gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2023 bvb22 schrieb vor 23 Stunden: meinst du das mobile ticket für die wallet Also ich habe auch am 11.01. bereits angefragt und habe folgende Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr xy, vielen Dank für Ihre Nachricht! Die Wallet-Datei für das Handy wird Ihnen zeitgerecht zugeschickt. [...] Schaumamal wie die Definitionsmenge von "zeitgerecht" sein wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar 2023 Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht! Die Wallet-Datei wird Ihnen im Laufe des Februars automatisch per E-Mail zugeschickt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 9. Februar 2023 Die Wallet-Datei für das Soft-Opening gibt es schon. Leider noch keine Spur von der DK-Wallet-Datei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
athletiksportklub Amateur Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) https://landstrassler.at/statements-flyer/auf-jetzt-karten-kaufen bearbeitet 10. Februar 2023 von athletiksportklub 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 Hab heute eine weitere Doppelpack Karte im A gekauft. Der S ist übrigens ausverkauft. Ich denke es könnte durchaus kuschelig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2023 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Hab heute eine weitere Doppelpack Karte im A gekauft. Der S ist übrigens ausverkauft. Ich denke es könnte durchaus kuschelig werden. Aktuell sind A UND S ausverkauft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Februar 2023 schlaftablette schrieb vor 10 Minuten: Aktuell sind A UND S ausverkauft Sehr stark und immer noch fast 2 Wochen bis zum ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) schlaftablette schrieb vor 55 Minuten: Aktuell sind A UND S ausverkauft Oha da haben wir wohl die letzte Karte gekauft. Edit: also ich könnte im A noch immer Doppelpack kaufen. Die Oberrang Eck Karten sind auch kein Renner und auf der Ost gibt es nach wie vor Karten. Die sind ja auch wirklich weitaus zu teuer. Wir werden unser erstes Heimspiel wohl vor 11k spielen. bearbeitet 12. Februar 2023 von 111ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 12. Februar 2023 Habe mal 'ne blöde Frage: Wieso kann ich Karten nur per Kreditkarte (die ich nicht habe) oder PayPal (das ich ebenso nicht habe) bezahlen, obwohl auch per Sofortüberweisung (vermeintlich) angeboten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 Nexus schrieb vor 15 Minuten: Habe mal 'ne blöde Frage: Wieso kann ich Karten nur per Kreditkarte (die ich nicht habe) oder PayPal (das ich ebenso nicht habe) bezahlen, obwohl auch per Sofortüberweisung (vermeintlich) angeboten wird? Weil das Sofort Überweisen aktuell nicht funktioniert. Sie arbeiten an der Behebung. Dauert nun schon 2 Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 12. Februar 2023 111ASK schrieb Gerade eben: Weil das Sofort Überweisen aktuell nicht funktioniert. Sie arbeiten an der Behebung. Dauert nun schon 2 Wochen OK Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Nexus schrieb vor 10 Minuten: OK Danke Und bzgl. Kreditkarte kann ich diese hier wärmstens empfehlen: https://free.at/ Ich hab die schon seit über 8 Jahren und bin vollstens zufrieden. Funktioniert wunderbar inkl. Reiseschutzversicherung. Einzige Besonderheit ist, dass man am Ende des Monats eigenständig überweisen muss, da sonst horrende Zinsen anfallen. Automatische Abbuchung ist nicht möglich, dafür ist die Kreditkarte völlig kostenlos, hab bis heute keinen Cent dafür bezahlt. P.S.: Sorry für Off-Topic und Werbung. bearbeitet 12. Februar 2023 von Ilopan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 In den letzten neun Tagen wurden somit knapp 350 Sitzplätze grau, 30 Plätze sind aber vermutlich geblockt (im Sektor B11) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Februar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: In den letzten neun Tagen wurden somit knapp 350 Sitzplätze grau, 30 Plätze sind aber vermutlich geblockt (im Sektor B11) Kann das sein, dass du wo einen Fehler hast? O1 sind zb nur 41 grüne Sitze und bei dir sind’s 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Kann das sein, dass du wo einen Fehler hast? O1 sind zb nur 41 grüne Sitze und bei dir sind’s 74 36 Plätze sind in diesem Sektor geblockt, die wurden herausgerechnet - die rechte Prozentzahl ist die korrigierte unter Berücksichtigung dieser Plätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts