Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Die Gegner uns somit auch die potentiellen Ausflugsziele nächstes Jahr sind fixiert - anbei eine kleine Aufstellung, sortiert nach Distanz von der Volksstraße aus, wohin es nächstes Jahr überall gehen könnte (Distanzen jeweils einfach via "schnellste" und nicht kürzestes Route laut Google Maps).

Sinnlos-Fact am Rande: Die Arenen und Stadien halten sich mit jeweils 8 Stück nächstes Jahr die Waage.

Unbenannt.jpg

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

die Dosen werden wohl nächste Saison wieder in Grödig spielen? Innsbruck II und fak II kann ich mir auch nicht vorstellen das sie am Tivoli bzw. am Horrplatz spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
neuschönauer schrieb vor 2 Minuten:

die Dosen werden wohl nächste Saison wieder in Grödig spielen? Innsbruck II und fak II kann ich mir auch nicht vorstellen das sie am Tivoli bzw. am Horrplatz spielen?

Spielen laut diverser Wortmeldungen in den entsprechenden Channels alle im "Profi-"Stadion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
rabauke schrieb Gerade eben:

Jetzt wird es dann Zeit, dass der Vorwärts-Thread aus dem "Sonstige Vereine" Register verschwindet und weiter oben angesiedelt wird ;-) 

Oh Yeah.  Wir samma nicht mehr "Sonstige"! 

Habe ich bereits in der Kabine als "Verbesserungsvorschlag" eingebracht. Jetzt heißts warten, bis die Cheffes das übernehmen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Austria Amateure heißen ab sofort, tätarätä: 

"YOUNG VIOLETS AUSTRIA WIEN

Jetzt bin ich noch auf die Innsbruck Amateure gespannt! ich schlage vor: 

"The Brave Innsbridge Squad

Und Liefering klingt auch etwas altbacken, wie wäre es mit: 

"Didis Hasty Sugarcane Oxen"




 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 4 Minuten:

Die Austria Amateure heißen ab sofort, tätarätä: 

"YOUNG VIOLETS AUSTRIA WIEN

Jetzt bin ich noch auf die Innsbruck Amateure gespannt! ich schlage vor: 

"The Brave Innsbridge Suqad

Und Liefering klingt auch etwas altbacken, wie wäre es mit: 

"Didis Hasty Sugarcane Oxen"




 

und dann vielleicht noch die horny horner......

mit die Kapfenberger könnt ma nächstes Jahr gemeinsam 100 Jahre feiern.......unter dem motto, Tränen-Pleiten-kaum Triumphe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Flana schrieb vor 7 Stunden:

Spielen laut diverser Wortmeldungen in den entsprechenden Channels alle im "Profi-"Stadion ...

Haben sie neulich auch bei der letzten Sky-Konferenz gesagt, dass Red Bull Juniors in der Red Bull Arena spielen ab nächster Saison. Und auch die Amateurvereine von Innsbruck und Austria spielen jeweils in deren Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Was ich mich neulich gefragt habe - wie schaut es nächstes Jahr mit den Absteigern aus, sollten zwei Amateurtruppen in ihren Regionalligen Meister werden und rauf wollen?! Nachdem es ja die Regel gibt, dass max 3 dieser jener in der Liga sein dürfen ...

Steigt dann die schlechteste Amateurmannschaft ab, obwohl sie auf keinem Abstiegsplatz stünde oder darf nur eine der beiden Mannschaften (welche dann?) rauf?

Heuer wird es vllt noch nicht das große Thema sein, aber wenn die Amateurplätze bereits besetzt sind und es würde sich ein 4. dazugesellen oder - Gott bewahre! - die Liga entschließt sich künftig dazu die Kooperationsmannschaften als das zu bennenen, das sie sind ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Flana schrieb vor 1 Stunde:

Was ich mich neulich gefragt habe - wie schaut es nächstes Jahr mit den Absteigern aus, sollten zwei Amateurtruppen in ihren Regionalligen Meister werden und rauf wollen?! Nachdem es ja die Regel gibt, dass max 3 dieser jener in der Liga sein dürfen ...

Steigt dann die schlechteste Amateurmannschaft ab, obwohl sie auf keinem Abstiegsplatz stünde oder darf nur eine der beiden Mannschaften (welche dann?) rauf?

Heuer wird es vllt noch nicht das große Thema sein, aber wenn die Amateurplätze bereits besetzt sind und es würde sich ein 4. dazugesellen oder - Gott bewahre! - die Liga entschließt sich künftig dazu die Kooperationsmannschaften als das zu bennenen, das sie sind ...

Ich vermute, es würde die selbe Regelung greifen, wie sie derzeit in den Regionalligen gilt (zumindest von der RLO weiß ich es sicher). Dort muss das schlechteste Amateur-Team Relegation gegen den Aufstiegswilligen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.