15 Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Teamspieler
lovehateheRo schrieb am 17.11.2017 um 14:16 :

Samassekou fällt aus, das ist sehr gut für uns.

Ich nehme an, dass Schlager seinen Platz einnimmt, der gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Dennoch sicher kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da ist er fix weg und scheißt schon auf sämtliche Manieren. Im Dezember steht er wahrscheinlich dann schon auf dem Parkplatz des Präsidenten. Frechheit! Was passiert denn noch alles? Dass in China irgendwo ein Sack Reis umfällt? Petzi spitzt schon den Bleistift :davinci:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Suni schrieb vor einer Stunde:

Er parkte auf dem falschen Parkplatz der wilde Hund!

Könnte auch ein anderes Zeichen bedeuten: Am 31. Dezember verlässt Foda Sturm als Trainer, um am 1. Jänner als Geschäftsführer zurückzukehren. :laugh:

Gue schrieb vor 42 Minuten:

Im Dezember steht er wahrscheinlich dann schon auf dem Parkplatz des Präsidenten. 

Der Sprung vom Trainer zum Präsidenten wär wohl zu groß. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@styria ich kann deinen mehr als freiwilligen Humor nicht teilen ;) im Ernst: ich hoffe, dass man jemand findet, der selber liefert damit die Kritiker von Anfang an stumm bleiben. Nur so kann man den Nimbus Foda brechen. Aber wenn FF nicht grandiose Erfolge feiert, steht der bald wieder auf der Matte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Suni schrieb vor 29 Minuten:

@styria ich kann deinen mehr als freiwilligen Humor nicht teilen ;) im Ernst: ich hoffe, dass man jemand findet, der selber liefert damit die Kritiker von Anfang an stumm bleiben. Nur so kann man den Nimbus Foda brechen. Aber wenn FF nicht grandiose Erfolge feiert, steht der bald wieder auf der Matte.

Jemand wie Mählich hätte sicher genug Akzeptanz, auch wenn es nicht gleich läuft, bei einem 'Externen' könnte es hingegen im Misserfolgsfall relativ schnell Querschüsse geben. Wichtig ist nur, dass nicht wieder jemand kommt der so polarisiert wie Hyballa - der fachlich zwar gut, aber viele anderswertige Defizite hatte - damit keine erneute Fanspaltung wie nach dem letzten Abgang von Foda eintritt. Das würde Sturm sonst nur schaden. Aber da mach ich mir keine Sorgen, Kreissl wird schon eine überlegte und nachhaltige Wahl treffen.

 

B2t: Jeggo ist übrigens nach seiner kleinen Weltreise mit dem australischen Nationalteam erst am Freitag wieder ins Sturm-Training eingestiegen, deshalb ist er für die heutige Startelf wohl kein Thema.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Da wär halt dann das Gegenteil das Problem, viel zu viel Akzeptanz wenns nicht läuft.

Gut, ich glaube da sind wir uns alle ziemlich einig, dass für Kreissl nur der Erfolg zählt und er im Bedarfsfall reagieren wird, egal, ob er sich mit dem Trainer super versteht oder nicht, egal, ob mit Sturm-Stallgeruch behaftet oder nicht. Außerdem hat dauerhafter Misserfolg ja auch wirtschaftliche Folgen, die Zuschauereinnahmen würden einbrechen und irgendwann müsste man zwangsläufig handeln.

Bei Hyballa war es halt so, dass selbst nach Siegen nicht unbedingt der Fußball im Mittelpunkt stand, was gerade in einer Situation mit dem ersten Trainer nach Foda kontraproduktiv war & wäre.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Burgis Artikel gefällt mir aber. Zitiert "kein Schwein ruft mich an" (auf die Zuschauerzahlen bezogen) und vergleicht die salzburger Meisterfeier im Stadion mit einer Leichenfeier. :D

Shots fired.

Hier der ganze Artikel:

Spoiler

30990021yx.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Zuschauermäßig ist in Graz trotzdem noch viel Luft nach oben. Gerade die Zahlen gegen die kleineren Vereine sind sicher nicht zufriedenstellend. 

So ist es - was heißt außerdem "in Zeiten wie diesen"? Sturm steht auf Platz 1, spielt oft sehr ansehlich, die Wirtschaft läuft seit einem Jahr wieder gut, die Leute haben wieder etwas mehr im Börsel... Weshalb nicht mehr als 11.000 kommen ist halt mMn auf ein Stadion und ein Umfeld in Stadionnähe zurückzuführen, dass den Charme einer serbischen Kleinstadt versprüht... Schon mit relativ geringen Adaptierungen könnte man da für die Fans ein ganz anderes Gefühl schaffen, es redet ja niemand von einem Neubau in Graz - aber alleine wenn man sich ansieht, was Rapid mit der Hospitality erwirtschaftet muss man in Graz endlich aufwachen und schauen, wie man das Stadion wirtschaftlich besser nutzen kann. Ich bin überzeugt, dass es für Sturm und die Stadt ein finanzieller Gewinn wäre, wenn die Stadt Sturm das Stadion um einen deutlich höheren Betrag verpachtet als wir jetzt Miete zahlen... Aber gut, das schreiben einige hier ohnehin schon seit Jahren, bewegen tut sich leider absolut nichts... Aber wie gesagt: Bitte mal zu Rapid schauen und sehen, wie man soetwas machen kann. Natürlich wirds bei uns eine Nummer kleiner sein, aber bei uns ist was Zuseherzahlen und Hospitality-Einnahmen angeht sehr, sehr viel Luft nach oben!

E: Zum Match: Ich denke, wir werden heute nicht verlieren, hab da ein ganz gutes Gefühl. Schade, dass Jeggo so oft unnötig um die halbe Welt fliegt, ein motivierter, spritziger Jeggo wäre wäre gegen RB sehr wichtig. Mal sehen, ob Lovric beginnt, wäre halt irgendwie genau der Gegner, in dem ich Jeggo Lovric vorziehen würde, aber gut, der Kalender ist halt wie er ist.

Aber aufgrund unserer Kompaktheit und der heurigen Qualität glaube ich, dass wir gut dagegen halten werden können. Wir werden nicht viel zulassen, aber auch nicht viele Chancen bekommen - das effizientere Team wird gewinnen, ich hoffe dass wir das sein werden.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.