Wintertransferthread 17/18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dabei hätte Proserl zu seinem Kurzzeit Ex Trainer nach Griechenland können, Schottland war was da, und Altach wollte ihn unbedingt. Er hat sich der Nähe wegen aber für Ried entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
P200E schrieb Gerade eben:

Dabei hätte Proserl zu seinem Kurzzeit Ex Trainer nach Griechenland können, Schottland war was da, und Altach wollte ihn unbedingt. Er hat sich der Nähe wegen aber für Ried entschieden.

Echt? Braucht Canadi einen Spieler den er zur Schnecke machen kann? Prose du kannst nicht kicken 

bearbeitet von oli93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Ernesto schrieb am 11.12.2017 um 14:54 :

warum sollte prosenik so einem wechsel zustimmen? der geht ja nicht freiwillig eine klasse runter

Andy63 schrieb vor 46 Minuten:

Hatte ich wohl doch nicht so Unrecht, als ich Prosenik vor paar Wochen mit Ried in Verbindung gebracht habe... ;)

Bin gespannt, ob Chabbi bleibt. Dass Prosenik in die zweite Liga geht, um hinter dem Liga-Topscorer auf der Bank zu sitzen, kann ich mir fast nicht vorstellen, da hätte er ja in Altach kurzfristig bessere Chancen auf einen Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 15 Minuten:

kommt dann im Gegenzug chabbi zu euch ?

Keine Sorge, der kommt zumindest nicht zu uns.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
oli93 schrieb vor 57 Minuten:

Schießt uns im Cup aus dem Bewerb

Mindestens die nächsten 7 Jahre schießt er uns immer im Cup raus

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Naja hat eine sehr gute torquote und wäre noch jung.  :)

Und bei uns Stürmer Nr. 3,5 für ca. 17 Spiele. Glaube kaum, dass er die Prosenik-Rolle übernehmen will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 39 Minuten:

Hatte ich wohl doch nicht so Unrecht, als ich Prosenik vor paar Wochen mit Ried in Verbindung gebracht habe... ;)

Bin gespannt, ob Chabbi bleibt. Dass Prosenik in die zweite Liga geht, um hinter dem Liga-Topscorer auf der Bank zu sitzen, kann ich mir fast nicht vorstellen, da hätte er ja in Altach kurzfristig bessere Chancen auf einen Stammplatz.

stimmt, hast gut getippt und hätte ich nciht für möglich gehalten. aber insgesamt ist das eine gute wahl. gratuliere dir zum richtigen riecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten