Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Mal sehen was auf meine Anfrage zu Inklusivleistungen kommt. Musst froh sein wenn du nicht selber hinter die Budl musst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. März 2023 Um 80€ könnte man alternativ: einen Kinobrunch mit zwei weiteren Personen machen (Brunch beim OX und danach einen Film im Megaplex) in einer der vordersten Reihe bei einer Oper von Mozart im Musiktheater Platz nehmen (Spritzer in der Pause inklusive) Etwas mehr Fußballbezug: Um diesen Betrag hätte ein Großvater mit seinen zwei Enkeln das gestrige Top-Match in Hütteldorf in der besten Platzkategorie schauen können. Fazit: das sind echte „Liebhaberpreise“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2023 Diese Saison kannst es halt noch durchziehen. Weil die Gegner durchwegs interessant sind und du viele neugierige Tages-Stadiontouristen hast. Als erstes das Eröffnungsspiel, danach kommt gleich der Fanboy Magnet Nr. 1 ins neue Olymp. Nach der LSP bist dann im OPO und es kommen durch die Reihe Kaliber aus dem ganzen Land nach Linz. Wie es dann nächste Saison gegen Hartberg, Altach, WSG und Konsorten ausschaut kann sich jeder denken. Da wird man dann wahrscheinlich wieder zu Doppeltickets gezwungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 6. März 2023 Das Abo im Sektor N4 kostet pro Spiel um 27€ mehr als in den Nachbarsektoren. Und der Abopreis in N4 scheint ganz gut getroffen, anhand der Auslastung. Diesen Aufschlag dann bei den Einzeltickets nicht zu verlangen würde keinen Sinn ergeben. Es geht hier immerhin um den besten aller Sitzplatzsektoren. Ich finde es gut, dass dieser auch dementsprechend kostet. Man kann von der Ticketpolitik und den derzeitigen Preisen halten was man möchte, aber langsam ist es nicht mehr hilfreich, sich über jedes neue Detail aufzuregen. Gegen Salzburg werden mindestens 16.000 bis 17.000 im Stadion sein und das trotz der ach so überteuerten Preise. Mir sind die Tagestickets auch alle ein wenig zu teuer, keine Frage, aber dass der beste Sitzplatzsektor teuer ist, ist lange bekannt. Und das ganze dann wieder mit BWT zu verknüpfen finde ich auch abenteuerlich. Meiner Meinung nach sollte man sich in der durchaus berechtigten Kritik gegen die Ticketpolitik und auch gegen BWT mal wieder auf die Kerne konzentrieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2023 Fortissimus schrieb vor 6 Minuten: Das Abo im Sektor N4 kostet pro Spiel um 27€ mehr als in den Nachbarsektoren. Und der Abopreis in N4 scheint ganz gut getroffen, anhand der Auslastung. Diesen Aufschlag dann bei den Einzeltickets nicht zu verlangen würde keinen Sinn ergeben. Es geht hier immerhin um den besten aller Sitzplatzsektoren. Ich finde es gut, dass dieser auch dementsprechend kostet. Man kann von der Ticketpolitik und den derzeitigen Preisen halten was man möchte, aber langsam ist es nicht mehr hilfreich, sich über jedes neue Detail aufzuregen. Gegen Salzburg werden mindestens 16.000 bis 17.000 im Stadion sein und das trotz der ach so überteuerten Preise. Mir sind die Tagestickets auch alle ein wenig zu teuer, keine Frage, aber dass der beste Sitzplatzsektor teuer ist, ist lange bekannt. Und das ganze dann wieder mit BWT zu verknüpfen finde ich auch abenteuerlich. Meiner Meinung nach sollte man sich in der durchaus berechtigten Kritik gegen die Ticketpolitik und auch gegen BWT mal wieder auf die Kerne konzentrieren. Anders gefragt: ist es nicht peinlich, dass im absoluten Spitzenspiel gegen den Tabellenführer im erst 2. Spiel im neuen Stadion die Hütte nicht voll wird? Ich trau mir zu 1908% wetten, dass bei einer normalen Preisgestaltung das Spiel restlos ausverkauft wäre. Mit den Abo-Preisen in den Mittelsektoren hat man sich halt in Sachen Tagestickets wieder einmal selbst in die Bredouille gebracht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2023 werden die Tickets gegen red bull auch wieder für die gratis Benützung der Öffis (Straßenbahn...) in Linz gelten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 6. März 2023 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Anders gefragt: ist es nicht peinlich, dass im absoluten Spitzenspiel gegen den Tabellenführer im erst 2. Spiel im neuen Stadion die Hütte nicht voll wird? Ich trau mir zu 1908% wetten, dass bei einer normalen Preisgestaltung das Spiel restlos ausverkauft wäre. Mit den Abo-Preisen in den Mittelsektoren hat man sich halt in Sachen Tagestickets wieder einmal selbst in die Bredouille gebracht. Nein, finde ich nicht peinlich. Aber diese Frage stellt sich meiner Meinung nach gar nicht. Denn die scheinbar bereits verkauften 16.000+ Tickets ergeben eine Auslastung von 84%. Bis auf die Business-Tribüne ist das Stadion also bereits jetzt nahezu ausverkauft. Und bis Sonntag wird sicher noch einiges gehen bei den Ticketverkäufen - hoffentlich auch in N4 und vor allem N14. Bei mir überwiegt die Vorfreude auf Sonntag, erstes Top-Spiel im neuen Schmuckkasten vor toller Kulisse, die dem LASK zusätzlich einen sicherlich nicht unerheblichen Geldregen beschert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2023 Hat jemand eigentlich schon die ominöse Walletdatei zugesendet bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2023 mj68 schrieb vor 13 Minuten: werden die Tickets gegen red bull auch wieder für die gratis Benützung der Öffis (Straßenbahn...) in Linz gelten? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2023 Hörschinger schrieb vor 14 Minuten: Hat jemand eigentlich schon die ominöse Walletdatei zugesendet bekommen? ich stell mich auf eine digitale Dauerkarte in Papierform ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2023 Hörschinger schrieb vor 15 Minuten: Hat jemand eigentlich schon die ominöse Walletdatei zugesendet bekommen? ja, auf Nachfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2023 Hörschinger schrieb vor 34 Minuten: Hat jemand eigentlich schon die ominöse Walletdatei zugesendet bekommen? Die gibt's erst bei Tickets ab 80€ pro Spiel, sry. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2023 Also ganz ehrlich die Preisgestaltung des N 4 Sektors lässt meinen ruhepuls nicht einen Schlag höher schlagen. Bei Zuschauern die unbedingt auf diesen Premium plätzen sitzen wollen ist es in der Regel wurscht ob sie 80 oder sogar darüber bezahlen. Ich denke man sollte sich auf die wichtigen Baustellen konzentrieren. Die Eck und Hinter Tor Sitzplätze müssen in naher Zukunft einfach billiger werden. Dazu mit Ermäßigungen für Pensionisten und Jugendliche und es wäre schon viel gewonnen . 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2023 Ich versteh diese Premium-Geschichte sowieso nicht... der einzig wahre Platz ist unsere Wand. Warum dort kein 100-er verlangt wird ist mir sowieso unbegfreiflich.. jeder einzelne Cent wert ! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2023 lasso schrieb vor 24 Minuten: Ich denke man sollte sich auf die wichtigen Baustellen konzentrieren. Die Eck und Hinter Tor Sitzplätze müssen in naher Zukunft einfach billiger werden. Dazu mit Ermäßigungen für Pensionisten und Jugendliche und es wäre schon viel gewonnen . + der 3/4 leere Business Bereich. 1/4 davon hauen sich den Magen voll während unsere schwarz weißen Götter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts