Recommended Posts

Teamspieler
kok schrieb vor 26 Minuten:

Bis vor kurzem hat das Alles noch funktioniert, meist ein Anruf und 10 min. später geregelt, als noch unsere Mitarbeiter vorhanden waren. Mach Dir keine Hoffnung, warte auch schon 8 Wochen auf eine Antwort auf 2 verschiedene Mails .....

Also ich habe am Montag das Kontaktformular auf der Homepage ausgefüllt und meine Frage darin gestellt und 10 Minuten hatte ich die Antwort per Mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich-Mensch schrieb vor 57 Minuten:

Also ich habe am Montag das Kontaktformular auf der Homepage ausgefüllt und meine Frage darin gestellt und 10 Minuten hatte ich die Antwort per Mail.

und das an einem Montag :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Traunseelaskler schrieb vor 14 Stunden:

Scheinbar existiert beim Ticketverkauf für das Derby wieder dasselbe Problem wie gegen Rapid: Tickets, die offenbar noch nicht verkauft wurden, werden als verkauft angezeigt. Das betrifft vor allem die Sektoren N12, N13 und N15. In weiteren Sektoren ist das aber auch der Fall (beispielsweise N4), dort sind diese Plätze aber immerhin beim Abokauf ersichtlich und auswählbar (ob beabsichtigt nur dort oder nicht ist die Frage).

Was für ein Problem gibt es da?
Wo siehst du, dass Tickets als verkauft angezeigt werden, obwohl sie nicht verkauft wurden? Die angegebene Anzahl an freien Plätzen je Sektor und der Prozentsatz passt auf jeden Fall mit dem Sitzplan zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fortissimus schrieb vor 9 Minuten:

Wo siehst du, dass Tickets als verkauft angezeigt werden, obwohl sie nicht verkauft wurden? Die angegebene Anzahl an freien Plätzen je Sektor und der Prozentsatz passt auf jeden Fall mit dem Sitzplan zusammen.

ich denke weil "verkaufte" plätze noch immer als abo zu kaufen sind.. und das würde dann spätestens am spieltag zu problemen führen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

ich denke weil "verkaufte" plätze noch immer als abo zu kaufen sind.. und das würde dann spätestens am spieltag zu problemen führen 

@Traunseelaskler schreibt aber von den Oberrangsektoren, die gibt es als Abo nicht zu kaufen.
Und im N4 Sektor wurden die paar freien Plätze als Tagestickets sicher gesperrt, damit man die noch als Abo verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fortissimus schrieb vor 4 Stunden:

Mittlerweile stimmt es überein - gestern gab es noch teils massive Abweichungen (die es auch beim Rapid-Spiel gab - da ging es um hunderte Plätze) - ich schätze, dass da irgendetwas falsch eingestellt war bzw. ein Fehler vorlag, der korrigiert wurde. Seit gestern sind auch die nicht vergebenen Aboplätze im Unterrang als Tagestickets verfügbar (Ausnahme natürlich B1).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens haben wir mittlerweile für das Derby einen ähnlichen Verkaufsstand erreicht wie gegen Rapid ca. 48 Stunden vor dem Spiel (wenn man alle einsehbaren Sektoren betrachtet). Am Montag konnten knapp 2500 Tickets verkauft werden, gestern war es eine hohe dreistellige Summe und auch heute gingen bisher (der Tag ist ja noch lang) über 700 Tickets weg. Gegen Rapid ist der Verkauf schneller eingeschlafen und hat erst in den Tagen vor dem Spiel wieder angezogen - der günstigere Termin ist hierfür sicherlich mit ein Grund. Insofern bin ich zuversichtlich, dass wir in zwei Wochen eine (leider abgesehen vom Businessclub) ausverkaufte Gugl erleben werden!

image.png

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

das ganze ohne wirklich werbung seitens des LASK. denke auch dass die hütte diesmal voll wird. beim businessklub hoff ich, dass zumindest b1 und b7 wieder als normale sitzplätze in den verkauf gehen. warum es nach wie vor keine vernünftigen VIP tageskarten gibt weiß nur der verein selbst. das ist für mich nicht rational erklärbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

das ganze ohne wirklich werbung seitens des LASK. denke auch dass die hütte diesmal voll wird. beim businessklub hoff ich, dass zumindest b1 und b7 wieder als normale sitzplätze in den verkauf gehen. warum es nach wie vor keine vernünftigen VIP tageskarten gibt weiß nur der verein selbst. das ist für mich nicht rational erklärbar.

Ich glaub weil mit den 1500 VIP schon derzeit eine hohe Belastung statt findet, liegt aber natürlich am Caterer…

nur leichter wird der auch kein Personal finden…

Sind halt teilweise schon massiv überfordert, und vergraulen bzw schlechte nachreden solltest dir in dem Preissegment eher nicht erlauben

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Much1 schrieb vor 56 Minuten:

das mit den Tageskarten im VIP versteht echt keiner mehr. hätte für einen Geschäftspartner (der ist zwar Rapidler aber sonst ein lässiger Kerl) Karten geschaut, auf die Email hat gleich mal keiner geantwortet. naja, hat er sich dann vor dem TV angeschaut. gegen solche Gegner kannst sicher auch 2-300 Tageskarten im VIP absetzen, aber gut wir vermieten ja lieber unser Wohnzimmer an die Radaubrüder aus Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

das mit den Tageskarten im VIP versteht echt keiner mehr. hätte für einen Geschäftspartner (der ist zwar Rapidler aber sonst ein lässiger Kerl) Karten geschaut, auf die Email hat gleich mal keiner geantwortet. naja, hat er sich dann vor dem TV angeschaut. gegen solche Gegner kannst sicher auch 2-300 Tageskarten im VIP absetzen, aber gut wir vermieten ja lieber unser Wohnzimmer an die Radaubrüder aus Salzburg

Info bei lask.at

Sollten Sie Interesse am BWT Business Club und dem LASK-Netzwerk haben, wenden Sie sich bitte per Mail an [email protected]. Wir bitten um Verständnis, dass wir Tagestickets nur für unsere Partner und bestehende Business-Club-Abo-Besitzer anbieten.

Ein Bekannter von mir hat eine VIP Tageskarte. Er hat sie zwar bei einer Tombola bei einem kleineren Verein gewonnen und wollte sie gegen Rapid oder bw einlösen. Da war/ist aber die Nachfrage scheinbar so groß, dass er keine Chance hatte. bzw. hat. Es ist halt schwer zu sagen, warum die Plätze nicht voll belegt sind. Sorgen braucht man sich deshalb aber, glaube ich, keine machen.

B1 ist im ABO Verkauf drinnen, zum selben Preis wie N2. B7 (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde:

Info bei lask.at

Sollten Sie Interesse am BWT Business Club und dem LASK-Netzwerk haben, wenden Sie sich bitte per Mail an [email protected]. Wir bitten um Verständnis, dass wir Tagestickets nur für unsere Partner und bestehende Business-Club-Abo-Besitzer anbieten.

Ein Bekannter von mir hat eine VIP Tageskarte. Er hat sie zwar bei einer Tombola bei einem kleineren Verein gewonnen und wollte sie gegen Rapid oder bw einlösen. Da war/ist aber die Nachfrage scheinbar so groß, dass er keine Chance hatte. bzw. hat. Es ist halt schwer zu sagen, warum die Plätze nicht voll belegt sind. Sorgen braucht man sich deshalb aber, glaube ich, keine machen.

B1 ist im ABO Verkauf drinnen, zum selben Preis wie N2. B7 (noch) nicht.

Also Sorgen bezgl des Umsatzes oder der Auslastung mach ich mir nicht, aber die Optik gefällt mir nicht. Wie es @stone_islander einmal formuliert hat: Wenn du auf der Nord sitzt, hast du das Gefühl, du sitzt in einem halb leeren Stadion, weil 80% der Sitze von B1 bis B7 während des Matches nicht besetzt sind. Das obwohl wie beim Rapid-Match 16.800 von 19.000 eine Auslastung von 88% ergibt. Lässt folgende Schlüsse zu: 

- Die einen schaffen es quasi vom Buffet nicht in den Stadion-Innenraum.

- und daneben ist der Tageskartenpreis von 450 €/Stk einfach um mindestens das Doppelte zu teuer, weshalb man halt auf >1000 Stk pro Match sitzen bleibt. 

Der Umsatz gegen BW wird ziemlich nahe der Bruttomillion sein, wenn ich mir das milchmädchenmäßig durchrechne. Von daher wirtschaftlich nahe am Maximum - aber optisch nicht schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK08 schrieb vor 32 Minuten:

Also Sorgen bezgl des Umsatzes oder der Auslastung mach ich mir nicht, aber die Optik gefällt mir nicht. Wie es @stone_islander einmal formuliert hat: Wenn du auf der Nord sitzt, hast du das Gefühl, du sitzt in einem halb leeren Stadion, weil 80% der Sitze von B1 bis B7 während des Matches nicht besetzt sind. Das obwohl wie beim Rapid-Match 16.800 von 19.000 eine Auslastung von 88% ergibt. Lässt folgende Schlüsse zu: 

- Die einen schaffen es quasi vom Buffet nicht in den Stadion-Innenraum.

- und daneben ist der Tageskartenpreis von 450 €/Stk einfach um mindestens das Doppelte zu teuer, weshalb man halt auf >1000 Stk pro Match sitzen bleibt. 

Der Umsatz gegen BW wird ziemlich nahe der Bruttomillion sein, wenn ich mir das milchmädchenmäßig durchrechne. Von daher wirtschaftlich nahe am Maximum - aber optisch nicht schön. 

An die Optik habe ich mich wahrscheinlich schon gewöhnt. Sie ist mir so lieber, als wenn ich dort dann 1000 Rapidler oder bw sitzen sehe, die sich um 150.- Euro den Bauch voll schlagen und feinsten Schampus schlürfen. 

Ich vermute, es ist sicher auch gewünscht dort hauptsächlich unter LASKlern zu sein. 

Gibt ja auch dort die Möglichkeit ein ABO zu kaufen. Da kommt man dann pro Spiel schon um einiges billiger, inklusive anderer Vorteile. Nur sehe ich es schon so, dass der VIP Bereich in erster Linie für jene gedacht ist, die ihn sich leisten können und WOLLEN! Soll ja auch wirklich Geld hereinspielen

Ich habe letztes Mal wieder die Sky-Boxen durchgezählt. Bei 38 ist ein Firmenname oder Logo drauf, das heißt, dass von den 42  38 verkauft sind. Toller Wert mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe letztes Mal wieder die Sky-Boxen durchgezählt. Bei 38 ist ein Firmenname oder Logo drauf, das heißt, dass von den 42  38 verkauft sind. Toller Wert mMn.

Was ich gehört habe, sind ein paar Sky Boxen gar nicht zum Verkauf angeboten worden. Aus dem Grund, weil die verkauften Boxen für 5 Jahre vergeben sind und man sich ein paar aufheben wollte für zukünftige Sponsoren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Was ich gehört habe, sind ein paar Sky Boxen gar nicht zum Verkauf angeboten worden. Aus dem Grund, weil die verkauften Boxen für 5 Jahre vergeben sind und man sich ein paar aufheben wollte für zukünftige Sponsoren 

5 wurden angeblich zurückgehalten für zukünftige Sponsoren. Sind wohl ein paar dazu gekommen.

ps: Im Frühjahr waren 34 vergeben.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag