Recommended Posts

schwarz auf weiß
Nikolaus Doolittle schrieb vor 12 Minuten:

Und ob die aus meiner Sicht sinnlose Bearbeitungspauschale dazu gedacht ist um Protest-Kündigungen hinkünftig zu vermeiden? Hätte man sich sparen können, auch wenns mich persönlich eh nicht betrifft.

bekommt man ja eigentlich durch eine Stadionführung wieder zurück…

Zitat

Bestehende Abonnenten profitieren doppelt von exklusiven Vorteilen. Während Neu-Abonnenten ab der Saison 2026/27 beim Abschluss eines Abos eine einmalige Servicepauschale von € 20,00bezahlen (diese dient der administrativen Einrichtung des Abonnements und beinhaltet eine Stadionführung im Wert von € 22,90), entfällt diese für alle bestehenden Abo-Besitzer.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Um die Leiwandheit des LASK zu beurteilen braucht es meiner Meinung nach halt schon auch noch die Preise der andern im Vergleich. Wir waren weit voran die teuersten bei vielen Tickets, da konnten die andern jetzt lange erhöhen und sind wohl teilweise erst jetzt auf unserem Niveau, oder noch immer nicht..? Ich weiß es nicht, drum sag ich man mMn kann man es nicht so einfach beurteilen.

Und nein, ich will nicht alles schwarz malen. Im Gegenteil sogar, ich finde die meisten Entwicklungen im Verein äußerst positiv seit dem letzten Boykottende. Aber ganz ohne Quervergleich und nur weil man 3 Jahre mehr als alle anderen bezahlt hat, die Leiwandheit so sehr rauszuheben finde ich schwierig. Ich vergess einfach nicht, wer mich gschröpft hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ventola schrieb vor 1 Minute:

Aber ganz ohne Quervergleich und nur weil man 3 Jahre mehr als alle anderen bezahlt hat

also am Stehplatz sicher nicht da ist man ja einer der günstigsten der Liga?

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ventola schrieb vor 4 Minuten:

Um die Leiwandheit des LASK zu beurteilen braucht es meiner Meinung nach halt schon auch noch die Preise der andern im Vergleich. Wir waren weit voran die teuersten bei vielen Tickets, da konnten die andern jetzt lange erhöhen und sind wohl teilweise erst jetzt auf unserem Niveau, oder noch immer nicht..? Ich weiß es nicht, drum sag ich man mMn kann man es nicht so einfach beurteilen.

Und nein, ich will nicht alles schwarz malen. Im Gegenteil sogar, ich finde die meisten Entwicklungen im Verein äußerst positiv seit dem letzten Boykottende. Aber ganz ohne Quervergleich und nur weil man 3 Jahre mehr als alle anderen bezahlt hat, die Leiwandheit so sehr rauszuheben finde ich schwierig. Ich vergess einfach nicht, wer mich gschröpft hat 

Falls du 3 Jahre ein Abo hattest wurdest sicher nicht gschröpft…

gewisse Tageskarten natürlich zu hoch, aber das wurde eh schon zu genüge diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaDDog90 schrieb vor 9 Minuten:

N4 / LASKler kannst nicht mit anderen Abos vergleichen…

das war zu erwarten das hier viele eher wegbrechen.

Hätte ähnliches im VIP schon vor dieser Saison erwartet, hier blieb es ( noch ) aus - mal sehen 26/27

Im N4 waren die Gründe für Kündigung zumeist nicht die Kosten. Und im VIP erwarte ich eigentlich kaum eine große Kündigungswelle. Für viele Kunden ist eine gelegentliche Einladung in den Business Club doch ein tolles Erlebnis. Und auch bei den Skylogen soll es eine Warteliste geben.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
MaDDog90 schrieb vor 45 Minuten:

Hätte ähnliches im VIP schon vor dieser Saison erwartet, hier blieb es ( noch ) aus - mal sehen 26/27

Wieso sollten im VIP die ganzen Firmen wegbrechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten:

Weils sparen müssen. Bei unseren Lieferanten geht's zu. 1 Insolvenz nach der anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten:

Hab schon von einigen gehört die hier einsparen und kündigen…

die ganz grosse Welle wirds eh noch nicht werden

und ich hätte wiegesagt schon vor dieser Saison damit gerechnet

die Wirtschaft ist weit weg von Gesund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden:

Also bei uns in der Gruppe haben 80% ABO Plus und viele auch deswegen weil du die Internationalen Karten fix dabei hast

Ich hatte auch ein Abo plus. Nur bei den internationalen Tickets vorletzte Saison hab ich ihnen gesagt, dass ich davon zurücktrete weil dieser Teil nicht rechtens ist und hab mein Geld zurückbekommen.

Es geht einfach darum, dass es ein Problem ist, dass sie was da in den Vertrag reinschreiben wo sie dich zwingen etwas zu kaufen ohne dass es eine zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses definierte Leistung gibt.

Dass das so nicht geht, haben sie eben auch gemerkt, da sie auf mein Mail ohne Widerrede einfach mein Geld zurücküberwiesen haben und ich dann die letzte europacupsaison boykottiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AllesKlar schrieb vor 14 Minuten:

Ich hatte auch ein Abo plus. Nur bei den internationalen Tickets vorletzte Saison hab ich ihnen gesagt, dass ich davon zurücktrete weil dieser Teil nicht rechtens ist und hab mein Geld zurückbekommen.

Es geht einfach darum, dass es ein Problem ist, dass sie was da in den Vertrag reinschreiben wo sie dich zwingen etwas zu kaufen ohne dass es eine zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses definierte Leistung gibt.

Dass das so nicht geht, haben sie eben auch gemerkt, da sie auf mein Mail ohne Widerrede einfach mein Geld zurücküberwiesen haben und ich dann die letzte europacupsaison boykottiert habe.

Die meisten Abo-Plus-Käufer haben damit kein Problem und wissen beim Kauf darüber Bescheid. Es wird ja nichts verschwiegen. Du hast damit ein Problem und kaufst halt in Zukunft ein „normales“ Abo und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sam Spade schrieb vor 1 Stunde:

Die meisten Abo-Plus-Käufer haben damit kein Problem und wissen beim Kauf darüber Bescheid. Es wird ja nichts verschwiegen. Du hast damit ein Problem und kaufst halt in Zukunft ein „normales“ Abo und gut ist es.

Naja, der Preis zB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Sam Spade schrieb vor 1 Stunde:

Die meisten Abo-Plus-Käufer haben damit kein Problem und wissen beim Kauf darüber Bescheid. Es wird ja nichts verschwiegen.

Man kann niemanden zu etwas verpflichten wo Preis und Leistung vorher nicht kommuniziert wurden.

Man kann sowas so ähnlich schon machen wenn es eine Widerspruchsmöglichkeit gibt. Aber dann ist es ja keine Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein Vorkaufsrecht statt der Pflicht wäre natürlich viel sympathischer.

Aber da ich diese internationalen Abende auf der Gugl sowieso nie verpassen würde sprich mir die Karten auf jeden Fall kaufen würde nehme ich die Vorteile des Abo plus mit und "Schluck die Krot" der unsympathisch Pflicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Koenig schrieb vor 1 Stunde:

Naja, der Preis zB. 

Es wird nicht verschwiegen, dass der Preis noch nicht feststeht. Man weiß aber, dass man die Karte billiger bekommen wird.

Ehrlich - mir wäre es mit einem Vorkaufsrecht auch lieber - aber das große Problem sehe ich da nicht wirklich - denn soweit ich mitbekommen habe - bekommt man das Geld ja zurück - wenn man die Spiele doch nicht sehen will.

Wenn ich mir die Abo-Plus-Karte kaufe - hoffe ich auf mindestens ein Heim-Cup-Spiel, dass wir unter die ersten 6 kommen und es insgesamt ruhig und gut bei uns läuft.

Eine Garantie gibt es - wie für die verbilligte Höhe des Preises für die Karten der internationalen Spiele nicht.

Diese Risiken geht man als Abo-Besitzer ein und im Sektor N4 ist das Risiko halt noch höher - aber auch diese Abo-Besitzer wurden nicht zum Kauf gezwungen.

Man hat eben verschiedene Möglichkeiten um LASK-Spiele zu sehen - welche man in Anspruch nimmt bleibt jedem selbst überlassen.

bearbeitet von Sam Spade
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag