Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich würde meine Dauerkarte vom letzten Jahr verkaufen. Laut LASK—Fanforum berechtigt das zum lebenslangen Vorverkaufsrecht für sämtliche Europacup Auswärtsspiele. Bitte nur via PM. Verkauf an den Meistbietenden. bearbeitet 12. Oktober 2023 von Steve McManaman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufschädl Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2023 Platinum_linz schrieb vor 15 Stunden: Der erste verkauft schon seine Karte vom Auswärtsspiel auf Willhaben Verkauft noch wer Toulouse Away Karten? Brauche mindesten 200 Karten für Liverpool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2023 saufschädl schrieb vor einer Stunde: Verkauft noch wer Toulouse Away Karten? Brauche mindesten 200 Karten für Liverpool! Ich verschenk meine Toulousekarte, Vorausetzung er war selbst in Toulouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 GeorgBest7 schrieb vor 6 Minuten: Ich verschenk meine Toulousekarte, Vorausetzung er war selbst in Toulouse bitte her damit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Oktober 2023 ich hätte eine stadtkarte von toulouse daheimliegen, braucht die wer? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2023 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: bitte her damit Zuschlag erteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 6 Minuten: ich hätte eine stadtkarte von toulouse daheimliegen, braucht die wer? Mit den markierten öffentlichen Urinalen bzw. den öffentlichen Stellen, an denen es jedem egal ist, wenn es bestialisch "brunzelt"? Wenn nein, ist diese Karte komplett wertlos! bearbeitet 13. Oktober 2023 von --12-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Oktober 2023 --12-- schrieb vor 29 Minuten: Mit den markierten öffentlichen Urinalen bzw. den öffentlichen Stellen, an denen es jedem egal ist, wenn es bestialisch "brunzelt"? Wenn nein, ist diese Karte komplett wertlos! nein die sind leider nicht drin. hab ich wieder billig gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 Nachdem mir nun @GeorgBest7 sein Ticket übermittelt hat, kann ich ingesamt 4 Tickets vom Auswärtsspiel in Toulouse anbieten. Der Gesamtpreis beträgt 100€. Diese Tickets berechtigen ausschließlich zum Kauf der Tickets für das Auswärtsspiel an der Anfield Road in einer früheren Verkaufsphase. Zusätzlich biete ich einen Service für all jene, die nicht in Kapfenberg zugegen sein können. Für eine pauschale Aufwandsgebühr in Höhe von 200€ biete ich einen Ticketbeschaffungsservice an. Dies ist keine Garantie für ein Ticket. Eine Refundierung der Pauschale ist ausgeschlossen und wandert bei Misserfolg in das Soli Schwein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Oktober 2023 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem mir nun @GeorgBest7 sein Ticket übermittelt hat, kann ich ingesamt 4 Tickets vom Auswärtsspiel in Toulouse anbieten. Der Gesamtpreis beträgt 100€. Diese Tickets berechtigen ausschließlich zum Kauf der Tickets für das Auswärtsspiel an der Anfield Road in einer früheren Verkaufsphase. Zusätzlich biete ich einen Service für all jene, die nicht in Kapfenberg zugegen sein können. Für eine pauschale Aufwandsgebühr in Höhe von 200€ biete ich einen Ticketbeschaffungsservice an. Dies ist keine Garantie für ein Ticket. Eine Refundierung der Pauschale ist ausgeschlossen und wandert bei Misserfolg in das Soli Schwein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen Wer ist das soli schwein? Stefan petzner? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufschädl Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) kommt man mit dem Saint-Gilloise Away Ticket auch an Liverpool Tickets? Oder gibt es vielleicht Kombiangebote wenn man sowohl Toulouse als auch in Brüssel war? Hat da wer Insiderinfos? bearbeitet 13. Oktober 2023 von saufschädl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Oktober 2023 saufschädl schrieb vor 4 Minuten: kommt man mit dem Saint-Gilloise Away Ticket auch an Liverpool Tickets? Oder gibt es vielleicht Kombiangebote wenn man sowohl Toulouse als auch in Brüssel war? Hat da wer Insiderinfos? Nur mit dem seidlpass, der in mostar ausgegeben wurde. Bei vorweisen von mindestens 3 seidlstempel in jeder vorangegangenen destination tritt die möglichkeit des kombiangebots in kraft. Hienzu kommt dann noch ein leberkässemmerl (für veganer käseleberkäse) am flughafen linz. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Oktober 2023 Angeblich möchte der LASK all jene entschädigen, die damals in Ried unfreiwillig geduscht wurden. Wer also noch eine nasse Kleidung von damals vorweisen kann, kommt in Priority Klasse 1 fürs Kapfenberg Ticket und hat somit gute Chancen auf Liverpool. Zudem hab ich erfahren, dass auch die Kleidungswahl eine Rolle spielt. All jene die im Retro Trikot in Kapfenberg aufschlagen, erhöhen ihre Chance ein Liverpool Ticket zu ergattern um 19,08%. Für Leute in rosa LASK Dressen wird es leider keinen Vorverkauf geben. Für all Jene die Oberkörperfrei erscheinen erfolgt die Vergabe je nach BMI in absteigender Reihenfolge. Fressen bis zum Umfallen zahlt sich in den nächsten Tagen und Wochen also definitiv aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 LASK1965 schrieb vor 41 Minuten: Angeblich möchte der LASK all jene entschädigen, die damals in Ried unfreiwillig geduscht wurden. Wer also noch eine nasse Kleidung von damals vorweisen kann, kommt in Priority Klasse 1 fürs Kapfenberg Ticket und hat somit gute Chancen auf Liverpool. Zudem hab ich erfahren, dass auch die Kleidungswahl eine Rolle spielt. All jene die im Retro Trikot in Kapfenberg aufschlagen, erhöhen ihre Chance ein Liverpool Ticket zu ergattern um 19,08%. Für Leute in rosa LASK Dressen wird es leider keinen Vorverkauf geben. Für all Jene die Oberkörperfrei erscheinen erfolgt die Vergabe je nach BMI in absteigender Reihenfolge. Fressen bis zum Umfallen zahlt sich in den nächsten Tagen und Wochen also definitiv aus. Das ist unfair. Zu Zeiten der Dusche in Ried waren doch die meisten hier noch gar nicht geboren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Oktober 2023 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Das ist unfair. Zu Zeiten der Dusche in Ried waren doch die meisten hier noch gar nicht geboren Alternativ kann man auch die nasse Wäsch von Mama und Papa mitnehmen. Wichtig jedoch, dass der Stallgeruch noch drauf ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts