Recommended Posts

Bester Mann im Team

Funktioniert bei jemanden von euch eigentlich die Car-o Mobility App?

Mein Vater kann sich nicht einmal registrieren, da der SMS-Code, den man bei der Anmeldung bekommt, angeblich abgelaufen ist.

Ich habe mich zwar irgendwann einmal registriert, bekomme aber egal was ich in der App mache immer eine Fehlermeldung, z.B "Something went wrong" oder "Server nicht erreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bowie87 schrieb vor 3 Stunden:

Funktioniert bei jemanden von euch eigentlich die Car-o Mobility App?

Mein Vater kann sich nicht einmal registrieren, da der SMS-Code, den man bei der Anmeldung bekommt, angeblich abgelaufen ist.

Ich habe mich zwar irgendwann einmal registriert, bekomme aber egal was ich in der App mache immer eine Fehlermeldung, z.B "Something went wrong" oder "Server nicht erreichbar.

Hat bei mir tadellos funktioniert… aber nutze es nicht, weil sowieso keiner kontrolliert bei einem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hat bei mir bei Galatasaray auch nicht funktioniert und wir hatten tatsächlich eine Kontrolle im Bus vom Taubenmarkt rauf... Wir haben aber nur die Tickets hergezeigt und dann hat das gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Wie ist denn das bei der Linz-AG Tribüne. Wird da zuerst der Unterrang verkauft und dann der Oberrang. Und warum ist der Oberrang ein bisserl billiger? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laskler1 schrieb vor 5 Minuten:

Wie ist denn das bei der Linz-AG Tribüne. Wird da zuerst der Unterrang verkauft und dann der Oberrang. Und warum ist der Oberrang ein bisserl billiger? 

Es gibt keine Linz-AG-Tribüne. Es gibt einen Linz-AG-Sektor (O12), dort sind die Tickets etwas billiger, weil von der Linz AG gesponsert. Bei Ligaspielen kosten O1 und O11 50 Euro (weil offiziell außerhalb des Familiensektors); O2, O3 und O13 kosten 40 Euro; O12 kostet 30 Euro. In O2 und O3 sind halt viele Plätze durch Familienabos belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
haidre schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand eine Zahl wieviele Dauerkarten verkauft wurden. bzw. wieviele im ganzen Stadion und nur auf der ASK-Tribüne?

Der @Traunseelasklerhat vor 14 Tagen einen Zwischenbericht gepostet:

Traunseelaskler schrieb am 12.7.2024 um 11:15 :

Dauerkarten-Update:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.png

Auf die einzelnen Kategorien umgelegt zeigen sich folgende Änderungen im Vergleich zum heurigen Frühjahr:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.png

Im Stehplatzbereich konnte das Minus im Vergleich zum Verkaufsstart mehr als halbiert werden, noch stehen wir hier aber bei knapp 300 Abos weniger. Man muss aber auch beachten, dass in diesem Bereich mindestens 100 Frühjahresabos verkauft worden sein dürften, also das Minus im Vergleich zur letzten Herbstsaison kleiner ist.

Im Sitzplatzbereich sind wir hingegen schon mit knapp 70 Abos im Plus, was auf die deutlichen Zuwächse in der Kategorie "Sitzplatz Kurve" zurückzuführen ist.

Die Daten basieren auf Winkelmessungen und Platzzählungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb am 12.7.2024 um 11:15 :

Dauerkarten-Update:

Inhalt unsichtbar machen

grafik.png

Auf die einzelnen Kategorien umgelegt zeigen sich folgende Änderungen im Vergleich zum heurigen Frühjahr:

Inhalt unsichtbar machen

grafik.png

Im Stehplatzbereich konnte das Minus im Vergleich zum Verkaufsstart mehr als halbiert werden, noch stehen wir hier aber bei knapp 300 Abos weniger. Man muss aber auch beachten, dass in diesem Bereich mindestens 100 Frühjahresabos verkauft worden sein dürften, also das Minus im Vergleich zur letzten Herbstsaison kleiner ist.

Im Sitzplatzbereich sind wir hingegen schon mit knapp 70 Abos im Plus, was auf die deutlichen Zuwächse in der Kategorie "Sitzplatz Kurve" zurückzuführen ist.

Die Daten basieren auf Winkelmessungen und Platzzählungen.

Ligastart dieses Wochenende, wie sieht es aktuell aus? Ich denke der Stehplatz hat das Minus weggemacht. Ich denke wir sind nun deutlich über dem Vorjahr.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 22 Minuten:

Ligastart dieses Wochenende, wie sieht es aktuell aus? Ich denke der Stehplatz hat das Minus weggemacht. Ich denke wir sind nun deutlich über dem Vorjahr.

Man kann das zu diesem Zeitpunkt nicht mehr genau sagen, da bereits Tagestickets verkauft werden und diese Plätze dementsprechend auch für Abos geblockt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alternativ habe ich mir nun die Verkaufsstände für die Spiele gegen Altach, Salzburg und den WAC angeschaut:

Altach:

Spoiler

grafik.png

Salzburg:

Spoiler

grafik.png

WAC:

Spoiler

grafik.png

Was lässt sich daraus möglicherweise für den Dauerkarten-Verkauf schlussfolgern? Zuerst einmal gilt es festzuhalten, dass der LASK vor wenigen Wochen plötzlich zahlreiche seit ABO-Verkaufsstart eigentlich als vergeben gekennzeichnete Sitzplätze für den Verkauf freigegeben hat (warum die zuvor nicht erhältlich waren, weiß ich auch nicht ...) - daduch lieferte das letzte Update wohl etwas zu hohe Zahlen in den Sitzplatzbereichen. Einen genauen aktuellen Stand kann ich zwar nicht liefern, aber es ist anzunehmen, dass für das erst im September stattfindende Spiel gegen den WAC bisher fast keine Tickets verkauft wurden (im einzigen reinen Tagesticketsektor, O12, wurde beispielsweise noch kein einziges Ticket verkauft). Nimmt man an, dass es sich hierbei in etwa um die ABO-Verkaufszahlen handelt, ergibt sich folgendes Bild:

Spoiler

grafik.png

Fazit: Insgesamt halten wir nun aktuell doch noch bei einem leichten Minus (ca. 80 Abos) im (online sichtbaren) Sitzplatzbereich. Das Stehlatz-Minus beträgt noch knapp 100 Abos, wobei seit dem letzten Update offenbar fast 450 Dauerkarten in diesem Bereich verkauft sein worden dürften und demnach die Hoffnung groß ist, dass hier das Frühjahrsabo-Niveau erreicht wird (zumal es gerade am Steher oft einige Spätentschlossene gibt). Da ja angeblich der 1908-Club im ersten Rang der Businessclubtribüne aufgrund der großen Nachfrage erweitert wird, kann man auch einen leichten Zugewinn bei den VIP-Abos vermuten (auch die letzte verbliebene Loge soll ja nun vergeben worden sein). Im Endeffekt werden wir insgesamt wohl wieder im Bereich des Frühjahres liegen und somit den letzten Herbst bei den Abos übertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

So lieber LASK, jetzt Mal kräftig die Werbetrommel rühren für den Heim-Auftakt gegen Altach. Nach zwei Siegen aus den ersten beiden Saisonspielen, darf man den Schwung da ruhig ordentlich mitnehmen. 

10 000 + wären das Mindeste. 12 000+ nett. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag