Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Dezember 2017 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Ohne weitere Bearbeitung Bisschen Kontast, Helligkeit und Schärfe angepasst sowie Rauschen entfernt (quick and dirty, sicher nicht perfekt): vielen dank, schaut perfekt aus! das wird ein spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2020 Kann mir jemand im Photoshop ein kleines Logo basteln? Ich schätz Arbeitsaufwand wären fünf Minuten wenn man sich da auskennt (was ich leider nicht tue ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2020 Ein Grafiker, der weiß was er tut, erstellt Logos nicht mit einem Foto-Bearbeitungsprogramm wie Photoshop, sondern mit einem Vektorgrafik-Programm wie Illustrator oder Inkscape. Tipp: ÖH- und Uni/FH-Jobbörsen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2020 Agogo schrieb am 1.7.2020 um 06:41 : Ich schätz Arbeitsaufwand wären fünf Minuten Beste Satz von alle. lonelycowboy schrieb vor 3 Stunden: Ein Grafiker, der weiß was er tut, erstellt Logos nicht mit einem Foto-Bearbeitungsprogramm wie Photoshop, sondern mit einem Vektorgrafik-Programm wie Illustrator oder Inkscape. Tipp: ÖH- und Uni/FH-Jobbörsen. Ich kenne Menschen, die in Excel Logos erstellt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2020 Bevor ich die Adobe-Programme hatte, habe ich zum Teil auch sehr brauchbare Logos im Word erstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Dezember 2020 Agogo schrieb am 1.7.2020 um 06:41 : Kann mir jemand im Photoshop ein kleines Logo basteln? Ich schätz Arbeitsaufwand wären fünf Minuten wenn man sich da auskennt (was ich leider nicht tue ) Sätze, die ein Grafiker hören möchte - Dieser ist ganz weit vorne - "Is e ka Hokn für die, des bissl Photoshop host gleich gmocht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2020 FleXx schrieb am 15.12.2020 um 13:40 : Sätze, die ein Grafiker hören möchte - Dieser ist ganz weit vorne - "Is e ka Hokn für die, des bissl Photoshop host gleich gmocht!" Ganz zu schweigen davon, dass ja Photoshop inzwischen schon fast 2 Minuten zum Starten braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Ganz zu schweigen davon, dass ja Photoshop inzwischen schon fast 2 Minuten zum Starten braucht. Ja aber ok, dass Programm ist wirklich mächtig. Es sei ihm verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. Februar 2021 Hat wer Tipps zu einem wirklichen Gratis programm zum Rendern, früher einmal mit 3d Studio bisserl gespielt. Wil aber nicht auf so Programme hingeführt werden, die nach 30 Tagen, oder auch nach einem Jahr dann gegen Bezahlung erst wieder funzen, also wo man sich erst recht eine Seriennr. zum registrieren kaufen muss. Habe auf youtube einen "Tipp" gefunden wie man zu maya für Studenten kommt, aber ist eben auch nur für ein Jahr, angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2021 NativeRon schrieb am 5.2.2021 um 19:31 : Hat wer Tipps zu einem wirklichen Gratis programm zum Rendern, früher einmal mit 3d Studio bisserl gespielt. Wil aber nicht auf so Programme hingeführt werden, die nach 30 Tagen, oder auch nach einem Jahr dann gegen Bezahlung erst wieder funzen, also wo man sich erst recht eine Seriennr. zum registrieren kaufen muss. Habe auf youtube einen "Tipp" gefunden wie man zu maya für Studenten kommt, aber ist eben auch nur für ein Jahr, angeblich. https://www.blender.org/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2021 DerFremde schrieb vor 22 Stunden: https://www.blender.org/ Hehe :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) An die Experten: Ich habe kein Photoshop (mehr) und würde gerne ein Bild quasi ausschneiden/zuschneiden damit ich es dann am Ende als "transparenten" (damit ist der Hintergrund gemeint) Permanent-Sticker verwendet werden: Es geht um folgendes Motiv: Spoiler Ich würde gerne das Motiv mit Weinblatt und Stengel in der Originalgröße ausschneiden. (2156 x 2545 Pixel laut Eigenschaften) Hab paar 0815-Browser-Programme gefunden wo das sogar automatisch, aber nicht ganz zu meiner Zufriedenheit geht. Aber kostenlos Registrieren auf sämtlichen Seiten kommt mir dubios vor.... Gibt es ein Gratis-Tool mit dem das ein Anfänger auch zusammenbringt oder alternativ jemanden/etwas, der diese "Dienstleistung" seriös und unkompliziert anbietet. bearbeitet 9. Februar 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: An die Experten: Ich habe kein Photoshop (mehr) und würde gerne ein Bild quasi ausschneiden/zuschneiden damit ich es dann am Ende als "transparenten" (damit ist der Hintergrund gemeint) Permanent-Sticker verwendet werden: Es geht um folgendes Motiv: Inhalt unsichtbar machen Ich würde gerne das Motiv mit Weinblatt und Stengel in der Originalgröße ausschneiden. (2156 x 2545 Pixel laut Eigenschaften) Hab paar 0815-Browser-Programme gefunden wo das sogar automatisch, aber nicht ganz zu meiner Zufriedenheit geht. Aber kostenlos Registrieren auf sämtlichen Seiten kommt mir dubios vor.... Gibt es ein Gratis-Tool mit dem das ein Anfänger auch zusammenbringt oder alternativ jemanden/etwas, der diese "Dienstleistung" seriös und unkompliziert anbietet. www.remove.bg oder Gimp. bearbeitet 9. Februar 2022 von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2022 Jesus1988 schrieb vor 3 Minuten: www.remove.bg oder Gimp. Danke dir, beim ersten haut er mir immer das Blatt im Hintergrund weg. Aber ja Gimp, hatte ich vor 10 Jahren schon mal für paar Sachen im Einsatz, ganz vergessen! Probier ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 28 Minuten: Danke dir, beim ersten haut er mir immer das Blatt im Hintergrund weg. Aber ja Gimp, hatte ich vor 10 Jahren schon mal für paar Sachen im Einsatz, ganz vergessen! Probier ich mal. Dann Gimp => Quick and Dirty: bearbeitet 9. Februar 2022 von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts