LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden Bin heute aufgewacht und habe mich gewundert warum meine Nacht so schlecht war, bis ich realisiert hab, dass @Traunseelaskler still und heimlich auf das Update verzichtet hat. Ich hoffe, das passiert in dieser Form nicht wieder 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden ich bin nur wegen dem Update hier.. LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Bin heute aufgewacht und habe mich gewundert warum meine Nacht so schlecht war, bis ich realisiert hab, dass @Traunseelaskler still und heimlich auf das Update verzichtet hat. Ich hoffe, das passiert in dieser Form nicht wieder +1 bin nur wegen dem Update hier und dann diese Enttäuschung - grob fahrlässig so in den Tag zu starten an einem Auswärtsspiel. Schäm dich @Traunseelaskler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) @Traunseelaskler Infos, wir brauchen Infos! Es kann kaum noch ein Forumnutzer schlafen, bitter erlöse diese! bearbeitet vor 7 Stunden von enzy93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich hab auch schlecht geschlafen, weil @Traunseelasklerheute Nacht mit meiner Frau zugange war und außerdem hab ich gehört, dass er eine Katze nicht aus einem brennenden Haus gerettet hat. Bin enttäuscht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Ventola schrieb vor 6 Minuten: weil @Traunseelasklerheute Nacht mit meiner Frau zugange war dein Geburtstagsgeschenk an sie? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Class of 92 schrieb vor 6 Minuten: dein Geburtstagsgeschenk an sie? Ventolas Frau wurde nicht geboren, sie wurde kreiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 7 Stunden Edelfan#2 schrieb vor 1 Stunde: Die Vorgehensweise des ÖFB bei der Freischaltung von Kartenkontingenten fürs Finale in Klagenfurt ist durchaus spannend. Gerade wurden 50 Karten in bester Lage auf dem Ost-Oberrang Höhe Mittellinie freigeschalten. Jene die sich bereits weiter nördlich Karten gekauft haben, werden sich ärgern. Weiters bin ich gespannt, ob die Sektoren B1 und A1 auf der Westtribüne neben dem LASK-Fansektor überhaupt in den Verkauf kommen oder vielleicht bereits vorab vergeben sind? Dann bliebe nur noch B9 auf der Altacher Seite des Osttribüne übrig.. wird wohl ein bisher zurückgehaltenes sponsorenkontingent gewesen sein, könnt ich mir vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Oje, was für ein unfassbarer Fauxpas von mir Ich bitte untertänigst um Entschuldigung für diese untragbaren Zustände und werde selbstverständlich eine intensive interne Aufarbeitung des Vorfalls in Angriff nehmen, damit so etwas nicht mehr passieren kann. Für die negativen physischen und psychischen Auswirkungen bitte ich um Verzeihung, um die Entzugserscheinungen zumindest etwas mindern zu können, wird es heute sowohl ein Mittags-, als auch ein Mitternachtsupdate geben. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten: Oje, was für ein unfassbarer Fauxpas von mir Ich bitte untertänigst um Entschuldigung für diese untragbaren Zustände und werde selbstverständlich eine intensive interne Aufarbeitung des Vorfalls in Angriff nehmen, damit so etwas nicht mehr passieren kann. Für die negativen physischen und psychischen Auswirkungen bitte ich um Verzeihung, um die Entzugserscheinungen zumindest etwas mindern zu können, wird es heute sowohl ein Mittags-, als auch ein Mitternachtsupdate geben. A Bier in Salzburg und wir san wieder guad! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Update zum 9. Verkaufstag (9.4.) sowie zur Hälfte des 10. Verkaufstages (10.4.) In den vergangenen 36 Stunden wurden 134 Tickets verkauft: im Altacher Fansektor 40 Tickets auf der Osttribüne 94 Tickets (Auslastung nun bei 90,67%) - tatsächlich wohl über 100, nachdem ein kleines Kontingent in den Verkauf ging, das sich hier negativ auswirkt, von dem jedoch auch bereits wieder einige Plätze verkauft wurden Wer nur einen Einzelplatz sucht und gerne in Fansektor-Nähe wäre, dem empfehle ich weiterhin den LASK-Affiliate-Link: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21511685/?affiliate=H95 - 23 Plätze sind hier noch auswählbar, davon sogar seit gestern einer im Süd-Unterrang. Zum Abschluss des Tages gibt es wie gesagt ein weiteres Update - dann hoffentlich nicht nur mit zahlreichen weiteren verkauften Tickets, sondern auch mit 3 Punkten im Gepäck! bearbeitet vor 5 Stunden von Traunseelaskler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Update zum 9. Verkaufstag (9.4.) sowie zur Hälfte des 10. Verkaufstages (10.4.) In den vergangenen 30 Stunden wurden 134 Tickets verkauft: im Altacher Fansektor 40 Tickets auf der Osttribüne 94 Tickets (Auslastung nun bei 90,67%) - tatsächlich wohl über 100, nachdem ein kleines Kontingent in den Verkauf ging, dass sich hier negativ auswirkt, von dem jedoch auch bereits wieder einige Plätze verkauft wurden Wer nur einen Einzelplatz sucht und gerne in Fansektor-Nähe wäre, dem empfehle ich weiterhin den LASK-Affiliate-Link: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21511685/?affiliate=H95 - 23 Plätze sind hier noch auswählbar, davon sogar seit gestern einer im Süd-Unterrang. Zum Abschluss des Tages gibt es wie gesagt ein weiteres Update - dann hoffentlich nicht nur mit zahlreichen weiteren verkauften Tickets, sondern auch mit 3 Punkten im Gepäck! Er ist zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts