolut nicht bereit für morgen, keine Ahnung wie ich überhaupt die 90 Minuten überstehen soll. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 20:18 Traunseelaskler schrieb vor 21 Minuten: Ich bin nach wie vor fix und fertig, das Spiel am Freitag war zu viel für mich - ich bin absolut nicht bereit für morgen, keine Ahnung wie ich überhaupt die 90 Minuten überstehen soll. Freie Plätze zählen soll angeblich helfen 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 05:09 singingtank schrieb vor 10 Stunden: mit blick auf den salzburg match vorverkauf wärs gut die restlichen sektoren freizuschalten. bis auf den "eure armut kotzt mich an sektor n14" sind nämlich nur mehr stehplätze verfügbar Ich denke dass das bereits alles voll ist durch die Vereinsaktion die es wieder gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:47 Guten Morgen, Cupsieger! Spiel heute für unsere Kids leider zu spät. Hat jemand Erfahrung, ob es möglich ist, eine Abo-Kinderkarte kurzfristig (also heute noch) auf ein Erwachsenenticket aufzubuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 07:39 (bearbeitet) N15 wurde nun für heute auch freigegeben. Für das RB Spiel am Sonntag geht nun auch B1 in den freien Verkauf. Sonntag wirds also ziemlich voll. bearbeitet Gestern um 07:40 von LASK1965 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden spätestens morgen sind wir ausverkauft - nach dem Tag der Arbeit wird hoffentlich auch der Muttertag in die schwarz-weißen Geschichtsbücher eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich denke wir sind sogar heute noch ausverkauft - da wurde in den letzten Minuten ja bereits fast alles weggelaufen. bearbeitet vor 14 Stunden von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts