Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Fangen ma jetzt wieder an? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2024 Geht halt um den Internationalen vergleich, wo wir ausgemolken werden wie kein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Bin ich jetzt neben der Spur oder wurden die Preise im Gegensatz zum letzten Jahr heuer „billiger“? 23/24: 24/25: Die Preise sind natürlich noch immer völlig irre aber wer im Vorfeld ein Abo Plus abgeschlossen hat, der konnte ja damit rechnen dass die Preise nicht gerade billiger werden beim LASK, oder? Verstehe jetzt die allgemeine Empörung irgendwie nicht so richtig, soll nicht heißen dass ich den Boykott der Fanszene nicht verstehe, ganz im Gegenteil. Der 3er Pack und 4er Pack waren letztes Jahr fast Ident vom Preis her. Der 3er Pack wurde nach der Liverpool Auslosung angeboten. Mich hat damals der 4er Pack 243 Euro gekostet, der 3er Pack Heuer 180 + PlayOff 61,- = 241. Also ja, für nicht Abo+ Besitzer wurde es billiger. Für Abo+ blieb es gleich. Somit wird nicht, wie vom Siegi G behauptet der Treue Fan belohnt, sondern für seine Treue gemolken. Edit: danke für das nachdenken lassen. Jetzt weiß ich, was ich bei der Kündigung der 3 Abo+ reinschreibe. bearbeitet 1. Oktober 2024 von 111ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Also ja, für nicht Abo+ Besitzer wurde es billiger. Für Abo+ blieb es gleich. Somit wird nicht, wie vom Siegi G behauptet der Treue Fan belohnt, sondern für seine Treue gemolken. Für die Richtigkeit musst bei den Abo+ aber heuer auch noch die 10% abziehen. Sprich Steher kostet heuer 100,8€ - IN DER THEORIE! Die Frechheit hierbei ist das einfach 101€ abgezogen wurde, haben sich also selber 20 Cent Trinkgeld gegeben bearbeitet 1. Oktober 2024 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Für die Richtigkeit musst bei den Abo+ aber heuer auch noch die 10% abziehen. Sprich Steher kostet heuer 100,8€ - IN DER THEORIE! Die Frechheit hierbei ist das einfach 101€ abgezogen wurde, haben sich also selber 20 Cent Trinkgeld gegeben Sind bei meinem Vergleich abgezogen. Ich zahlte heuer für 4 Partien exakt 2 Euro weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 Black Betty schrieb am 30.9.2024 um 19:44 : Aber jetzt nicht abtrünnig werden, gell? Farbenmäßig wäre der Sportclub okay aber sonst... Ich bin seit ich 10 bin leidenschaftlicher LASKler (bin jetzt 27). Absolut nichts bringt mich weg von diesem Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten: Für die Richtigkeit musst bei den Abo+ aber heuer auch noch die 10% abziehen. Sprich Steher kostet heuer 100,8€ - IN DER THEORIE! Die Frechheit hierbei ist das einfach 101€ abgezogen wurde, haben sich also selber 20 Cent Trinkgeld gegeben Dann wäre man ja wieder in einer guten Rechtsposition, wenn man sein Geld zurückfordert über die Bank, oder nicht Eventuell weiß ja der Anwalt von @DomEng da mehr. bearbeitet 1. Oktober 2024 von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2024 Hörschinger schrieb vor 22 Minuten: Dann wäre man ja wieder in einer guten Rechtsposition, wenn man sein Geld zurückfordert über die Bank, oder nicht Eventuell weiß ja der Anwalt von @DomEng da mehr. Ich mein des is ja wirklich frech wenn’s einfach aufrunden und 20 Cent zu viel abbuchen. Klar macht’s das Kraut nicht mehr Fett aber da gehts mir ums Prinzip. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 Hörschinger schrieb vor 41 Minuten: Dann wäre man ja wieder in einer guten Rechtsposition, wenn man sein Geld zurückfordert über die Bank, oder nicht Eventuell weiß ja der Anwalt von @DomEng da mehr. Die Interessante Rechtsposition ist der automatische SEPA Abbucher ohne vorheriger Preisauskunft gepaart mit Wucher. Ganz ehrlich, hat sich da schonmal jemand beim Konsumentenschutz oder der Arbeiterkammer gemeldet? Das klingt für mich eigentlich nach einer rechtlich doch schwierigen Verkaufsstrategie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: Ich mein des is ja wirklich frech wenn’s einfach aufrunden und 20 Cent zu viel abbuchen. Klar macht’s das Kraut nicht mehr Fett aber da gehts mir ums Prinzip. Die Masse machts aus...aber mir geht es da auch rein ums Prinzip wie du so schön richtig sagst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 Haben die jetzt ernsthaft das kleine "Tortendiagramm" auf der ASK entfernt, das man nicht mehr sieht wieviele Tickets da verkauft sind. Oben aktuelles Bild, unten ein altes. Und ja, das Diagramm war die Tage noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Der Lehrer schrieb vor einer Stunde: Haben die jetzt ernsthaft das kleine "Tortendiagramm" auf der ASK entfernt, das man nicht mehr sieht wieviele Tickets da verkauft sind. Oben aktuelles Bild, unten ein altes. Und ja, das Diagramm war die Tage noch da. "Wir bedanken uns bei 10.200 Besuchern in der Raiffeisen Oberösterreich Arena" bearbeitet 2. Oktober 2024 von --12-- 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Oktober 2024 je näher das spiel kommt, desto trauriger macht mich das ganze. leider bewahrheitet sich einmal mehr, dass die "salami taktik" beim LASK echt ist. schon einige jahre denkt man sich "ja, es is teuer, aber man zahlts halt (aus verschiedensten gründen)". jetzt ist der bogen auch in der preisthematik endgültig überspannt, und wieder einmal musste es zum großen "krach" kommen, anstatt dass der verein die stillen proteste & das ständige aufmerksam machen ernst nahm. ich hoffe inständig, dass es da zu einem einlenken des vereins kommt. und das wird auch passieren müssen, sonst sieht der abo verkauf kommende saison richtig trist aus - und auf den starken absatz an abos hat der LASK jahrelang hingearbeitet. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Much1 schrieb vor 11 Minuten: je näher das spiel kommt, desto trauriger macht mich das ganze. leider bewahrheitet sich einmal mehr, dass die "salami taktik" beim LASK echt ist. schon einige jahre denkt man sich "ja, es is teuer, aber man zahlts halt (aus verschiedensten gründen)". jetzt ist der bogen auch in der preisthematik endgültig überspannt, und wieder einmal musste es zum großen "krach" kommen, anstatt dass der verein die stillen proteste & das ständige aufmerksam machen ernst nahm. ich hoffe inständig, dass es da zu einem einlenken des vereins kommt. und das wird auch passieren müssen, sonst sieht der abo verkauf kommende saison richtig trist aus - und auf den starken absatz an abos hat der LASK jahrelang hingearbeitet. ich stelle es mir schwierig vor, sich als verein hinzustellen und zu kommunizieren: heuer machen wir die abos - hausnummer - um 50 euro billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 2. Oktober 2024 Ein Pur Abo um 190,80 € ist eh in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts