LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 05:28 Itti schrieb vor 45 Minuten: Nachdem ja Morgen der geschütze VVK für die ABO Plus Besitzer starten sollte mal eine Frage: Gibt es mittlerweile "genauere Informationen" oder ist der Artikel "Erste Ticket Infos für das Cupfinale" vom 02.03. immer noch der letzte Stand? .. Habe ich da was verpennt? Du hast nichts verpennt. Ich gehe davon aus, dass da heute noch Infos folgen. Das Office dürfte derzeit wieder etwas schwimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:18 Gerade im Fanshop gesehen was ist den das? Wird das LSP heute im Business Club übertragen? https://shop.lask.at/lask/SynwayWarengruppen/data/shop/7293a1a5-1e41-4da8-ae5f-ef1e8418c688 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:22 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Gerade im Fanshop gesehen was ist den das? Wird das LSP heute im Business Club übertragen? https://shop.lask.at/lask/SynwayWarengruppen/data/shop/7293a1a5-1e41-4da8-ae5f-ef1e8418c688 Ist aber exklusiv für die LASKler Abonennten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Das hätte ich gerne früher gewusst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden https://www.scra.at/news/detail/uniqa-oefb-cup-finale-alle-infos-zum-ticketkauf-sonderzug-nach-klagenfurt Laut altach sind morgen kat 1 tickets auf der haupttribüne bereits regulär buchbar... ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 17 Stunden Man greift offenbar wieder auf das etablierte Voucher System zurück. Erhältlich 10.4 in Salzburg, 22.4 in Graz und 26.4 in Hartberg. Voucher sind gegen Vorlage des Finaltickets erhältlich und berechtigen zum Einmaligen Wechsel zwischen Unter- und Oberrang anhand freier Kapazitäten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden hariASK schrieb vor 26 Minuten: Man greift offenbar wieder auf das etablierte Voucher System zurück. Erhältlich 10.4 in Salzburg, 22.4 in Graz und 26.4 in Hartberg. Voucher sind gegen Vorlage des Finaltickets erhältlich und berechtigen zum Einmaligen Wechsel zwischen Unter- und Oberrang anhand freier Kapazitäten. Hab gehört das es auch welche bei dem Damen Cuphalbfinale in Liefering welche geben soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) hariASK schrieb vor 10 Stunden: Man greift offenbar wieder auf das etablierte Voucher System zurück. Erhältlich 10.4 in Salzburg, 22.4 in Graz und 26.4 in Hartberg. Voucher sind gegen Vorlage des Finaltickets erhältlich und berechtigen zum Einmaligen Wechsel zwischen Unter- und Oberrang anhand freier Kapazitäten. War gestern im Fanshop, um mit unseren Stars ein Foto für meinen WhatsApp Status zu machen, und der Mitarbeiter vor Ort meinte auf Nachfrage, dass man, wenn man alle drei Spiele besucht hat, einen goldenen Voucher erhält und in Klagenfurt unbegrenzt oft zwischen Ober- und Unterrang wechseln kann. Für alle die bei spannenden Szenen von den großen Fahnen außerhalb des Mittelblocks gestört werden die ideale Lösung - DANKE LASK! Also alle nach Salzburg, Graz und Hartberg!!! bearbeitet vor 7 Stunden von --12-- 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden --12-- schrieb vor 2 Stunden: einen goldenen Voucher erhält und in Klagenfurt unbegrenzt oft zwischen Ober- und Unterrang wechseln kann eine goldene Tankkarte, wo man am Weg nach Klagenfurt & retour unbegrenzt tanken kann, wäre mir lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden ccmlinz schrieb vor 13 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/uniqa-oefb-cup-finale-alle-infos-zum-ticketkauf-sonderzug-nach-klagenfurt Laut altach sind morgen kat 1 tickets auf der haupttribüne bereits regulär buchbar... ich bin gespannt... schau ma mal ob das so stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Minuten 7 Minuten noch, dann gehen die ersten 50 000 Ticketanfragen von LASK-Fans ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Minuten Alles andere als ein kompletter Zusammenbruch der Oeticket-Homepage wäre ein Skandal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Minute Alles erledigt - ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben gerade eben ccmlinz schrieb vor 18 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/uniqa-oefb-cup-finale-alle-infos-zum-ticketkauf-sonderzug-nach-klagenfurt Laut altach sind morgen kat 1 tickets auf der haupttribüne bereits regulär buchbar... ich bin gespannt... Schaut ned so aus. Suche 2 Sitzplatztickets auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts