Wintertransferthread 17/18

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Austrobrasilianer schrieb am 28.12.2017 um 02:37 :

Er kam mit einem Vorschuss an lorbeern! 

Besser Brombeern als Lorbeern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht spielen auch ein bißchen die Begleitumstände wie und wann derjenige Spieler zu uns kam. Schulte (erinnere ich mich eh richtig?) holte Petsos in einer Transferperiode, in der man eigentlich eh wie fast immer, blank war und eigentlich nicht mit einem Transfer zu rechnen war. Und siehe da, er machte seine Arbeit weit besser als alle Notnägel davor. Grahovac kam als ein Geheimtipp und großes Talent, der bei entsprechender Entwicklung uns nicht nur viel Freude bereiten würde, sondern ein paar Fantastilliarden bei einem etwaigen Transfer. Da der Tipp noch dazu in weiterem Sinne auch aus der Fanszene kam, erinnerten sich halt einige an Rene Wagner, der ja auch soweit ich das weiß, aus der Fanszene empfohlen wurde, und schon gingen die Erwartungen an die Decke. Man möge mich ausbessern, wenn ich ob der lange zurück liegenden Ereignisse, das eine oder andere Detail nicht richtig aufschrieb, nach einem Stammtisch um 07:26 kann das Gehirn schon mal die eine oder andere historische Lücke aufweisen.

Bei Rönne Wagner bin ich mir nicht sicher, Ladi Maier kam auf Fanempfehlung.

Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Woher der Tipp kam kann ich nicht sagen, aber hohe Erwartungen in Graho waren schon da. Aber das hatten wir ja schon öfter :)

Graho wurde vom hiesigen Forenchef empfohlen.

Bei Grahovac bin ich mir sicher, dass der unter Barisic sich weiter verbessert hätte. Mir hat der Bua einfach getaugt. Leider ist er etwas "zart besaitet".

Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Weils zum Thema gehört, laut heutiger Krone wurde das Transferfenster auf 7.1 bis 6.2 geändert.

Gibt es da eine Erklärung, warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Drifter schrieb vor 42 Minuten:

Graho wurde vom hiesigen Forenchef empfohlen.

Bei Grahovac bin ich mir sicher, dass der unter Barisic sich weiter verbessert hätte. Mir hat der Bua einfach getaugt. Leider ist er etwas "zart besaitet".

Das wir länger zeit haben in der stürmersuche.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 42 Minuten:

Rene Wagner kam ganz sicher auf Fanempfehlung. Die haben ihn in Brünn spielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
bianco verde schrieb vor 7 Minuten:

Rene Wagner kam ganz sicher auf Fanempfehlung. Die haben ihn in Brünn spielen gesehen.

Roland Kresa gab glaube die Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Die Klubs wollen länger agieren können, lautet die Begründung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Jackson schrieb vor 29 Minuten:

Vielleicht haben wir Petsos bald nötiger als wir bis vor kurzem noch gedacht haben:facepalm:

Ich hoffe er hat sich beim Heimaturlaub vor den griechisch orthodoxen Kirchen im Griff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Doch schon 42 Seiten im Transferthread. Hab ich seit dem letzten Spiel irgendetwas verpasst?

Steht irgendwer vor den Pforten des Weststadions, oder haben wir gar schon jemanden verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
hags schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich seit dem letzten Spiel irgendetwas verpasst?

Nein, außer:

Adversus schrieb vor 6 Stunden:

Weils zum Thema gehört, laut heutiger Krone wurde das Transferfenster auf 7.1 bis 6.2 geändert.

wegen

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Die Klubs wollen länger agieren können, lautet die Begründung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Proseniks abgang ist zu 99,9% durch, es dürfte nur mehr um Details gehen. Obwohl es ihn westwärts zieht, ist gewährleistet, dass er zumindest mal im Frühjahr nicht gegen uns scoren kann. Frühestens im Herbst ;) .Vermutlich nächste Woche wird es fixiert. Normalerweise eine gut informierte Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 6 Minuten:

Proseniks abgang ist zu 99,9% durch, es dürfte nur mehr um Details gehen. Obwohl es ihn westwärts zieht, ist gewährleistet, dass er zumindest mal im Frühjahr nicht gegen uns scoren kann. Frühestens im Herbst ;) .Vermutlich nächste Woche wird es fixiert. Normalerweise eine gut informierte Quelle.

ried? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
P200E schrieb vor 7 Minuten:

kufstein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten