FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Itti schrieb vor 2 Stunden: Frage an die Abo Plus Besitzer: Habt ihr eure Tickets schon zugesandt bekommen? Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Vorverkauf zieht gut weg. Wenn's so weitergeht ist der Stehplatz morgen, spätestens übermorgen voll. Tüchtig. Vl täusche ich mich aber das ist ja nach Verkaufsstart fast ein Rekordvvk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Itti schrieb vor 3 Stunden: Frage an die Abo Plus Besitzer: Habt ihr eure Tickets schon zugesandt bekommen? Ich gehe davon aus, dass die Abo-PLUS-Dauerkarte automatisch für alle etwaigen Cup-Heimspiele freigeschaltet ist, daher keine separaten Tickets versandt werden - aber ich hab diese Saison erstmalig das PLUS-Modell, kann's also nicht mit Sicherheit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Studiosus schrieb vor 44 Minuten: Ich gehe davon aus, dass die Abo-PLUS-Dauerkarte automatisch für alle etwaigen Cup-Heimspiele freigeschaltet ist, daher keine separaten Tickets versandt werden - aber ich hab diese Saison erstmalig das PLUS-Modell, kann's also nicht mit Sicherheit sagen. Nein, das wär sonst neu wenn sie es so machen. Die Abo-PLUS Leute bekommen separate Karten für die Cup-Spiele zugeschickt mit einem anderen QR-Code als auf den Abo-Karten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts