lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Resultat für den Teamchef-Einstand O.K. Spielerisch ist noch viel zu tun, denn wenn die Urugayer vor dem Tor nicht so gestümpert hätten, hätts 1:3 oder 1:4 stehen können in der Halbzeit. bearbeitet 14. November 2017 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Schlechtes Spiel, aber ein optimales Ergebnis, dazu noch zahlreiche Rapidler im Einsatz, bitte weiter so, Franco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 1. Hz erschreckend 2. Hz dafür sehr verbessert, Ball- und passsicher, auch wenn klare Torchancen ausblieben. Insgesamt natürlich noch zu früh um die Arbeit zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 valery schrieb Gerade eben: Schlechtes Spiel, aber ein optimales Ergebnis, dazu noch zahlreiche Rapidler im Einsatz, bitte weiter so, Franco 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 sabitzer mit katastrophalen deitsch 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Resultat für den Teamchef-Einstand O.K. Spielerisch ist noch viel zu tun, denn wenn die Urugayer vor dem Tor nicht so gestümpert hätten, hätts 1:3 oder 1:4 stehen können in der Halbzeit. Ähnliches hat auch der Herbert soeben gemeint. Jetzt hat Franco zeit bis März/April ein gutes Konzept zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Schaub bester Spieler von Österreich, einziger Lichtblick heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 OT: Irland auch schön hergevögelt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Schaub wieder mit dem Tor, nicht schlecht. Hoffentlich kann er die Form halten. Endlich mal jemand, der regelmäßig die Hütte trifft.Freut mich auch, dass Sabitzer mal ein Tor gemacht hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Antirapidler schrieb Gerade eben: sabitzer mit katastrophalen deitsch Den habens dort schon eingedeutscht. Na, wenn ich mich erinnere, dann hat immer schon so ähnlich geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 oli93 schrieb Gerade eben: Schaub bester Spieler von Österreich, einziger Lichtblick heut Bauer hat mir auch wieder gefallen, eine echte Verstärkung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Bauer hat mir auch wieder gefallen, eine echte VerstärkungJep, Superentdeckung, dieser Bauer. Erhöht die Qualität auf dieser Position ziemlich.Ich hab den bis vor Kurzem noch nicht mal gekannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) valery schrieb vor 4 Minuten: Bauer hat mir auch wieder gefallen, eine echte Verstärkung Offensiv könnte er mehr tun, aber zumindest ist er defensiv relativ schnörkellos (wenn man das bei der generell schwindligen Verteidigung heute sagen kann, wobei das kein Vorwurf konkret an Bauer ist). Und besser er bekommt bei Rubin Kazan Spielpraxis (vermute ich jetzt mal, ohne nachzusehen) als er sitzt in der deutschen Liga auf der Bank. bearbeitet 14. November 2017 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Na, wenn ich mich erinnere, dann hat immer schon so ähnlich geredet. oli93 schrieb vor 8 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Foda ist sehr souverän beim Interview, wenn er Alaba jetzt noch hinten einsetzt, dann bin ich bis auf weiteres zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts