Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ZeugenAntons schrieb vor 46 Minuten:

FC Bayern - Paris Saint Germain Stehplatz 19 €
LASK - Vikingur Reykjavik Stehplatz 43 €

'nuff said, shame on you! 👏

Naja... also der Vergleich ist jetzt auch etwas fragwürdig.. du nimmst da die erste(n) Reihe(n) oder seitlich, wo die Sicht wohl eher suboptimal ist? Danach hüpft man sofort auf 50 bzw. 60 Euros.

Ändert aber natürlich nichts daran, dass unsere Preise so nicht mehr zu akzeptieren sind. Das muss man den Verantwortlichen wohl äußerst eindringlich rückmelden. So kann es echt nicht weitergehen. Kotzt mich schwer an. Wird statt einem Volksfest, eher ein Trauermarsch, wenn das Stadion zu einem Viertel voll ist. Sehr sehr schade. Verstehe auch nicht, was das bringen soll, zumal eine volle Hütte wohl Mehreinnahmen im Bereich Merchandising, Gastro, etc. bringt. Und Sponsoren werden es wohl auch lieber sehen, wenn deren Werbung & Co vor voller Hütte stattfindet.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Naja... also der Vergleich ist jetzt auch etwas fragwürdig.. du nimmst da die erste(n) Reihe(n) oder seitlich, wo die Sicht wohl eher suboptimal ist? Danach hüpft man sofort auf 50 bzw. 60 Euros.

Ändert aber natürlich nichts daran, dass unsere Preise so nicht mehr zu akzeptieren sind. Das muss man den Verantwortlichen wohl äußerst eindringlich rückmelden. So kann es echt nicht weitergehen. Kotzt mich schwer an. Wird statt einem Volksfest, eher ein Trauermarsch, wenn das Stadion zu einem Viertel voll ist. Sehr sehr schade. Verstehe auch nicht, was das bringen soll, zumal eine volle Hütte wohl Mehreinnahmen im Bereich Merchandising, Gastro, etc. bringt. Und Sponsoren werden es wohl auch lieber sehen, wenn deren Werbung & Co vor voller Hütte stattfindet.

Der Vergleich ist alles andere als fragwürdig. Bei beiden Vereinen handelt es sich um die Stehplatztribüne im Stadion.

Einzig könnte man argumentieren, dass man an die Stehplätze bei Bayern wohl nur im Abo kommt und daher man das mit unseren Abopreisen vergleichen müsste. Dann ist bei uns ein Conference League Spiel halt nur um 18,33 € teurer als die Champions League beim FC Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Soldi schrieb vor 3 Stunden:

So oder so ähnlich war der Gedankengang beim Kalkulieren der Tagespreise.

file-BkanH5FHAMuJInFdm99q5b3R.webp

was muss man denn bei der AI eingeben um so ein Bild zu erhalten?

Geldgeiler, dicker, oberkörperfreier Mann der Geld scheisst neben einem Fußballfeld? Oder reicht Gruber, Geld? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 8 Stunden:

Bei beiden Preisen handelt es sich um die jeweils billigste Kategorie ohne Ermäßigung. 

Die Preisgestaltung ist eine bodenlose Frechheit und man wird so in den nächsten Jahren Generationen an Blau Weiss verlieren, deren Obrigkeiten einfach so viel besser machen als unsere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bw muss ja ihr Stadion nicht abbezahlt es wurde ihnen ja vom "Staat" Linz geschenkt. Trotzdem ist es dem Fan Wurscht. Gruber wollte immer alleiniger Erstdivisionär in OÖ sein, tja da muss er sich jetzt was einfallen lassen.   Denn die Preise können es wirklich nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ikuna Naturressort Zahl ich für meine Familie für einen ganzen Tag Unterhaltung 75 Euro (mit Aktion im Sommer gar nur 50€). In Bad Schallerbach 128€. Im Jolly Park für mehrere Stunden Spaß 40€. Im Salzbergwerk in Hallstatt zahl ich für Berg&Talfahrt plus 90 minütige Führung 116€. Preise bei denen ich vorab schon geschluckt hab. 

Beim LASK zahl ich bei Schlagerpartien gegen Brügge, Djurgardens oder Vikingur, wenn ich mich für eine Partie entscheide 184€. Wohlgemerkt für 90 Minuten Fußball mit überschaubarem Rahmenprogramm. 

Das geht sich einfach nicht aus. Das ist realitätsfremd und so einfach nicht zu dulden. Mail ist raus. Auch wenn es nichts bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 25 Minuten:

Im Ikuna Naturressort Zahl ich für meine Familie für einen ganzen Tag Unterhaltung 75 Euro (mit Aktion im Sommer gar nur 50€). In Bad Schallerbach 128€. Im Jolly Park für mehrere Stunden Spaß 40€. Im Salzbergwerk in Hallstatt zahl ich für Berg&Talfahrt plus 90 minütige Führung 116€. Preise bei denen ich vorab schon geschluckt hab. 

Beim LASK zahl ich bei Schlagerpartien gegen Brügge, Djurgardens oder Vikingur, wenn ich mich für eine Partie entscheide 184€. Wohlgemerkt für 90 Minuten Fußball mit überschaubarem Rahmenprogramm. 

Das geht sich einfach nicht aus. Das ist realitätsfremd und so einfach nicht zu dulden. Mail ist raus. Auch wenn es nichts bringt. 

unabhängig davon das die preise irre sind ist der Vergleich hald nichtssagend... geh mal mit deiner familie ins theater oder in die oper... oder auf das richtige konzert dann hast wohl auch andere kosten

und Tagesausflüge mit 90min LASK vergleichen ist nochmals schlecht weil bei 90min LASK wirst kein Mittagessen oder dergleichen brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

unabhängig davon das die preise irre sind ist der Vergleich hald nichtssagend... geh mal mit deiner familie ins theater oder in die oper... oder auf das richtige konzert dann hast wohl auch andere kosten

und Tagesausflüge mit 90min LASK vergleichen ist nochmals schlecht weil bei 90min LASK wirst kein Mittagessen oder dergleichen brauchen

Wie man auch nur im kleinsten diese Preise verteidigen kann ist mir schleierhaft. Die Preise sind laut deinen Aussagen zwar „irre“, aber man braucht ja nicht zwingend was zu essen, deswegen spart man sich ja eh wieder was. LASK1965 hat in mit jeder Zeile recht, diese Preise sind der größte Hohn und eine unglaubliche Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Man kann sich echauffieren, böse Postings schreiben oder Mails an den Verein schicken - alles für die Katz:

Gott Gruber versteht nur eine Sprache und die ist Geld.

Also keine Einzeltickets kaufen und eventuell sogar als Aboinhaber das eine  oder andere Spiel mit Abwesenheit strafen. Irgendwann werden Medien das zum Thema machen und somit wird sich die Politik damit beschäftigen müssen!

Grundsätzlich sollte man nie vergessen, dass sich der LASK das Stadion mit insgesamt fast 40 Mio Euro fördern hat lassen ( 30 Mio vom Land und dazu noch ca. 6-7 Mio in Form der „Corona Investitionförderung vom Bund + ein paar „Goodies“ aus anderen Steuertöpfen) Das alles ist legal, jedoch im Kontext mit den Eintrittspreisen zumindest fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wunderwuzzi schrieb vor 17 Minuten:

Ein Getränk und eine paar Würstel kosten beim LASK eh so viel wie ein Mittagessen wo anders, oder kaufst du deinen Kindern nichts, falls diese Hunger oder Durst bekommen?

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

Genau das stört mich ja, wenn sich der LASK, ein Fußballverein, auf eine Stufe mit Theater oder Oper stellen will. 

Und selbst im Musiktheater zahl ich auf den billigsten Plätzen rund die Hälfte von dem was der LASK verlangt. 

Zudem kann ich bei vielen meiner aufgezählten Aktivitäten meine eigene Jause/Getränke mitnehmen, während mir das beim LASK bei Einlasskontrollen abgenommen wird. 

Eh egal. Die Preise sind einfach zu teuer und das deutlich. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Es geht immer noch um Fußball, eine Sportart die nicht nur in der aktiven Ausübungen einen niederschwelligen Zugang haben sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag