psywalker 1899 Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Mutter: Musical Karten Nichte: Donauzentrum Gutscheine Neffe: Toys"R"Us Gutscheine Fertig bearbeitet 14. November 2017 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. November 2017 psywalker schrieb vor 13 Minuten: Neffe: Toys"R"Us Gutscheine gibts die bude überhaupt noch? (bzw: würd ich sicherstellen, dass sie die gutscheine auch noch akzeptieren :D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) pironi schrieb am 10.11.2017 um 17:24 : Wie all die Jahre davor. Auf Weihnachten wird gschissn! 0/0 + 1 Gscheider in a Pub setzen, wie letztes Jahr. bearbeitet 14. November 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. November 2017 psywalker schrieb vor 38 Minuten: Mutter: Musical Karten Nichte: Donauzentrum Gutscheine Neffe: Toys"R"Us Gutscheine Fertig Hätt da a leiwande Idee für deinen Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. November 2017 Relii schrieb vor 30 Minuten: gibts die bude überhaupt noch? (bzw: würd ich sicherstellen, dass sie die gutscheine auch noch akzeptieren :D) Noch gibts ihn stifflor schrieb vor 3 Minuten: Hätt da a leiwande Idee für deinen Bruder Der kriegt maximal eine aufs Aug, aber sicher nix, was Geld kostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. November 2017 psywalker schrieb Gerade eben: Noch gibts ihn Der kriegt maximal eine aufs Aug, aber sicher nix, was Geld kostet warte warte warte ... er muss damit natürlich ins neue Horr gehen - im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. November 2017 stifflor schrieb Gerade eben: warte warte warte ... er muss damit natürlich ins neue Horr gehen - im Sommer Da ich mit ihm nix mehr ztun hab, braucht er vo mir auch nix zu Weihnachten, so einfach is das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. November 2017 wer möchte mir den schenken? https://www.amazon.de/dp/B06X1CSCZB?smid=A3JWKAKR8XB7XF&linkCode=df0&creative=22494&creativeASIN=B06X1CSCZB&childASIN=B06X1CSCZB&tag=geizhals1-21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2017 Wux schrieb vor 17 Minuten: wer möchte mir den schenken? https://www.amazon.de/dp/B06X1CSCZB?smid=A3JWKAKR8XB7XF&linkCode=df0&creative=22494&creativeASIN=B06X1CSCZB&childASIN=B06X1CSCZB&tag=geizhals1-21 viel zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. November 2017 raumplaner schrieb vor einer Stunde: viel zu teuer. nicht einmal das bin ich dir wert? empfehle noch die kommentare dazu auf amazon.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Dezember 2017 Wux schrieb vor 16 Stunden: wer möchte mir den schenken? https://www.amazon.de/dp/B06X1CSCZB?smid=A3JWKAKR8XB7XF&linkCode=df0&creative=22494&creativeASIN=B06X1CSCZB&childASIN=B06X1CSCZB&tag=geizhals1-21 was is das? ich will da ned draufklicken, sonst hab ich das evtl dann in den vorschlägen zu den geschenken, pfa, mir geht das jetzt schon fest am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 indestructable schrieb vor 2 Stunden: Wux schrieb vor 19 Stunden: wer möchte mir den schenken? https://www.amazon.de/dp/B06X1CSCZB?smid=A3JWKAKR8XB7XF&linkCode=df0&creative=22494&creativeASIN=B06X1CSCZB&childASIN=B06X1CSCZB&tag=geizhals1-21 was is das? ich will da ned draufklicken, sonst hab ich das evtl dann in den vorschlägen zu den geschenken, pfa, mir geht das jetzt schon fest am oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Dezember 2017 derp schrieb vor 8 Minuten: Inhalt unsichtbar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 Vielfahrer92 schrieb am 14.11.2017 um 16:01 : + 1 Gscheider in a Pub setzen, wie letztes Jahr. Jetzt habe ich doch spontan meinen Eltern diesen Wassersprudler gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B017WNEKN0/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 Kostet viel weniger als der Sodastream, den ich verwende. psywalker schrieb am 14.11.2017 um 16:23 : Der kriegt maximal eine aufs Aug, aber sicher nix, was Geld kostet Bruderliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Dezember 2017 pironi schrieb vor 5 Stunden: Kostet viel weniger als der Sodastream, den ich verwende OT: Wie bist du zufrieden? Unserer war ein klumpert. Wenn man öfter als 3x gepumpt hat, hat es immer so ein komisches Geräusch gemacht und nach kurzer Zeit war es irgendwo undicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts