mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2017 Bin trockener Alkoholiker und angehender Nichtraucher also wird das leider nichts. Eventuell, sollte ich auch meinen Nicname in "O’Boyle" umbenennen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Dezember 2017 bin dabei, falls rauchverbot im lokal durchgesetzt wird! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Heikki schrieb vor 1 Stunde: bin dabei, falls rauchverbot im lokal durchgesetzt wird! mazunte schrieb am 1.12.2017 um 11:23 : Bin trockener Alkoholiker Dann ist es ja höchste Zeit für a Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 28 Minuten: Dann ist es ja höchste Zeit für a Bier! Prost Prioni! Ah Pironi sry. bearbeitet 2. Dezember 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Prost Prioni! Ah Pironi sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2017 Du willst mir aber nicht am Sack gehen oder ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 mazunte schrieb vor 50 Minuten: Du willst mir aber nicht am Sack gehen oder ha? Na, wie kommst drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2017 pironi schrieb vor 2 Minuten: Na, wie kommst drauf? Spü di nur weida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 3. Dezember 2017 Ich würde eventuell auch vorbei schauen und gehöre zur Nichtraucher-Fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2017 Khecari schrieb vor 44 Minuten: Ich würde eventuell auch vorbei schauen und gehöre zur Nichtraucher-Fraktion #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Dezember 2017 Da ich quasi ums Eck wohne, sollte ich auch dieses Jahr wieder dabei sein. Zum Thema Rauchen: Mir egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Meine Teilnahme ist in Gefahr, nachdem das Hallenturnier am 6. Jänner schon am Vormittag beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2017 sulza schrieb vor 19 Stunden: Meine Teilnahme ist in Gefahr, nachdem das Hallenturnier am 6. Jänner schon am Vormittag beginnt fahrst halt nach der Feier direkt zum Hallenturnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2017 sulza schrieb vor 20 Stunden: Meine Teilnahme ist in Gefahr, nachdem das Hallenturnier am 6. Jänner schon am Vormittag beginnt #pannensulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Dezember 2017 Heikki schrieb am 2.12.2017 um 16:45 : bin dabei, falls rauchverbot im lokal durchgesetzt wird! und wie sieht's mit e-zigaretten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts