Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) Würde auch gerne noch einen Code nehmen, falls wer einen übrig hat. Danke vorweg. Danke. Erledigt bearbeitet 27. Juni von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity85 Anfänger Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Hallo! Wenn jemand eventuell noch einen Promo Code für das Österreich Spiel gegen Zypern übrig hätte, würde ich den gerne nehmen. Mein Sohn würde gerne mitgehen 😉 Danke im Voraus! Danke, erledigt 👍🙂 bearbeitet 29. Juni von infinity85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Edit bearbeitet 29. Juni von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 30. Juni Hat zufällig noch jemand einen Code übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Banklwärmer Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) 70EUR für die Längsseite und 32 für ein Kinderticket sind aber auch kein Lercherl. Trotzdem wird man das Stadion voll bekommen. Lustig aber, wie sich Viele - speziell aus der Hauptstadt - über die Preise echauffieren, hat man doch der Austria das Stadion zuerst gefördert und dann abgekauft, darf aber immer noch nicht dort spielen. Auch Rapid hat die Pläne damals mit Länderspiel-Nutzung eingereicht. EDIT: und schon ausverkauft bearbeitet 30. Juni von ElCapitano4040 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Juni Ja, ist in meinen Augen spürbar zu viel und der Gegner rechtfertigt diesen Preis nicht. Dennoch schön zu sehen, dass der Standort Linz gut für den ÖFB funktioniert und sich hoffentlich langfristig etablieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) ElCapitano4040 schrieb vor einer Stunde: Lustig aber, wie sich Viele - speziell aus der Hauptstadt - über die Preise echauffieren, Die Preise gegen Rumänien im Happel waren glaub ich gleich, oder? Und rein vom "Stadionkomfort" ist das absolut nicht vergleichbar... weiß nicht was es da zum aufregen gibt. (außer natürlich der, unabhängig von der Location, prinzipiell sauteure Preis) bearbeitet 30. Juni von jayjay44 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 30. Juni ist halt diesmal auch kein Freundschaftsspiel, geht um die WM. habe mir in N11 die Karten gekauft, da war der Preis jetzt ok wie ich finde. Längsseite ist der ÖFB jetzt auch draufgekommen das man LASK Preise verlangen kann . aber da es bereits ausverkauft ist waren die Preise wohl doch nicht zu hoch, das Team zieht. Was zahlt der ÖFB eigentlich bei uns, habe mal gehört 75000,- + Gastro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) raphael79 schrieb vor einer Stunde: ist halt diesmal auch kein Freundschaftsspiel, geht um die WM. habe mir in N11 die Karten gekauft, da war der Preis jetzt ok wie ich finde. Längsseite ist der ÖFB jetzt auch draufgekommen das man LASK Preise verlangen kann . aber da es bereits ausverkauft ist waren die Preise wohl doch nicht zu hoch, das Team zieht. Was zahlt der ÖFB eigentlich bei uns, habe mal gehört 75000,- + Gastro ? die preise legt einzig der verein fest und nicht der öfb . beim letzten länderspiel haben wir noch 42€ für die ask Tribüne bezahlt . jetzt gegen Zypern will Gruber schon 48€ bearbeitet 30. Juni von bvb22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni bvb22 schrieb vor 6 Minuten: die preise legt einzig der verein fest und nicht der öfb . beim letzten länderspiel haben wir noch 42€ für die ask Tribüne bezahlt . jetzt gegen Zypern will Gruber schon 48€ Dann wird der LASK wohl bei den Karten auch mitverdienen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni bvb22 schrieb vor 20 Minuten: die preise legt einzig der verein fest und nicht der öfb . beim letzten länderspiel haben wir noch 42€ für die ask Tribüne bezahlt . jetzt gegen Zypern will Gruber schon 48€ Blödsinn, das ist doch einfach eine dreiste Lüge um Siegmund Gruber anzupatzen und schlechte Stimmung gegen ihn zu machen. Manche hier übertreiben es echt mit ihrem Gruber-Verfolgungswahn. Bei den Länderspielen legt natürlich der ÖFB die Preise fest, genauso wie bei der "Summer Series" die Preise von Match-PR festgelegt werden. Dem LASK bleiben bei diesen Spielen die Gastro-Einnahmen von den normalen Buffets - der Business Club fällt wieder an die Veranstalter. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni Platinum_linz schrieb vor 3 Minuten: Blödsinn, das ist doch einfach eine dreiste Lüge um Siegmund Gruber anzupatzen und schlechte Stimmung gegen ihn zu machen. Manche hier übertreiben es echt mit ihrem Gruber-Verfolgungswahn. Bei den Länderspielen legt natürlich der ÖFB die Preise fest, genauso wie bei der "Summer Series" die Preise von Match-PR festgelegt werden. Dem LASK bleiben bei diesen Spielen die Gastro-Einnahmen von den normalen Buffets - der Business Club fällt wieder an die Veranstalter. Ich bin nämlich Mitglied bei einem fanklub . Kartenpreis vom Gruber in Linz auf 48€ statt 38€ in Wien erhöht. Fanklubpreis 24€ statt 19€. Öfb is vom gleichen preis ausgonga wie 2024. Se selba haben für wien 2 jahr net erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juni bvb22 schrieb vor 39 Minuten: die preise legt einzig der verein fest und nicht der öfb . beim letzten länderspiel haben wir noch 42€ für die ask Tribüne bezahlt . jetzt gegen Zypern will Gruber schon 48€ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni bvb22 schrieb vor 30 Minuten: Ich bin nämlich Mitglied bei einem fanklub . Kartenpreis vom Gruber in Linz auf 48€ statt 38€ in Wien erhöht. Fanklubpreis 24€ statt 19€. Öfb is vom gleichen preis ausgonga wie 2024. Se selba haben für wien 2 jahr net erhöht. Hawara der ÖFB zahlt eine Gesamtmiete für das Stadion 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni bvb22 schrieb vor einer Stunde: die preise legt einzig der verein fest und nicht der öfb . beim letzten länderspiel haben wir noch 42€ für die ask Tribüne bezahlt . jetzt gegen Zypern will Gruber schon 48€ Ja genau, bei einem ÖFB Länderspiel legt der LASK die Eintrittspreise fest. Manchmal frag ich mich echt, wie gewisse Leute im Leben zurechtkommen. Abgesehen davon, verstehe ich die Aufregung über die Preise nicht. Gegen Rumänien im Betonklotz Happel waren die Preise ident. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts