Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten:

Dynamic Pricing ist eigentlich schon lange Realität, wenn man beispielsweise an Flugpreise denkt. Heute wird der Preis für das Ticket anders sein als am Tag vor dem Abflug und die Leute rund um dich haben allesamt unterschiedlich für die gleiche Leistung bezahlt. Für Kunden oft nicht ideal, aber die Logik dahinter ist ganz klar.

Nun kommt es halt immer mehr bei Freizeitangeboten an, siehe Oasis-Tickets für die Comeback-Tour. Beim Fußball wird es wohl nicht gleich ein Thema werden, da Dauerkarten noch immer sehr beliebt sind und viele Leute auch aus Loyalitätsgründen kaufen.

Bei den Vereinen ist es noch kein großes Thema aber die schmierigen Wiederverkaufsplattformen machen das auch schon lange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Bei den Vereinen ist es noch kein großes Thema aber die schmierigen Wiederverkaufsplattformen machen das auch schon lange. 

Eh, aber Flugtickets oder Oasis-Karten kaufen die Leute an sich bei den Originalanbietern. Viagogo oder der Schwarzmarkt sind generell willkürlich. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Eh, aber Flugtickets oder Oasis-Karten kaufen die Leute an sich bei den Originalanbietern. Viagogo oder der Schwarzmarkt sind generell willkürlich. 

Es geht mir natürlich nur um den Fußball und da ist es (noch) nicht gang und gäbe bzw. hätte ich es bei noch keinem Proficlub von einem ähnliches Model gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Also Topspielzuschläge sind seid Jahrzehnten üblich bei allen möglichen Vereinen.

Beim Schifahren war man das bisher nicht gewohnt. Eine besondere KI brauchts da nicht. Wochenende, schönes Wetter angesagt, bisherige Nachfrage ec. Halt wie beim Fliegen.

In der Flachau-Gegend kann man für den Ausfall eine Versicherung abschließen (kostet natürlich wieder).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Maschine
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Lt. OÖN wurden bisher 11 000 Karten für das Derby abgesetzt. 

Wen wundert es bei den Preisen vor allem auf der Längsseite...

Armutszeugnis für den Verein das hier noch 8000 Karten frei sind. 2000-2500 Blaue und die Hütte is noch immer ned voll:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

zu einem Derby kommen aber auch viele die kein Abo haben oder besser gesagt die nur gegen Eventgegner wie Liverpool da waren. Ich denke da wird sich morgen schon noch einiges tun… VVK finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Haben sich ja auch einige beschwert wie sie beim ersten alles für jeden geöffnet haben und why not? Steher ist auch schon gut gefüllt und spätestens morgen dann ausverkauft sein:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KING-LASK schrieb vor 3 Minuten:

Armutszeugnis für den Verein das hier noch 8000 Karten frei sind. 2000-2500 Blaue und die Hütte is noch immer ned voll:facepalm:

Naja... also schauen wir mal 1 Woche vor dem Derby... dann wird das schon anders aussehen. Vielleicht geht´s auch nur mir so, aber Kicken ist mir aktuell so richtig scheißegal. Bin froh, wenn mal eine Pause ist.

Zudem ist bei unserem Stadion anzunehmen, dass die Leute nicht sofort kaufen müssen, damit sie noch einen Platz erhalten .. im Gegensatz zur XXX Lutz Hütte.

Natürlich hast du aber auch recht, dass die Kartenpreise nicht unbedingt einladend sind, aber das ist eh die alte Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
KING-LASK schrieb vor 13 Stunden:

Die Stück für Stück Öffnung der Sektoren macht dann noch den Rest.

Da werden auch einige warten bis zb N13/N15 geöffnet werden bevor sie zb in N6 was kaufen.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Der Lehrer schrieb vor 3 Stunden:

Die Stück für Stück Öffnung der Sektoren macht dann noch den Rest.

Da werden auch einige warten bis zb N13/N15 geöffnet werden bevor sie zb in N6 was kaufen.

Des muss normal trotzdem innerhalb von a paar Stunden ausverkauft sein. Preise, sportliche Situation halt schuld daran.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
KING-LASK schrieb Gerade eben:

Des muss normal trotzdem innerhalb von a paar Stunden ausverkauft sein. Preise, sportliche Situation halt schuld daran.

Also jetzt ehrlich. Wieso sollte das Derby im neuen Stadion mit gut 17.000 Plätzen innerhalb von Stunden ausverkauft sein? Das wär maximal drinnen, wenn man so wie Sturm performen würde und ein riesiger Hype da wär. Ansonsten ist das einfach unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag