Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Februar Lookin4someAcTioN schrieb vor 52 Minuten: Ach wirklich? Seht ihr euch selbst also wirklich sowas von armeslig dran was den Andrang und Zuspruch angeht, dass dies ein Erfolg ist? Knappe 2k Leute.. Halleluja.. Es ist das absolute MUSS, als selbsternannter "Stadtverein" diese lächerliche Kapazität des Auswärtsblocks ums Eck zu beanspruchen und angrenzende Sektoren in Anspruch zu nehmen. Was soll der Schwachsinn immer, dies als Erfolg zu verkaufen? vor einigen Jahren waren 2k Zuseher bei einem Heimspiel eine Seltenheit. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern als ich mit 800 Leuten, bei einem Spiel gegen Lafnitz, auf der Gugl stand. Damals hätte sich keiner erträumt, dass wir einen 2k Auswärtssektor binnen wenigen Minuten füllen und dabei auch noch ein weiterer großer Anteil an Fans durch die Finger schaut. Selbiges gilt für die Auslastung bei Heimspielen. Die Erwartungshaltung ist bei uns, aufgrund der Größe des Vereins und der kleineren Fanbase, immer noch gering wobei diese Erwartungen in den letzten zwei Saisonen ständig übertroffen wurden. Eben nun auch beim Derby kommenden Sonntag. Bin ich davon ausgegangen, dass der Auswärtssektor ausverkauft sein wird? Ja. Aber nicht in der Geschwindigkeit. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Stunden: Ach wirklich? Seht ihr euch selbst also wirklich sowas von armeslig dran was den Andrang und Zuspruch angeht, dass dies ein Erfolg ist? Knappe 2k Leute.. Halleluja.. Es ist das absolute MUSS, als selbsternannter "Stadtverein" diese lächerliche Kapazität des Auswärtsblocks ums Eck zu beanspruchen und angrenzende Sektoren in Anspruch zu nehmen. Was soll der Schwachsinn immer, dies als Erfolg zu verkaufen? Bodenständigkeit war nie eure Stärke. Es geht darum, dass der Server zusammengebrochen ist als der Vorverkauf für die Dauerkarten Besitzer gestartet hat. Die Karten waren innerhalb von wenigen Minuten weg. Nur zur Erinnerung: in eurer Aufstiegssaison, als ihr den Aufstieg in die Bundesliga fixieren hättet können, waren am Derbytag auch noch Karten verfügbar. Wir wissen wo wir her kommen, du anscheinend nicht mehr wo der lask vor wenigen Jahren selber noch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Februar linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Bodenständigkeit war nie eure Stärke. Geh du Woasal, scher a paar tausend Leut übern Kamm drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Geh du Woasal, scher a paar tausend Leut übern Kamm drüber. Ausnahmen bestätigen die Regel. Vielleicht bist ja du die Ausnahme Freu mich aufs Derby. Nicht im Katzenkistl, sondern auf der Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Gegen BW brauchts aber noch eine bessere ERSTE Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Februar Traunseelaskler schrieb am 31.1.2025 um 13:46 : Exakt nun sind diese auch offen - road to ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: nun sind diese auch offen - road to ausverkauft Oh, beim LASK rechnet man offenbar damit, dass der Cupaufstieg euphorisierte Käufer hervorruft. Auf dieser Basis gibt man vorausschauend (!) gleich zwei weitere Sektoren in den Verkauf. Und ich, dachte der Tag wäre bereits überraschend genug verlaufen. bearbeitet 2. Februar von Traunseelaskler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 3. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: road to ausverkauft Dazu müssten sich hunderte eine Karte um 80€ kaufen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Februar Crisp schrieb vor 34 Minuten: Dazu müssten sich hunderte eine Karte um 80€ kaufen… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 12 Stunden: Bodenständigkeit war nie eure Stärke. Es geht darum, dass der Server zusammengebrochen ist als der Vorverkauf für die Dauerkarten Besitzer gestartet hat. Die Karten waren innerhalb von wenigen Minuten weg. Nur zur Erinnerung: in eurer Aufstiegssaison, als ihr den Aufstieg in die Bundesliga fixieren hättet können, waren am Derbytag auch noch Karten verfügbar. Wir wissen wo wir her kommen, du anscheinend nicht mehr wo der lask vor wenigen Jahren selber noch war. + 1 Tag für gerade einmal 1800 in der selben Stadt.....WOW linzerSKV schrieb vor 12 Stunden: Ausnahmen bestätigen die Regel. Vielleicht bist ja du die Ausnahme Freu mich aufs Derby. Nicht im Katzenkistl, sondern auf der Gugl. Hauptsache man bringt "Katzenkistl" in einen Beitrag. Unglaubliche Komplexe haben da manche von euch. Für euch anscheinend DAS einzige Spiel überhaupt. bearbeitet 3. Februar von EdelweisS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar EdelweisS schrieb vor 3 Minuten: Hauptsache man bringt "Katzenkistl" in einen Beitrag. Unglaubliche Komplexe haben da manche von euch. Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich das Wort Katzenkistl grundsätzlich nicht im Zusammenhang mit eurer Arena verwende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Februar linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich das Wort Katzenkistl grundsätzlich nicht im Zusammenhang mit eurer Arena verwende Jetzt hast du es schon wieder getan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 3. Februar Jehova! Jehova! Jehova! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Anfänger Geschrieben 4. Februar Servus Leute, wenn wer a Stehplatzticket über hat, und aus irgendwelchen ned verständlichen Gründen am Sonntag ned ins Stadion gehen kann, i würd mi sehr darüber freuen! Hab mei Ticket nämlich wegen einer Dienstreise weitergegeben, und diese hat Sie jetzt Gottseidank um 1 Woche verschoben! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 4. Februar So Leute, heute brauche ich bitte eure Hilfe! Hab die Motivation der nächsten Blockgeneration unterschätzt. Daher suche ich noch ein Kinderticket für die ASK gegen die Unaussprechlichen. Nehm natürlich auch gerne eines für Erwachsene... Danke für eure PN! ⚫️⚪️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts