15 Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
nuss47 schrieb vor 2 Stunden:

Dem kann ich nur zustimmen! Leute, das ist Männersport, wenn dann nach jeder noch so kleinen Remplerei abgepfiffen wird, dann hat man international überhaupt keine Chance!

Ich denke nur an das Spiel im Vorjahr, wo Laimer und Radosevic von Schiri Weinberger ausgeschlossen wurden! Im Fall von Rado war der Ausschluß korrekt, jedoch bei Laimer unverständlich! Sturm solte sich nicht auf diese Sene mit Guli aufregen, die haben diese Saison schon viele Spiele überaus glücklich im letzten Moment für sich entschieden!

Man sollte die Leistung der Salzburg auch mal anerkennen!

Und trotzdem sind mir die Grazer viel lieber als dieses Hütteldorf mit Djuricin!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 3 Stunden:

Schulz hat seinen Zenit überschritten aber in dem Fall sehe ich das nicht so dramatisch wie viele hier, vielleicht liegts daran, dass ich keine persönliche Abneigung gegen ihn entwickelt habe.

Also eine "persönliche Abneigung" kann ich hier nicht orten. Es geht hier schlicht um das Gezeigte am Platz. Und das ist, für den Primus in Sachen Gehalt schlicht zu wenig bis hin zu unzureichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Also eine "persönliche Abneigung" kann ich hier nicht orten. Es geht hier schlicht um das Gezeigte am Platz. Und das ist, für den Primus in Sachen Gehalt schlicht zu wenig bis hin zu unzureichend.

Mir kommt vor es ist das selbe Muster wie damals bei Stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Jo, ist's eh:

Schritt 1: schlecht spielen

Schritt 2: kritisiert werden

Schritt 3: Kritik suchen um ja kritisieren zu können Neudeutsch: Bashing.

Schritt 4: Infantile Beleidigungen

3 hamma schon, auf geht's zur Nummer 4

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aussage dass Sturm viele Spiele mit Glück in letzter Sekunde gewonnen hat finde ich lustig - in dieser Saison, von einem Salzburger.

Radosevic hätte neben der Roten auch noch ein paar Gnackwatschen obendrauf kassieren müssen, das kam nur nicht so zur Geltung weil Jeggo gleich wieder aufgestanden ist - der durchschnittliche Austria-Spieler hätte sich im Sarg vom Platz tragen lassen nach der Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott




Radosevic hätte neben der Roten auch noch ein paar Gnackwatschen obendrauf kassieren müssen, das kam nur nicht so zur Geltung weil Jeggo gleich wieder aufgestanden ist - der durchschnittliche Austria-Spieler hätte sich im Sarg vom Platz tragen lassen nach der Aktion.


Das ist Blödsinn. Es gibt schließlich keine durchschnittlichen Austria-Spieler, sondern nur unterdurchschnittliche Austria-Spieler. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 2 Stunden:


 

 


Das ist Blödsinn. Es gibt schließlich keine durchschnittlichen Austria-Spieler, sondern nur unterdurchschnittliche Austria-Spieler. :davinci:

 

Nein Nein -wenn die nicht immer Verletzt währen,das Wetter oder der Schiri Schuld sind,ja dann würde sich halb Europa um die Austria Spieler reisen ,nein noch mehr ganz Europa würde sich ehrfürchtig auf die Knie werfen und flehen ins ständig Ausverkaufte (das ist es ja jetzt nur nicht weil das Stadion alt,bzw das Wetter schirch ist) Stadion der unbezwingbaren Veilchen zu kommen und nach dem zigsten Championsleaguetitel... Und wenn es nicht so kommt sind alle anderen Schuld-Auuuuustriaiaiai Wien !!!!!!

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 16 Stunden:

Radosevic hätte neben der Roten auch noch ein paar Gnackwatschen obendrauf kassieren müssen,

Brawl!!!!!! Darum liebe ich Eishockey auch so. Dort wirst für so eine Aktion/Foul/versuchter Körperverletzung noch an Ort und Stelle "gerichtet"..... :faktroll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.