Recommended Posts

MaNeu schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde es besonders deppat, dass die Abo Plus Besitzer unbeschränkt Karten kaufen können und es somit sein kann, dass das Stadion ausverkauft ist, bevor die Abo Pur Besitzer überhaupt zum Zug kommen. 

Letztes Jahr hatte man wenigstens schon vorab ein 4er Abo kaufen können, also Quali + 3er Abo in der Gruppenphase, darauf habe ich heuer auch gehofft.

Is halt heuer a bisserl schwieriger da in CL und EL unterschiedliche Anzahl von Gruppenspielen sind (ohne das ich jetzt die Vorgehensweise verteidigen möchte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Ich wusste schon, warum ich mir kein Plus-Abo kaufe, ohne internationale Preise zu kennen. Auch mit den 10% Rabatt ist das einfach viel zu teuer. Auch wenn es weh tut, dann gibt es halt keine internationalen Heimspiele, denn ich lasse mich vom LASK sicher nicht erpressen. Mit einer derart unverschämten Preisgestaltung darf man einfach nicht durchkommen.

Ist mir auch zu teuer. Spende ich lieber in gleicher Höhe einer Organisation,  die es nötig hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lasklerin schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe da gibt es nicht wieder welche die denken sie können es sich dann im sitzen gemütlich machen. :kopfwand:

Bei diesen Preisen kann man schon erwarten, dass man sitzen kann. Kann ich schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Matisito schrieb vor 21 Minuten:

Bei diesen Preisen kann man schon erwarten, dass man sitzen kann. Kann ich schon verstehen.

Ich hoffe du redest jetzt nicht von der ASK tribüne :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 1 Stunde:

Is halt heuer a bisserl schwieriger da in CL und EL unterschiedliche Anzahl von Gruppenspielen sind (ohne das ich jetzt die Vorgehensweise verteidigen möchte)

Ich kritisiere eh vor allem, dass Abo Plus Besitzer unbeschränkt Tickets kaufen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
Traunseelaskler schrieb vor 13 Stunden:

Ich wusste schon, warum ich mir kein Plus-Abo kaufe, ohne internationale Preise zu kennen. Auch mit den 10% Rabatt ist das einfach viel zu teuer. Auch wenn es weh tut, dann gibt es halt keine internationalen Heimspiele, denn ich lasse mich vom LASK sicher nicht erpressen. Mit einer derart unverschämten Preisgestaltung darf man einfach nicht durchkommen.

War für mich tatsächlich auch der Grund, die PUR-Version zu nehmen.

Der LASK könnte nun theoretisch ja auch auf die Idee kommen, 1000€ für das Europacup-Abo abzubuchen. Dann hätte er zwar einen Shitstorm sondergleichen und wohl auch eine Sammelklage am Hals, aber noch immer eine gute Rechtsposition. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nicolas_Linz schrieb vor 31 Minuten:

War für mich tatsächlich auch der Grund, die PUR-Version zu nehmen.

Der LASK könnte nun theoretisch ja auch auf die Idee kommen, 1000€ für das Europacup-Abo abzubuchen. Dann hätte er zwar einen Shitstorm sondergleichen und wohl auch eine Sammelklage am Hals, aber noch immer eine gute Rechtsposition. :davinci:

Jaein. In den AGB steht das sie vorher die relevanten Preise nennen müssen. Würden sie unmengen verlangen, müsste man relativ leicht zurücktreten können.

Die 75€/40€ waren aber letztes Jahr auch schon so, daher waren die Preise eigentlich bekannt (aber natürlich viel zu teuer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Um das hier noch ein für alle mal zu klären:

Ich muss nichts mehr machen um an mein Ticket fürs Playoff zu kommen als Abo Plus Besitzer für den Stehplatz, richtig?

Seit wann hast du das ABO Plus? Wenn heuer neu, hast du zwar eine Kaufpflicht aber keinen fixplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Zitat

ABO LASKler haben die internationalen Heimspiele inkludiert und somit ihren Stammplatz sicher. Inhaber des ABO Plus haben ihren Stammplatz bei den internationalen Heimspielen ebenso fix. Wie vertraglich vereinbart wird hier der Betrag zu minus zehn Prozent der Tagesticketpreise per SEPA eingezogen. Die Phase des geschützten Vorverkaufes können ABO LASKler und ABO-Plus-Inhaber nützen, um weitere Tickets zuzukaufen.

Für ABO-Plus-Inhaber, welche ihr Abo erst nach dem Vorverkaufsstart des Play-off-Heimspiels erwerben, gilt es zu beachten, dass für dieses Spiel der angestammte Platz möglicherweise nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall würden wir um eine kurze Rückmeldung mit Angabe der Kundennummer unter [email protected] bitten, damit ein alternativer Platz für Sie eingebucht werden kann. 

https://www.lask.at/de/m/news/ticketvorverkauf-fuer-play-off-heimspiel-gestartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
Der Lehrer schrieb vor 2 Stunden:

Jaein. In den AGB steht das sie vorher die relevanten Preise nennen müssen. Würden sie unmengen verlangen, müsste man relativ leicht zurücktreten können.

Die 75€/40€ waren aber letztes Jahr auch schon so, daher waren die Preise eigentlich bekannt (aber natürlich viel zu teuer)

Wann wurden denn die relevanten Preise genannt? Habe ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag