LINNzViertel65 Anfänger Geschrieben 6. August 2024 110€ für den ASK gg. wahrscheinlich Sparta Prag. 40€ am sitzenden Steher/stehenden Sitzer. Wenn das mein Vater sieht und wieder in Schilling umrechnet, kriegt er den zweiten Herzkasperl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2024 des leben kostet was, der LASK kostet was. billig is net oba de motschgerei machts nicht besser. stone island jacke um 800 oder a naserl koks is vielen auch net zu teuer. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 LINNzViertel65 schrieb vor 1 Minute: 110€ für den ASK gg. wahrscheinlich Steaua Bukarest. 40€ am sitzenden Steher/stehenden Sitzer. Wenn das mein Vater sieht und wieder in Schilling umrechnet, kriegt er den zweiten Herzkasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 8 Minuten: Ist vermutlich wieder so eine Regel, die nur für uns gilt. ansonsten könnte man halt aus LASK Sicht auch mehr verkaufen, wird schon seine Gründe haben wieso man noch keine Stehplätze anbieten kann - lt den Rapidlern war es bei ihnen auch nicht anders und ist erst ab der Gruppenphase meglich, also ruhig Blut. bearbeitet 6. August 2024 von Bohemian Flexer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 Die hohen Preise machens vermutlich nur um uns vom Boateng Thema abzulenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 6. August 2024 wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten: kanns sein das der S-sektor stehplatz werden wird? weil der is aktuell noch geblockt? Edit: laut aussendung gibts nur sitzplatz Angeblich erst in der wirklichen Gruppenphase. Quali-Runden und Playoff zählt es nicht, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, aber gut. Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Nau da geht’s schon wieder zu Naja die Wahrheit tut eben weh und gehört ausgesprochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: ansonsten könnte man halt mehr verkaufen wird schon seine Gründe haben wieso man noch keine Stehplätze anbieten kann - lt den Rapidlern war es bei ihnen auch nicht anders und ist erst ab der Gruppenphase meglich, also ruhig Blut. Weiß man erst seit über 2 Monaten, da ist natürlich die Vorlaufzeit viel zu gering. Bei den Rapidlern kannst zumindest noch ca. ein Monat abziehen. Na eh....ganz normal, sie werden es schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2024 TONY301 schrieb vor 6 Minuten: des leben kostet was, der LASK kostet was. billig is net oba de motschgerei machts nicht besser. stone island jacke um 800 oder a naserl koks is vielen auch net zu teuer. des musst ja alles noch dazu addieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 Nachdem Sohnemann und ich auf Urlaub sind, biete ich 1 x Erwachsen + 1 x Kind auf der Steh(Sitz)platztribüne zum Selbstkostenpreis an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2024 EdelweisS schrieb vor 11 Minuten: Weiß man erst seit über 2 Monaten, da ist natürlich die Vorlaufzeit viel zu gering. Bei den Rapidlern kannst zumindest noch ca. ein Monat abziehen. Na eh....ganz normal, sie werden es schon richten hoit amoi de goschn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 TONY301 schrieb vor 1 Minute: hoit amoi de goschn Athletisch Sexy Kultiviert Ich glaube du solltest dein Kultiviert mal überarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufschädl Anfänger Geschrieben 6. August 2024 TONY301 schrieb vor 19 Minuten: des leben kostet was, der LASK kostet was. billig is net oba de motschgerei machts nicht besser. stone island jacke um 800 oder a naserl koks is vielen auch net zu teuer. TONY301 schrieb vor 2 Minuten: hoit amoi de goschn würd dir ah ned schodn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2024 TONY301 schrieb vor 22 Minuten: des leben kostet was, der LASK kostet was. billig is net oba de motschgerei machts nicht besser. stone island jacke um 800 oder a naserl koks is vielen auch net zu teuer. Als gutbürgerlicher Staatsdiener kannst dir´s ja leisten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2024 --12-- schrieb vor 1 Minute: Als gutbürgerlicher Staatsdiener kannst dir´s ja leisten das gutbürgerlich nehm ich dir persönlich ;P. aber Wachhunde sind wir ja beide was ich so in Erinnerung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 wo sieht man, was einem für das play-off abgebucht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts