Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bezüglich LV: ich verfolge Liefering leider kaum, aber da scheint Karic an Mensah vorbeigezogen zu sein. Die besseren Karten hat aber wohl so oder so Honsak, der erst im Sommer zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

was hat Mensah eigentlich?

Ulmer & Honsak als LV Duo ab nächster Saison wäre toll (je nachdem was eben mit Mensah ist). Stangl wird man halt nirgends anbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensah ist halt verletzt, ansonsten steht er schon im Ranking vor Karic.

Honsak ist die logische Wahl im Sommer. Und Schmid wird im Frühjahr ziemlich sicher nicht in die KM gezogen.

Mwepu ist sicher ein Kandidat im Winter und hat schon ein paar Mal gespielt. Bei Igor und Meisl frag ich mich auch, was man vorhat, da beide ein paar Mal AV gespielt haben.

Daka ist sowieso schon Teil des Kaders.

Also die Flaschen kann man alle intern nachbesetzen und, dass Freund auf einmal davon spricht, dass es für Miranda auch interne Lösungen gibt, ist ziemlich spannend.

Als ich zu Beginn der Ratsche-Zeit geschrieben habe, dass der Schlager ihn auf dem Bierdeckel ausspielt, wurde ich belächelt, und gab ja genug Leute, die Garcia kritisiert haben, weil er ihn nie gebracht hat. Also einfach mal den eigenen Leuten vertrauen und etwaige Qualitätsverluste die kurzfristig da sein können, akzeptieren.

Aber mittlerweile dürfte man das eh intern auch so sehen und die "routinierten" Flaschen sind ja va für García gekommen, der sie dann aber eh selber nicht gebrauchen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ratsche konnte sich dem level in salzburg nicht anpassen, soll übrigens auch was heißen wenn der beste mittelfeldspieler der 2.DBL Backup ohne Aussicht auf einen Stammplatz ist. Hätte nicht gedacht, dass Ratsche so blass bleibt unterm Strich nach 1.5 Jahren sind eine Handvoll gute Spiele halt deutlich zu wenig, aber das ist halt die Kehrseite der Medaille mit Verpflichtungen von routinierteren Spielern. Yabo wiederum kann, wenn er so weitermacht über Jahre hinaus eine Stütze im Verein werden. So eine Bullshit-Arbeit leistet Freund definitiv nicht und auch wenn ich da sehr kritisch war zuweilen, muss ich sagen, dass der gute Freund besonnener wirkt als zu Beginn, wobei wer würde in der Situation in der er zu Beginn war nicht wie ein Vollidiot aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb Gerade eben:

ratsche konnte sich dem level in salzburg nicht anpassen, soll übrigens auch was heißen wenn der beste mittelfeldspieler der 2.DBL Backup ohne Aussicht auf einen Stammplatz ist.

Glaube aber nicht, dass das Ratsche-Desaster etwas über die Stärke der 2. Bundesliga aussagt oder auch über unseren Kader, denn wir haben auch andere Ex-Zweitligaspieler bei uns bzw. bei uns gehabt, die deutlich besser funktioniert haben (Walke, Kampl, Ochs, Tremmel, usw.).

Von daher muss man auf solche Ranglisten auch nicht alles geben, Walke ist etwa zweimal aus der 2. Liga abgestiegen (in Folge), bevor er zu uns kam. Kampl ist bei Greuther Fürth unter Büskens gescheitert, ist heute aber trotzdem ein CL-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Atanga spielt ja so und so nie... 

eben genau deshalb. Gerade die Spieler die im untersten Bereich fest liegen gehoeren ausgetauscht. Stattdessen neue, die heiss darauf sind hinaufzudraengen und damit allen anderen kraeftig einheizen. So kommt unser Zaubertrank dann ordentlich ins Kochen :D

Ganz oben werden dafuer dann einige "abdampfen", sich in Luft aufloesen - hoffentlich aber ein paar Mio's zurueck lassen. Das laesst sich selbst durch einen (Vertrags-)Deckel nicht verhindern - man wuerde nur Ueberdruck und Explosionsgefahr riskieren. 

Ein simples, erfolgreiches Rezept, das da Red Bull gefunden hat - solange wir immer mit heissen youngsters nachfuellen koennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 2 Minuten:

eben genau deshalb. Gerade die Spieler die im untersten Bereich fest liegen gehoeren ausgetauscht. Stattdessen neue, die heiss darauf sind hinaufzudraengen und damit allen anderen kraeftig einheizen. So kommt unser Zaubertrank dann ordentlich ins Kochen :D

Ganz oben werden dafuer dann einige "abdampfen", sich in Luft aufloesen - hoffentlich aber ein paar Mio's zurueck lassen. Das laesst sich selbst durch einen (Vertrags-)Deckel nicht verhindern - man wuerde nur Ueberdruck und Explosionsgefahr riskieren. 

Ein simples, erfolgreiches Rezept, das da Red Bull gefunden hat - solange wir immer mit heissen youngsters nachfuellen koennen. 

Warst du zu lange am Glühwein-Stand? :D Nein, im Ernst: Schönes Rezept und trifft ziemlich genau auf uns zu. Zu Atanga gibt es eh schon das Gerücht, wonach St. Pölten ihn ausleihen will, fände ich ähnlich gut wie damals Mattersburg. Besser im Abstiegskampf unter Druck spielen als in Liefering.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre auch wichtig für die Spiele gegen Sociedad aufgrund seiner Physis!

In der EL war er bis auf die erste Partie eine Bank. Ich könnte auch mit einem Verbleib leben, andererseits hätte ich im Sommer gerne ein eingespieltes Duo. Und Pongracic + CC waren spielerisch schon sehr nett. Schade, dass Pongi ein Heisl ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der soll endlich zurück nach Brasilien. Dieses ewige Hinundher nervt schön langsam.

Rose hat ja bei Amtsantritt gemeint, dass er nur Spieler will die sich zu 100% "commiten". "Ich will gehen, ich will bleiben" ist alles andere als ein commitment und macht es für alle Beteiligten nur schwieriger.

Entweder er bleibt und gibt dann aber auch in der Bundesliga in jedem Spiel 100% oder er soll gehen und einem der Jungen Platz machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.