Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Januar 2018 Nun ich sehe die Stürmersituation alles andere als entspannt, Bickel ist noch immer damit beschäftigt Müllers Mist und die selbst erworbene, wenn auch verständliche, Kaderaufblähung zu beseitigen. Eigentlich sollte man versuchen den Kader punktuell zu verstärken um im Frühjahr gewappnet zu sein, und nicht in Geiselhaft einer Kaderreduktion sein Leben zu fristen. Wie man nur auf die Idee kommt Pavelic im Winter zu verscherbeln entbehrt doch wirklich jedweder Vernunft, genauso bei Schrammel... verletzt sich einer unserer Stamm AV, wird es schon wieder brennslig auf den Außen!Im Winter sollten die Versäumnisse des Sommers ausgemerzt werden und nicht neue Baustellen eröffnet werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Wie man nur auf die Idee kommt Pavelic im Winter zu verscherbeln entbehrt doch wirklich jedweder Vernunft, genauso bei Schrammel... verletzt sich einer unserer Stamm AV, wird es schon wieder brennslig auf den Außen! Naja es ist halt die frage wann thurnwald wieder fit ist. Es hat ja geheißen, dass er die wintervorbereitung schon voll mitmachen wird Gogo hat ihn in einem interview sehr gelobt, er ist unser zukünftiger außenverteidiger. Soltte sich auer verletzen könnte auch ljubicic diese position spielen, oder einer von den amas. Prinzipiell halte ich pavelic für einen sehr guten kicker. Verlängern wird er so wie es ausschaut nicht, daher würde ich ihn jetzt verkaufen. Vor zwei, drei jahren dachte ich, dass der uns eine nette summe einbringen wird. Würde ich schade finden, wenn man nichts für ihn bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Januar 2018 Naja es ist halt die frage wann thurnwald wieder fit ist. Es hat ja geheißen, dass er die wintervorbereitung schon voll mitmachen wird Gogo hat ihn in einem interview sehr gelobt, er ist unser zukünftiger außenverteidiger. Soltte sich auer verletzen könnte auch ljubicic diese position spielen, oder einer von den amas. Prinzipiell halte ich pavelic für einen sehr guten kicker. Verlängern wird er so wie es ausschaut nicht, daher würde ich ihn jetzt verkaufen. Vor zwei, drei jahren dachte ich, dass der uns eine nette summe einbringen wird. Würde ich schade finden, wenn man nichts für ihn bekommt.So ist das Geschäft, ich möchte keine Schwächung in der Breite, Pavelic Abgang wäre auch für die Kadertiefe eine Schwächung... so viel wirst du für ein halbes Jahr Vertrag nicht mehr bekommen, somit soll er ablösefrei gehen... wir haben jedoch im Frühjahr keine neue Baustelle zu kitten! Generell sollte man versuchen zumindest 1 echte Verstärkung zu ergattern... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2018 Wurde im Forum nicht geschrieben dass Arase hochkommt ? Im Artikel wird davon zumindest kein Wort erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Januar 2018 Doena schrieb vor 2 Minuten: Wurde im Forum nicht geschrieben dass Arase hochkommt ? Im Artikel wird davon zumindest kein Wort erwähnt Arase übernimmt den Platz von Keles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 6 Minuten: Arase übernimmt den Platz von Keles. Jo, mir dieser Aussage fange ich wenig an Ist das deine Behauptung oder steht das auch irgendwo? Ich lese hier nur von mujakic bearbeitet 6. Januar 2018 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 Doena schrieb vor 1 Minute: Jo, mir dieser Aussage fange ich wenig an Ist das deine Behauptung oder steht das auch irgendwo? Ich lese hier nur von mujakovic https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-keles-lernte-bickels-harte-seite-kennen/303.016.722 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-keles-lernte-bickels-harte-seite-kennen/303.016.722 Der Beitrag ist noch vom alten Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-keles-lernte-bickels-harte-seite-kennen/303.016.722 Naja die Info ist ein paar Wochen alt, der Krone Artikel aktuell. Aber kann natürlich sein dass Arase schon dazugezählt wird oder die krone es einfach vergessen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 6. Januar 2018 Arase zählt seit Jänner 2018 zum Profikader. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Wenn Pavelic ein Angebot hat und man kann noch Geld mit ihm verdienen, würde ich ihn ziehen lassen, offensiv stark aber defensiv hat er seine Defizite und diesbezüglich konnte er sich in den letzten Jahren nicht wirklich weiterentwickeln, wenn er aber bis Sommer bleibt dann solls so sein. bearbeitet 6. Januar 2018 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2018 Andy63 schrieb vor 2 Minuten: Arase zählt seit Jänner 2018 zum Profikader. Alles klar, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Januar 2018 oli93 schrieb vor 3 Stunden: Wie ich gestern geschrieben hab. Bickel macht da leere Versprechungen die er wahrscheinlich nicht einhalten kann. Jetzt werden wieder alle ungeduldig. Warum? Es steht ganz klar, wenn sich keiner (Berisha, Kvilitaia, Joelinton) verletzt, dann kommt kein Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Januar 2018 Einen Spätschuss brauch ich gar nicht, remember Jelic, das bringt nix, macht keine Vorbereitung mit, etc,etc. Wir sind in der Offensive stark genug aufgestellt auch wenns viele nicht wahrhaben wollen, wichtig ist, dass alle verletzungsfrei bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) ich bin auch der meinung, dass ein neuer stürmer im winter nichts bringt. da ist der markt nicht so prickelnd. der jetzige kader reicht vollkommen für die saisonziele. bearbeitet 6. Januar 2018 von buffalo66 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts