k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Das crazy. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Über den allgemeinen Zugang auf OETICKET (ohne Affiliate-Link von LASK oder Altach) gibts aktuell noch die besseren Karten: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21479461/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) was wird das bitte für eine Völkerbewegung bearbeitet vor 14 Stunden von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Es wäre interessant, ob zum Beispiel auf der Westtribüne noch Sektoren für uns freigeschaltet werden können - denn aktuell scheinen sich viele LASKler schon Tickets im Osten in Richtung des Altacher Sektors zu kaufen, nachdem sonst fast nix mehr da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Platinum_linz schrieb Gerade eben: Über den allgemeinen Zugang auf OETICKET (ohne Affiliate-Link von LASK oder Altach) gibts aktuell noch die besseren Karten: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21479461/ Links der Stand via allgemeinem Link, rechts der Stand via Affiliate. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden In 10 Minuten alles weggekauft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Scheint komplett voll zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Ich brauche da eigentlich auch nicht viel sagen - fünstellig geworden sind wir glaube ich zwei Minuten nach Start des allgemeinen Verkaufs. Jetzt müssten es schon über 11 000 Linzer sein. @ÖFB Sorfort mehr Tickets freischalten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 14 Stunden Ok wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Wow ich hatte richtig schiss kein Ticket mehr zu ergattern 😳 und wie man sieht war es tatsächlich auch sehr knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Ich brauche da eigentlich auch nicht viel sagen - fünstellig geworden sind wir glaube ich zwei Minuten nach Start des allgemeinen Verkaufs. Jetzt müssten es schon über 11 000 Linzer sein. @ÖFB Sorfort mehr Tickets freischalten! Check 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Achtung: Neue Bereiche in Süd-Nähe über den "neutralen" Verkauf freigeschaltet worden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Der schlafende Riese hat seit langem wieder mal den Wecker gehört... und viele die es Gruber & Co einfach nicht mehr nachschmeissen wollen, lassen sich den Tag dann doch nicht nehmen... geil wirds... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ein paar Plätze sind im Oberrang Süd auch wieder verfügbar, schätze die kamen aus inaktiven Warenkörben. Edith: Weg. bearbeitet vor 14 Stunden von k4k4du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Ich hab echt keine Stehplätze bekommen. bräuchte 2 aber dürfte alles weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts