siems Tribünenzierde Geschrieben 2. April Die Gründe warum nicht mehr den Weg auf die Gugl finden werden, wurden in den vergangenen Tagen und Wochen eh bereits ausführlich analysiert. Fakt ist halt auch, dass heute wohl alle, denen der LASK wirklich etwas bedeutet, im Stadion sein werden. Bzw. diejenigen, die es nicht schaffen, dafür wirklich gute Gründe haben werden. Das spricht dann halt doch wieder für einen stimmungsvollen Abend am Froschberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. April Much1 schrieb vor 34 Minuten: anstoßzeit, gegner, sportliche leistungen des LASK diese saison, orf livespie eigentlich darf heute keines dieser Gründe als Ausrede gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April laskler89 schrieb vor 43 Minuten: die bundesliga hat halt wenig fingerspitzengefühl mit den anstoßzeiten? LASK1965 schrieb vor 32 Minuten: Das liegt ja nicht im Zuständigkeitsbereich der Bundesliga, oder? Allgemein zach, ich komm heute auch erst um ca 18:30 ins Stadion. Mir wäre ein 20:30 Termin lieber, aber auch dagegen spricht viel. Ein Mittelweg mit 19:30 wäre vmtl die beste Option gewesen. Aber es ist wie es ist. Find es grundsätzlich schon sehr traurig, welchen Stellenwert der Cup (nicht) hat. Hat mit der Bundesliga garnichts zu tun. Ist ein ÖFB-Bewerb und der Grund für die Anstoßzeit liegt am ORF und dem grundsätzlich erfreulichen Umstand, dass sich der ORF dazu entschieden hat beide Halbfinali live und in voller Länge zu zeigen. Dass es nun den LASK trifft, der um 18:15 spielt und der Wiener Verein die Prime-Time um 20:30 Uhr bekommt, ist mit Sicherheit Zufall. Die einzige mögliche Alternative wäre gewesen die beiden Halbfinali an unterschiedlichen Tagen auszutragen. Das wäre dann wiederum schwierig gewesen mit dem Bundesliga-Spielplan in Einklang zu bringen. Es ist, wie es ist ... Hauptsache das heutige Spiel ist für uns nicht das letzte dieser Saison in diesem Bewerb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. April Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: eigentlich darf heute keines dieser Gründe als Ausrede gelten. nicht wenige haben eine arbeit oder auch abseits der arbeit verpflichtungen, da ist gerade die anstoßzeit sicher ein guter grund. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. April (bearbeitet) Much1 schrieb vor 39 Minuten: nicht wenige haben eine arbeit oder auch abseits der arbeit verpflichtungen, da ist gerade die anstoßzeit sicher ein guter grund. und um 20:30 Uhr heißts man kann nicht weil man in der Früh bald raus muss und dann mit möglicher Verlängerung geht es sich nicht aus… wo ein Wille da ein Weg vereinzelt natürlich ein Grund aber sicher nicht bei 4-5k bearbeitet 2. April von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: und um 20:30 Uhr heißts man kann nicht weil man in der Früh bald raus muss und dann mit möglicher Verlängerung geht es sich nicht aus… wo ein Wille da ein Weg vereinzelt natürlich ein Grund aber sicher nicht bei 4-5k Sehe ich auch so... Viel mimimi ... wenn ich etwas sehen will / dabei sein will dann lässt sich das zu 99 % richten aber Ausreden wirds immer wieder geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. April stehplatz mittlerweile übrigens fast vollständig ausverkauft, da sind wohl keine 200 karten mehr verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April (bearbeitet) Much1 schrieb vor 5 Minuten: stehplatz mittlerweile übrigens fast vollständig ausverkauft, da sind wohl keine 200 karten mehr verfügbar Gestern um 23:30 waren am Stehplatz etwas unter 400 Karten übrig - da wurde auch die 4000er-Marke übersprungen bearbeitet 2. April von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April MaDDog90 schrieb vor 37 Minuten: Sehe ich auch so... Viel mimimi ... wenn ich etwas sehen will / dabei sein will dann lässt sich das zu 99 % richten aber Ausreden wirds immer wieder geben naja, eben nur zu 99% ... bei mir wird es sich kurzfristig entscheiden. Wenn ich bis 15 Uhr alles erledigt habe, darf ich 1h früher gehen und dann klappt das. Wenn nicht bzw. was unvorgesehenes reinkommt, dann geht sich das mit der 2,5-stündigen Anreise nicht mehr aus und es gibt einen Platz im Patschenkino. Daher sollte ich mich vielleicht hier verzupfen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. April Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Gestern um 23:30 waren am Stehplatz etwas unter 400 Karten übrig - da wurde auch die 4000er-Marke übersprungen schätzt du das auch anhand der tortendiagramme ab, oder gibts da wo zahlen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Much1 schrieb Gerade eben: schätzt du das auch anhand der tortendiagramme ab, oder gibts da wo zahlen dazu? Ich habe mir die genauen Zahlen der verfügbaren Tickets in den drei Sektoren einmal hergeleitet, als dies noch möglich war. Bei den Tortendiagrammen messe ich die Winkel aus, was grundsätzlich schon zu recht genauen Zahlen führen sollte (die möglichen Abweichungen schätze ich auf den einstelligen Bereich ein). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Ich habe mir die genauen Zahlen der verfügbaren Tickets in den drei Sektoren einmal hergeleitet, als dies noch möglich war. Bei den Tortendiagrammen messe ich die Winkel aus, was grundsätzlich schon zu recht genauen Zahlen führen sollte (die möglichen Abweichungen schätze ich auf den einstelligen Bereich ein). du machst mir Angst.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Traunseelaskler schrieb vor 19 Minuten: Gestern um 23:30 waren am Stehplatz etwas unter 400 Karten übrig - da wurde auch die 4000er-Marke übersprungen POV wir haben am steher fast mehr leute als der magische fc im ausverkauften stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. April Ein Spezl fällt heute krankheitsbedingt aus, ich hätte eine Stehplatz-Karte abzugeben Bei Interesse bitte per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. April burnhard schrieb vor 50 Minuten: Ein Spezl fällt heute krankheitsbedingt aus, ich hätte eine Stehplatz-Karte abzugeben Bei Interesse bitte per PN Ich schlepp mich auffi, auf die Gugl. Vernünftiger wäre ins Bett zu gehen und mich auszukurieren. Aber es spielt immerhin der LASK. Da werd ich, als Alternative, halt ein bisschen weniger laut mitsingen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts