Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)

Würde auch gerne noch einen Code nehmen, falls wer einen übrig hat. Danke vorweg.

Danke. Erledigt :stoesschen:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! Wenn jemand eventuell noch einen Promo Code für das Österreich Spiel gegen Zypern übrig hätte, würde ich den gerne nehmen. Mein Sohn würde gerne mitgehen 😉

Danke im Voraus!

Danke, erledigt 👍🙂

bearbeitet von infinity85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Geschrieben (bearbeitet)

70EUR für die Längsseite und 32 für ein Kinderticket sind aber auch kein Lercherl. Trotzdem wird man das Stadion voll bekommen. 

Lustig aber, wie sich Viele - speziell aus der Hauptstadt - über die Preise echauffieren, hat man doch der Austria das Stadion zuerst gefördert und dann abgekauft, darf aber immer noch nicht dort spielen. Auch Rapid hat die Pläne damals mit Länderspiel-Nutzung eingereicht. :vogelzeigen:

EDIT: und schon ausverkauft

bearbeitet von ElCapitano4040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Ja, ist in meinen Augen spürbar zu viel und der Gegner rechtfertigt diesen Preis nicht. 

Dennoch schön zu sehen, dass der Standort Linz gut für den ÖFB funktioniert und sich hoffentlich langfristig etablieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Geschrieben (bearbeitet)
ElCapitano4040 schrieb vor einer Stunde:

Lustig aber, wie sich Viele - speziell aus der Hauptstadt - über die Preise echauffieren,

Die Preise gegen Rumänien im Happel waren glaub ich gleich, oder? Und rein vom "Stadionkomfort" ist das absolut nicht vergleichbar... weiß nicht was es da zum aufregen gibt. (außer natürlich der, unabhängig von der Location, prinzipiell sauteure Preis)

bearbeitet von jayjay44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

ist halt diesmal auch kein Freundschaftsspiel, geht um die WM. habe mir in N11 die Karten gekauft, da war der Preis jetzt ok wie ich finde. Längsseite ist der ÖFB jetzt auch draufgekommen das man LASK Preise verlangen kann :facepalm:. aber da es bereits ausverkauft ist waren die Preise wohl doch nicht zu hoch, das Team zieht. Was zahlt der ÖFB eigentlich bei uns, habe mal gehört 75000,- + Gastro ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

ist halt diesmal auch kein Freundschaftsspiel, geht um die WM. habe mir in N11 die Karten gekauft, da war der Preis jetzt ok wie ich finde. Längsseite ist der ÖFB jetzt auch draufgekommen das man LASK Preise verlangen kann :facepalm:. aber da es bereits ausverkauft ist waren die Preise wohl doch nicht zu hoch, das Team zieht. Was zahlt der ÖFB eigentlich bei uns, habe mal gehört 75000,- + Gastro ?

die preise legt einzig der verein fest und nicht der öfb . beim letzten länderspiel haben wir noch 42€ für die ask Tribüne bezahlt . jetzt gegen Zypern will Gruber schon 48€

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bvb22 schrieb vor 6 Minuten:

die preise legt einzig der verein fest und nicht der öfb . beim letzten länderspiel haben wir noch 42€ für die ask Tribüne bezahlt . jetzt gegen Zypern will Gruber schon 48€

Dann wird der LASK wohl bei den Karten auch mitverdienen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bvb22 schrieb vor 20 Minuten:

Blödsinn, das ist doch einfach eine dreiste Lüge um Siegmund Gruber anzupatzen und schlechte Stimmung gegen ihn zu machen. Manche hier übertreiben es echt mit ihrem Gruber-Verfolgungswahn.

Bei den Länderspielen legt natürlich der ÖFB die Preise fest, genauso wie bei der "Summer Series" die Preise von Match-PR festgelegt werden. Dem LASK bleiben bei diesen Spielen die Gastro-Einnahmen von den normalen Buffets - der Business Club fällt wieder an die Veranstalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Platinum_linz schrieb vor 3 Minuten:

Blödsinn, das ist doch einfach eine dreiste Lüge um Siegmund Gruber anzupatzen und schlechte Stimmung gegen ihn zu machen. Manche hier übertreiben es echt mit ihrem Gruber-Verfolgungswahn.

Bei den Länderspielen legt natürlich der ÖFB die Preise fest, genauso wie bei der "Summer Series" die Preise von Match-PR festgelegt werden. Dem LASK bleiben bei diesen Spielen die Gastro-Einnahmen von den normalen Buffets - der Business Club fällt wieder an die Veranstalter.

Ich bin nämlich Mitglied bei einem fanklub . Kartenpreis vom Gruber in Linz auf 48€ statt 38€ in Wien erhöht. Fanklubpreis 24€ statt 19€. 
Öfb is vom gleichen preis ausgonga wie 2024. Se selba haben für wien 2 jahr net erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bvb22 schrieb vor 39 Minuten:

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
bvb22 schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin nämlich Mitglied bei einem fanklub . Kartenpreis vom Gruber in Linz auf 48€ statt 38€ in Wien erhöht. Fanklubpreis 24€ statt 19€. 
Öfb is vom gleichen preis ausgonga wie 2024. Se selba haben für wien 2 jahr net erhöht.

Hawara der ÖFB zahlt eine Gesamtmiete für das Stadion :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bvb22 schrieb vor einer Stunde:

Ja genau, bei einem ÖFB Länderspiel legt der LASK die Eintrittspreise fest. 
Manchmal frag ich mich echt, wie gewisse Leute im Leben zurechtkommen.

Abgesehen davon, verstehe ich die Aufregung über die Preise nicht. Gegen Rumänien im Betonklotz Happel waren die Preise ident. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag